Seite 104 von 106 ErsteErste ... 45494102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.241 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Und..
    fliegst du mit der Airline nochmal ??
    ________

    gerade gesehen..
    Motto 1989 : Wir sind ein Volk -
    Motto seit 1989 : Wir sind ein dummes Volk

    eieiei.

    ______

    Meinst du echt, WIR sind ein dummes Volk...?

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Und..fliegst du mit der Airline nochmal ??gerade gesehen..
    Motto 1989 : Wir sind ein Volk - Motto seit 1989 : Wir sind ein dummes Volk eieiei.Meinst du echt, WIR sind ein dummes Volk...?

    Also @Nokgeo, bevor Du möglicherweise versuchst mir eine gewisse Grenzdebilität zu unterstellen, kläre ich Dich mal kurz auf , warum ich mir mal einen längeren Stopp in Abu Dhabi gegönnt habe. Da ich alleine war und ohne großes Gepäck und ein wenig Zeit hatte, hab ich mich im November vergangenen Jahres mal für diese Variante entschieden. Der Hinflug war OK(sowohl AB, als auch Etihad)und zum Rückflug hatte ich mir wie von @clavigo in einem anderen Fred empfohlen Ferrari-World und die Rennstrecke(YAS-Island) mal anzusehen.
    Als ich am Busstand aufschlug, sah ich Busse nach Dubai stehen. Meine Frage nach Zeitdauer und Kosten wurde mir mit 90 minuten Fahrzeit und für Umme bei Vorzeichen einer Etihad-Boarding-Card beantwortet. Also bin ich denn mal los und hab mich vom Burj el Khalifa(Besteigung nicht möglich, da ausgebucht) und der Umgebung,sowie Burj el Arab faszinieren lassen.Obwohl ich auch nicht unbedingt ein Mall-Fan bin, habe ich mich aber in der Dubai-Mall recht wohl gefühlt und sogar bei "Nordsee"ein gutes Menü eingenommen. 22.30 ging es dann wieder zurück(kostenlos)und bei Betreten des Flughafens kam dann das von mir Beschriebene.
    Ich fand den Kurztrip gut und fühle mich nicht als der Dumme, nur weil ich diese Tour so gewählt habe.Rein was AB betrifft,teile ich die Meinung der Meisten hier im Forum und werde mich zukünftig nach Alternativen vor allem unter dem Gesichtspunkt der Effektivität der Hin-u. Rückreise mit angeschlossenem Inlandflug(KKC)umschauen,womit dann für mich für beide Airlines das aus kommt.

  4. #1033
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    airberlin hat noch 140 Flugzeuge und bleibt damit die zweitgrößte Airline Deutschlands. Es bleibt zu hoffen, dass airberlin profitabel wird und weiterhin Lufthansa Konkurrenz macht.

    Fluggesellschaft: Air Berlin plant nach Millionen-Verlust grundlegenden Umbau - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost

    http://de.statista.com/statistik/dat...esellschaften/

  5. #1034
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Wie wollen die aus den 800 Mio € Schulden rauskommen.

    Aber die Airline passt ja zum Berliner Fluchhafen, beides Totgeburten.

  6. #1035
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    airberlin hat noch 140 Flugzeuge und bleibt damit die zweitgrößte Airline Deutschlands. Es bleibt zu hoffen, dass airberlin profitabel wird und weiterhin Lufthansa Konkurrenz macht.....
    jau,

    ..... in den schlagzeilen iss ab wieder Air Berlin: Etihad gibt Airline 300 Millionen Euro - SPIEGEL ONLINE in den zugehörigen leserkommentaren fühle ich mich bestätigt - thx, never again!!

  7. #1036
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    airberlin hat noch 140 Flugzeuge und bleibt damit die zweitgrößte Airline Deutschlands. Es bleibt zu hoffen, dass airberlin profitabel wird und weiterhin Lufthansa Konkurrenz macht.
    Kann der Mehdorn nicht beide Gesellschaften parallel managen?
    Das geht dann schneller.

  8. #1037
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kann der Mehdorn nicht beide Gesellschaften parallel managen?
    Das geht dann schneller.
    moin,

    ......... bergab!!! haste vergessen

  9. #1038
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ......... bergab!!! haste vergessen
    Nöö, hab ich nicht.

  10. #1039
    Avatar von Hiptaich

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    10
    Ich war mit der Airline schon oft unterwegs, auch beruflich und kann nichts negatives sagen. Blaue Decken die Zeit ist doch vorbei-die haben doch Rote und die fusseln nicht.

  11. #1040
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Es ist schon eine fiese Gemeinheit, nachdem man bei Etihad gebaucht hat,
    auf einem AB Flug transportiert zu werden...

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46