Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

Erstellt von S.Jacobs, 19.07.2012, 19:35 Uhr · 31 Antworten · 8.348 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    @Tira

    ggf. werden auch x noch die arab airlines ausgelagert......
    Woher hast Du die Info ?

    Würde mich ja sehr freuen, ich persönlich bin auch lieber vom Don Muang geflogen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yala Beitrag anzeigen
    ... ich persönlich bin auch lieber vom Don Muang geflogen.
    Da man die Aeusserung ja immer wieder liest und wenn sie nicht nur durch eine kuerzere bzw. bequemere Anfahrt begruendet ist: warum?
    Ich selbst find Suvarnabhumi schon moderner als Don Mueang.
    Don Mueang wirkt in jedem Fall finsterer.

    Kurz oder bequem ist fuer uns kein Argument, da wir Don Mueang von Khlong Song genauso schnell erreichen, wie Suvarnabhumi von On Nut

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Kurz oder bequem ist fuer uns kein Argument, da wir Don Mueang von Khlong Song genauso schnell erreichen, wie Suvarnabhumi von On Nut....
    naja,

    ....... morchit II iss gleich um die ecke, von dort fahren ja die busse richtung nord/nordost. jetzt mußte 2x durch bkk

    zu den arabs, war wohl der wunsch vater des gedanken.


  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... same same, bin schon vom isaan kommend direkt am terminal aus dem bus ausgestiegen

    ggf. werden auch x noch die arab airlines ausgelagert......
    Das wird ein bisschen schwierig mit dem A380.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kurz oder bequem ist fuer uns kein Argument, da wir Don Mueang von Khlong Song genauso schnell erreichen, wie Suvarnabhumi von On Nut
    Wenn kein Stau am Future Park ist, was zugegebenermaßen leider meist der Fall ist, dann ist man aber doch ein wenig schneller am Don Mueang.

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    hätte ich persönlich nix dagegen.... bin damals immer gern bis/ab Don Mueang geflogen....
    Ich verstehe nicht, warum so viele dem alten Gammelflughafen nachtrauern. Das muss wohl mit Erinnerungen zusammenhängen.

  8. #27
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Aus Erfahrung als Vielflieger:

    Schnellere Abfertigung bei Immigration, schnellere Gepaeckausgabe, weniger Verspaetungen beim Abflug oder bei der Ankunft, weniger lange Wege zu laufen, schneller in der Stadt.

    Gut, das Ambiente war und ist nun wirklich nicht das beste.

  9. #28
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung als Vielflieger:

    Schnellere Abfertigung bei Immigration, schnellere Gepaeckausgabe, weniger Verspaetungen beim Abflug oder bei der Ankunft, weniger lange Wege zu laufen, schneller in der Stadt.

    Gut, das Ambiente war und ist nun wirklich nicht das beste.
    Danke, Du hast mir viel Schreibarbeit erspart....

    Und das ultramoderne Glas-Stahl-Beton-Gerippe vom Suvarnabhumi muss ja auch nicht jeder schön finden, ich z.B. nicht....

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum so viele dem alten Gammelflughafen nachtrauern. Das muss wohl mit Erinnerungen zusammenhängen.
    So ist es Chak.
    Wir bleiben beim Svampibum. Das erspart mir eine Stunde Fahrzeit zum Haus.

  11. #30
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Mach einen Online Check-in fuer den Hinflug. Dann verpasst Du den Flug und somit verfaellt auch der Rueckflug nicht.
    So sollte es theoretisch sein. In der Praxis gibt das aber oft viel Ärger. Und wenn du beim Rückflug am Flughafen gesagt bekommst, dass dein Flug gestrichen wurde, nützt dir alle Theorie nichts.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Taxi von don mueang
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 09:22
  4. Gibt es Bank of Asia noch??
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 23:39
  5. Los Airport - einen noch!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:44