Ergebnis 1 bis 1 von 1

Air Asia-Buchungsproblem

Erstellt von dlawso, 21.06.2010, 16:04 Uhr · 0 Antworten · 443 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75

    Air Asia-Buchungsproblem

    Wollte heute 2 Flüge Bkk-Dps buchen bei air asia.Gesucht habe ich erst f. eine Person und einen Rückflug f. 90.-dollar gefunden.als ich dann für 2 Personen buchen wollte,sprang der Preis von alleine auf 127.-/person.Gegenprobe mit buchung f. eine Person zeigte dann wieder 90.-.Kann mir das jemand erklären? Wollt schon ne e-mail schreiben,aber bei klick auf Kontakt krieg ich ne Fehlermeldung.Überhaupt funktioniert die Seite nur sehr bedingt.Auch Registrierung der 2ten Person schlug fehl,kam immer nur das gleiche,nun wieder leere Formular,muss das Passwort eine best.Länge oder sonst eine bestimmte Form haben? Hab dazu auf der Website nichts gefunden.
    mfG
    Dlawso

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Air Asia
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 19:11
  2. Air Asia-Buchungsproblem
    Von dlawso im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 10:53
  3. Buchungsproblem mit Nokair.
    Von paulsson im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 09:56
  4. Wie gut ist Air Asia
    Von singhafreund im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 00:05
  5. Asia Air
    Von Tongkun im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:00