Seite 10 von 106 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1055

Air Berlin

Erstellt von wansau, 05.08.2010, 10:30 Uhr · 1.054 Antworten · 120.275 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Heute Post vom Reisebüro.

    Ist ne ausgedruckte E-mail zwischen Reisebüro und TUI Ticketshop Resevierung..

    Text:
    Bezüglich Ihrer Anfrage Freigepäckbestimmungen der AB,hier ein Auszug aus den News der AB vom 1.7. diesen Jahres:

    AB hat mit Ticketing ab dem 1.7.10 und Abflug ab 1.11.10 die " 28 Tage Regelung " bei der Freigepäckgrenze in der Economy eingestellt.

    Es ist dann egal wielange der Kunde bleibt,es gelten immer die 20 KG.
    Für Abflüge bis 30.10.10 gelten 30 KG bei einer Aufenthaltsdauer von mehr als 28 Tagen.

    Was sagt Jörg aus HH. dazu ?
    Rufe morgen selbst bei AB direct an.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Für mich Air Berlin Nein Danke
    Die Ballermänner kannst du doch in jeder Airline haben.
    Ich erinnere mich noch an meinen Etihat Flug letzte Weihnachten.
    In Doha hat eine Gruppe mit Sandalen, Shorts und T-Shirts bekleidet (wie sind die bei -10 Grad eigentlich zum Flughafen gekommen?) gleich die erste Bar gestürmt und sich unter lautem Gegröl eine Dose nach der anderen runtergezischt. Das war schon ein Anblick =), bin dann gleich in eine andere Ecke des Flughafens weiter mein Bier schlürfen.
    Wärend des Fluges sind mir die aber gar nicht aufgefallen, waren wohl mit dem Entertainment System beschäftigt.

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Die Ballermänner kannst du doch in jeder Airline haben.
    Ich erinnere mich noch an meinen Etihat Flug letzte Weihnachten.
    In Doha hat .....
    moin,

    .... war jetzt auch x mit denen Stopp war jedoch Abu Dabi

  5. #94
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Es ist dann egal wielange der Kunde bleibt,es gelten immer die 20 KG.
    Für Abflüge bis 30.10.10 gelten 30 KG bei einer Aufenthaltsdauer von mehr als 28 Tagen.
    Rufe morgen selbst bei AB direct an.
    Bitte poste mal das Ergebnis des Gespräches. Auf meiner Buchungsbestätigung steht schwarz auf weiß 30kg. Meines Erachtens können die nicht ohne triftigen Grund die Bedingungen (AGB) einseitig ändern. Sie müssten Ersatz oder ein kostenfreies Storno anbieten.

    Gruß Tommy

  6. #95
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hi Tommy, komme nicht weiter.

    Anruf bei Air Berlin heute ergab...20 KG.
    Ne Regelung für Abflüge bis einschlieslich 31.10. ist denen nicht bekannt.

    Hab dann beim TUI Ticket Shop reservierung angerufen..( Bremen )
    Die wiederum dürfen mir keine Auskunft geben..da ich kein Vertragspartner von denen bin.

    Ne ausgedruckte E-Mail meines Reisebüros, ( Berlin )wegen Anfrage bei obigem Shop wegen der Freigepäckgrenze, hatte ich ja vom Reisebüro zugeschickt bekommen..Im E -Ticket sind 30 KG eingetragen.

    Hab mir die E- mail nochmal genauer angeschaut.

    Da steht u.a. der Satz drinne:

    Bzgl. Ihrer Anfrage Freigepäckbestimmungen der Air berlin, hier ein Auzug aus den NEWS vom 14.July 2010. usw..
    ( in # 91 hatte ich versehentlich 1.7. geschrieben ) Aus meiner Sicht hat sich also am 14.7. das mit den 30 KG vor Abflug 1.11. ergeben. Soweit mein Stand der Dinge.

    Hilft wohl nur...nach TXL zu fahren und dort beim Check-In direct nachzufragen.

  7. #96
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... war jetzt auch x mit denen Stopp war jedoch Abu Dabi
    Stimmt =). Man kommt schon ganz durcheinander mit den vielen Arabischen Fluglinien.
    Doha gibts auch nichts zu saufen so weit ich das überblicken konnte.

  8. #97
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich fliege in 2 Wochen und kann 30 kg mitnehmen.

  9. #98
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376
    Ich fliege in 2 Monaten und kann 50 Kilo mitnehmen.

    Meine Frau!

  10. #99
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich fliege in 2 Wochen und kann 30 kg mitnehmen.
    Um was das eigendlich geht..ist dir ( B.T. ) schon klar ?
    Du schriebst " da ich eine Silver Card habe und 30 kg Gepäck mitnehmen kann." ( #15 )

    Übrigens..ein Ehepaar mit dem ich befreundet bin, fliegt im Oktober 2010 für 4 Monate nach TH. auch mit Air Berlin.Jeder von beiden darf 20 KG Freigepäck mitnehmen.

  11. #100
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, aber es ist doch relativ leicht an die Silver Card ranzukommen: 2 Urlaube in Thailand innerhalb eines Jahres und man hat 20.000 Meilen.

Seite 10 von 106 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46