Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

Erstellt von S.Jacobs, 19.07.2012, 19:35 Uhr · 31 Antworten · 8.349 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Ja, dann wird es doch noch was mit der Hochbahn DMK - Phaya Thai - BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich vermute eher das bei der naechsten Flut alles wieder zum Sumibumi umzieht, weil man ja sonst nichts zu tun hat. Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen das DMK jetzt Flutsicher sein soll. Und selbst wenn, die umliegenden Strassen sind es bestimmt nicht.

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja, dann wird es doch noch was mit der Hochbahn DMK - Phaya Thai - BKK
    War mein erster Gedanke.
    Da es aber nur der LB-Airport ist, muessen wohl weiter die Busse reichen.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ein Blick auf die Website hätte Klarheit verschafft. Unter News zeigt sich AirAsia kulanter als ich vermutet hatte:
    Passengers who are affected by the switch to Don Mueang Airport, may alter their flights by either choosing another travel date on the same route either 7 days before or after their original travel date, at no additional cost. Passengers also have an option to convert the paid flight into credit shell available to be used within the next 90 days. The change options are only available to affected passengers who purchased their tickets before 26 June 2012 whose travel dates are from 1 October 2012 onwards. For further information and developments visit www.airasia.com or contact the AirAsia Call Center at 02-515-999.
    Hervorhebung von mir.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja, dann wird es doch noch was mit der Hochbahn DMK - Phaya Thai - BKK
    Tatsächlich ist ja eine Schnellbahnlinie am Don Muaeng vorbei geplant.

  7. #16
    Avatar von Paule

    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier, reise im Februar das erste mal nach Thailand und bin auch betroffen vom Airportwechsel bei Ais Asia. Umbuchen oder Gutschrift mit Einlösung innerhalb von 90 Tagen nutz mir nichts. Ich habe bei Air Asia BKK > Krabi und zurück zusammen gebucht. Den Rückflug will ich nutzen, da stört mich der andere Flughafen nicht, denn ich habe Zeit. Verfällt mit Rückflug, wenn ich den Hinflug nicht antrete? Wer kennt sich hier aus?

    Viele Grüße
    Paule

  8. #17
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Verfällt mit Rückflug, wenn ich den Hinflug nicht antrete? Wer kennt sich hier aus?

    Viele Grüße
    Paule
    Ja, wenn ein Flug nicht angetreten wird, verfallen alle Flüge danach.
    Kannst du nicht den Hinflug auf einen Flug ein paar Stunden oder einen Tag später umbuchen?

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    .....Ich persönlich fliege lieber nach Don Muang......
    moin,

    ..... same same, bin schon vom isaan kommend direkt am terminal aus dem bus ausgestiegen

    ggf. werden auch x noch die arab airlines ausgelagert......

  10. #19
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier, reise im Februar das erste mal nach Thailand und bin auch betroffen vom Airportwechsel bei Ais Asia. Umbuchen oder Gutschrift mit Einlösung innerhalb von 90 Tagen nutz mir nichts. Ich habe bei Air Asia BKK > Krabi und zurück zusammen gebucht. Den Rückflug will ich nutzen, da stört mich der andere Flughafen nicht, denn ich habe Zeit. Verfällt mit Rückflug, wenn ich den Hinflug nicht antrete? Wer kennt sich hier aus?

    Viele Grüße
    Paule
    Mach einen Online Check-in fuer den Hinflug. Dann verpasst Du den Flug und somit verfaellt auch der Rueckflug nicht.

  11. #20
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen

    ggf. werden auch x noch die arab airlines ausgelagert......
    hätte ich persönlich nix dagegen.... bin damals immer gern bis/ab Don Mueang geflogen....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Taxi von don mueang
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 09:22
  4. Gibt es Bank of Asia noch??
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 23:39
  5. Los Airport - einen noch!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:44