Seite 102 von 106 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.224 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    hehe..
    hatten wir mal mit Austrian Air..
    Auf Nachfrage, seitens Servicepersonaks..wegen Überbuchung..waren wir gerne " zurückgeblieben "
    Kohle gabs im Vienna Airport cash..

    Am nächsten Tag..hat das leider nicht geklappt..
    Da mussten wir fliegen..
    nasiadai.

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Du musst aber zugeben, dass mit dem Service, wie von wingman beschrieben, keine Atraktivität besteht und demzufolge, zumindest für mich, AIrberlin keine Alternative gegenüber anderen Airlines mehr darstellt.
    Aber anscheinend gibt es noch genug "Dumme", die mit denen fliegen, warum auch immer. Ich würde ja auch LH vorziehen, keine Frage.

  4. #1013
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mehdorn hat für die 200 % gesorgt ??

    Auf meinem letztem Rückflug von Abu Dhabi nach Berlin..in einem halbvollen Flugzeug..
    wollte ich mich darüber ( halbvoll - neuer Flughafen Bln ) mit einer Flugbegleiterin ( Air berlin ) unterhalten..

    Zeit war dank 2 hrs rumsitzen..wegen Nebels..

    SIE wollte nicht raus mit der Sprache..

    Planungszeit.. bis zur Umsetzung und Eröffnung XX Jahre..Krank. 555.

    Armes D.-Land, armes Berlin, arme Hauptstadt...Schande.
    Vielleicht hat die Flugbegleiterin dich einfach nicht verstanden? Obwohl ich mir das bei deiner klaren Ausdrucksweise nicht vorstellen kann.

  5. #1014
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    eben lief ein weiterer Bericht in der ARD: die Massnahmen zur Beseitigung der Mängel werden länger dauern, als der gesamte Flughafenbau....

    Eröffnung wird dann in etwa 5-7 Jahren sein...
    Eigentlich könnte man wohl den Flughafen abreißen und noch einmal richtig bauen.

  6. #1015
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man wohl den Flughafen abreißen und noch einmal richtig bauen.
    Vielleicht koennte man ja einen Bahnhof draus machen? Der Mehdorn ist da sicher schon dran ...

  7. #1016
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man wohl den Flughafen abreißen und noch einmal richtig bauen.
    Aber dieses Mal richtig, voll-oekologisch und eine Garantie, dass mindestens die Mindestloehne gezahlt werden. Ich meine natuerlich fuer die Arbeiter.

    Das Management und die Politiker sollten schon weiter etwas mehr erhalten.
    Schliesslich kaempfen sie aktuell einen schier aussichtslosen Kampf gegen unvorhersehbare Widrigkeiten, Versagen an anderer Stelle und mit der ewig undankbaren Oeffentlichkeit.
    Da reicht ein "Vergelt's Gott!" eher nicht als Motivation.

    Statt der geplanten 1,7 Milliarden Euro (2004) sind wir inzwischen bei 4,3 Milliarden Euro - immer noch billiger als der popplige Bahnhof in Schuttgart.

    Die Regierung sollte eine Sonderopfersteuer bestimmen.
    75 Prozent vom Solidaritaetsbeitrag.
    Schon ist das Ding - egal wie teuer es noch wird - auf Dauer finanziert und eventuell sogar noch ein Flughafen BWZ* nur fuer die Politiker drin?


    * BWZ - BerlinWandlitz

  8. #1017
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die Flugbegleiterin dich einfach nicht verstanden? Obwohl ich mir das bei deiner klaren Ausdrucksweise nicht vorstellen kann.
    Du nix verstehen..?? Hamburg..ohoo.
    Was ist dein Problem ?

  9. #1018
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    und eventuell sogar noch ein Flughafen BWZ* nur fuer die Politiker drin?

    * BWZ - BerlinWandlitz
    Ohhh..einer dem Wandlitz was sagt..
    In Geschichte aufgepasst..oder....?

  10. #1019
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man wohl den Flughafen abreißen und noch einmal richtig bauen.
    wenn sie clever wären, würden sie zeitgleich den notwendigen Erweiterungsbau beginnen... doch da müsste man ja betriebswirtschaftlich denken und handeln.... und dass das in Berlin keiner kann, haben sie ja nun oft genug bewiesen...

    Frei nach dem Motto: wir können alles - ausser Flughafen

  11. #1020
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vielleicht koennte man ja einen Bahnhof draus machen? Der Mehdorn ist da sicher schon dran ...
    hmm,

    ......... ggf. ber22 der hauptstadt bahnterminal für's 22 century

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46