Seite 12 von 106 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.440 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    moin,

    gemäss dem angestebten one world beitritt 2012, haben die sich deren preis nivau schon x angenähert. werde wohl künftig net mehr mit denen.....

    - Börsen-Zeitung - Zeitung für die Finanzmärkte


  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Tira, innerhalb dieser Allianzen gibt es durchaus unterschiedliche Preise, siehe Star Alliance. Da hat sich Thai Airways ja auch weder vom Preis noch vom service her Singapore Airlines angenähert.

  4. #113
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457
    Die Qualität einer Airline zeigt sich m. E erst wirklich in Krisensituationen - und die hatte ich bei all meinen Reisen nach TH zum Glück erst 2X: Einmal wurde mir das Handgepäck geklaut mit Reisepass und Flugbestätigung (Online-Buchung) - da war Swiss Air sehr kulant und hielt uns jeden Abend zwei Plätze frei bis es endlich los ging... (siehe Link)

    Reise mit Hindernissen

    Dieses Jahr mit der Vulkanascheproblematik war Finnair (das einh. Personal in Bangkok) inkompetent und unfreundlich. Erst nach sehr zähen Verhandlungen wurden Zugeständnisse gemacht, wie Hotelunterkunft in Samut Prakan und Heimflug statt zwei Wochen später einen Tag später (via Seoul und Helsinki). Der entspr. Reisebericht ist noch nicht erschienen, voraussichtlich noch diesen Herbst...

    Air Berlin ist eine gute Alternative für alle Berliner und die im Umland leben, im Direktflug schnell nach Bangkok zu kommen. Man muss allerdings Abstriche beim Service und Inflight-Entertainment machen (da war wieder Finnair recht gut).

    In der Liste der beliebtesten Airlines liegt bei mir immer noch Thai Airways vorn (Service, Bordverpflegung top) - nur fliegen die nicht von Berlin...

  5. #114
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von MadMovie Beitrag anzeigen
    Air Berlin ist eine gute Alternative für alle Berliner und die im Umland leben, im Direktflug schnell nach Bangkok zu kommen. Man muss allerdings Abstriche beim Service und Inflight-Entertainment machen
    Ehrlich gesagt, bin ich nach der Arbeit so müde, dass ich kaum Entertainment brauche. Ich schlafe dann einfach die ganze Nacht. Und am Morgen bin ich schon in Bangkok.

  6. #115
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121
    Man das möchte ich auch können die ganze Nacht durchschlafen und in der Früh ist man in BKK, bin leider im zu aufgeregt beim fliegen. Letztes Jahr bin ich auch auf Air Berlin umgestiegen (früher war es die Thai Airways), na was soll ich sagen, der Flug war in Ordnung, aber mein Sitz beim Hinflug lies sich nicht richtig einrasten und die Lehne ging immer mit mir mit. Zum Glück war hinter meinen Sitz die Wand der Toiletten. Die Flugbegleitung informiert, meinte nur das kein anderer Sitz mehr frei ist und ich damit leben müsse bis nach BKK. Na ja ein Freigetränk wurde mir auch noch geboten, aber der Sitz blieb. Jetzt probier ich Qatar Airline ist zwar ein Flug mit 2 Stunden Aufenthalt in Doha, mal sehen wie die sind.

  7. #116
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tannen...... Beitrag anzeigen
    Man das möchte ich auch können die ganze Nacht durchschlafen und in der Früh ist man in BKK, bin leider im zu aufgeregt beim fliegen.
    Leider habe ich diesmal vergessen einen XXL-Sitz zu reservieren. Es hängt auch vom Nachbarn ab ob ich schlafen kann oder nicht.

  8. #117
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tannen...... Beitrag anzeigen
    ..... Jetzt probier ich Qatar Airline ist zwar ein Flug mit 2 Stunden Aufenthalt in Doha, mal sehen wie die sind.
    Ja, gib mal Feedback.
    Fuer mich ist QR um Laengen besser als Air Berlin oder TG.
    Allerdings ist die Kombination 15:15h ab FRA nach BKK und 23:45h ab BKK nach FRA der TG/LH rein - von der Zeit her - fuer mich die beste Wahl.
    Man kann - leider - nicht alles haben.
    Es sei denn man kann Business fliegen .....

  9. #118
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, gib mal Feedback.
    Fuer mich ist QR um Laengen besser als Air Berlin oder TG.
    Allerdings ist die Kombination 15:15h ab FRA nach BKK und 23:45h ab BKK nach FRA der TG/LH rein - von der Zeit her - fuer mich die beste Wahl.
    Man kann - leider - nicht alles haben.
    Es sei denn man kann Business fliegen .....
    Ich finde es schade, dass der TG Flug ab Fra von ca. 22.00 auf 20.00 vorverlegt wurde.

    Der Rückflug um 23.45 ist bei Specials nur selten verfügbar.

  10. #119
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Oh, oh, da habe ich die Tickets gerade noch rechtzeitig gekauft. Die Preise für diese Woche nähern sich so langsam der 1000-Euro-Marke (in eine Richtung, wohl gemerkt).

  11. #120
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, gib mal Feedback.
    Fuer mich ist QR um Laengen besser als Air Berlin oder TG.
    Allerdings ist die Kombination 15:15h ab FRA nach BKK und 23:45h ab BKK nach FRA der TG/LH rein - von der Zeit her - fuer mich die beste Wahl.
    Man kann - leider - nicht alles haben.
    Es sei denn man kann Business fliegen .....
    Es war mir bisher noch nicht klar, dass die Business andere Abflugzeiten hat.

    Ich finde es schade, dass der TG Flug ab Fra von ca. 22.00 auf 20.00 vorverlegt wurde.
    TG fliegt um 20:15 oder um 21:15 Uhr, je nach Sommer oder Winterzeit.

Seite 12 von 106 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46