Ergebnis 1 bis 3 von 3

Air Asia-Buchungsproblem

Erstellt von dlawso, 21.06.2010, 13:08 Uhr · 2 Antworten · 719 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75

    Air Asia-Buchungsproblem

    Wollte gerade einen Flug buchen mit air Asia von BKK-nach DPS und zurück.Wenn ich nur mit einer Person suche,bekomme ich f.d. Rückflug einen Preis von ca 90.- dollar,log ich mich ein und will f. 2 Personen buchen,schnellt der Preis pro Person auf einmal auf 127.- hoch-Wenn ich nur 1 Person buchen will,bleibt der Preis bei 90.-. kann mir das jemand erklären? Wollte Air asia schon anschreiben,bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Kontaktformular...Geht es,einen Flug f. jemand mit KK zu bezahlen,der nicht Karteninhaber ist?dann buch ich halt zweimal einzeln...
    mfG
    Dlawso

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Wahrscheinlich warst du gerade an der Grenze wo nur noch ein Platz in der billigeren Kategorie vorhanden war und wenn du für 2 Personen buchen würdest in die nächst höhere Kategorie gerutscht.
    Du kannst bei AirAsia auch für andere mit deiner Kreditkarte buchen.

  4. #3
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75
    Erstmal Sorry f.d. Doppelpost,irgendwie ist da grad der Wurm drin...hab jetzt jeden Flug einzeln gebucht,der erste Rückflug ging f. 90.-,der 2te dann nur wieder f. 127.- also wars entweder tats. der letzte Platz(24Std lang?) oder sonstwas.
    Kleine Anmerkung:
    beim eingeben der Telefonnr. kommt ne Fehlermeldung,es dürften nur Zahlen von 0-8 und keine Sonderzeichen enthalten sein(obwohl das System f. D. korrekt 49 vorgibt...).Das ist Quatsch natürlich,der Punkt ist,die Telefonnummer ist zu kurz f. System wenn man z.B. eingibt 0049711******,mit (falscher) Angabe 00490711****** läufts,gleiches gilt für Handynr.(erforderlich),auch hier 00490172******.
    mfG
    Dlawso

Ähnliche Themen

  1. Air Asia
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 19:11
  2. Air Asia-Buchungsproblem
    Von dlawso im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 16:04
  3. Buchungsproblem mit Nokair.
    Von paulsson im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 09:56
  4. Wie gut ist Air Asia
    Von singhafreund im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 00:05
  5. Asia Air
    Von Tongkun im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:00