Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.362 Aufrufe

  1. #991
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    die Bahn hat der Mehdorn aber entschlackt und effizient gemacht, das muss man ihm lassen. Ich denke keine schlechte Wahl, der kennt sich aus.
    Das mag für Dich als Außenstehender ja so rüber kommen und den Anschein erwecken. Ich als Bahner hab dazu aber eine andere Meinung.

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das mag für Dich als Außenstehender ja so rüber kommen und den Anschein erwecken. Ich als Bahner hab dazu aber eine andere Meinung.
    Die Bahn war vor Mehdorn ein defizitäres Unternehmen mit viel zu vielen Leuten. Mehdorn hat es auf Vordermann gebracht, Strukturen aufgebaut, den Umsatz vervielfacht und mittlerweile fährt die Bahn endlich Milliardengewinne ein. Das war seine Aufgabe, die hat er gelöst.

  4. #993
    Avatar von buscadero

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    70
    Das mag ja alles stimmen, aber dieser Strolch Mehdorn hat dafür gesorgt, dass AirBerlin die Preise
    praktisch verdoppelt hat und Düsseldorf nicht mehr direkt von Bangkok aus angeflogen werden kann.
    b.

  5. #994
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Schimi, wer freut sich an den Milliardengewinnen der Bahn? Der Bund/die Aktionäre - aber nicht der Benutzer. Der Service wirds immer schlechter, die Verbindungen werden ausgedünnt. und immenser backlog bei den Investionen!

  6. #995
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von buscadero Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles stimmen, aber dieser Strolch Mehdorn hat dafür gesorgt, dass AirBerlin die Preise
    praktisch verdoppelt hat und Düsseldorf nicht mehr direkt von Bangkok aus angeflogen werden kann.
    b.
    Das macht ihn zum Strolch?

  7. #996
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Der Mehdorn ist für Air Berlin das, was ein Herr Lopez für VW war........totsparen auf Deibel komm raus. Die Qualität bleibt auf der Strecke. Bei VW war es der Golf3........die schlechteste Rostlaube die VW dank Lopez je gebaut hat................nun und was ist mit Air Berlin? Beinfreiheit, Gepäckfreigrenze, Service? Alles drei zusammen?

  8. #997
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von buscadero Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles stimmen, aber dieser Strolch Mehdorn hat dafür gesorgt, dass AirBerlin die Preise
    praktisch verdoppelt hat und Düsseldorf nicht mehr direkt von Bangkok aus angeflogen werden kann.
    b.
    Ach? Hat der böse Mensch also eine unrentable Strecke geschlossen? Das ist natürlich ein Ding.

  9. #998
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Beinfreiheit, Gepäckfreigrenze, Service? Alles drei zusammen?
    Du mächtest also eine BIlligairline mit viel Beinfreiheit, super Service und 120 kg Freigepäck? Am besten noch subventioniert, damit deie armen Menschen auch mal in den Urlaub fliegen können?

    Manche Leute haben irgendwie ein Verständnisproblem mit der Marktwirtschaft, kann das sein?

  10. #999
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    ....Manche Leute haben irgendwie ein Verständnisproblem mit der Marktwirtschaft, kann das sein?
    In der Marktwirtschaft sollte man Unternehmen auch richtig bewerten.

  11. #1000
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ach? Hat der böse Mensch also eine unrentable Strecke geschlossen?......
    moin,

    ...... mit dem aus für das drehkreuz von hh auch rentable strecken.


Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46