Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Air Asia

Erstellt von Thaiman, 19.08.2008, 18:45 Uhr · 24 Antworten · 3.969 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Air Asia

    Ich schließe mich meinen Vorrednern (besser: Vorschreibern) an. Habe letztes Jahr von D per Internet zwei Hin- und Rückflüge nach Ubon Ratchathani (von Bkk) gebucht und alles lief problemlos. Würde es jederzeit wieder machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Voyager

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    16

    Re: Air Asia

    Mit dem Übergepäck bei Air Asia habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht. Hab mal ein internationales Ethnic-Ticket mit 30 KG Gepäck frei und flieg dann ab Bangkok mit AirAsia weiter. Die verlangen für jedes Kilo über der 15 KG Freigrenze 80 Bath. Da kostet das Übergepäck schnell mal soviel wie das Ticket...

    voyager

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Air Asia

    80 Baht ist doch ausgesprochen preiswert!

    Hatte hier in D schon mal für Übergepäck 60 Euro, also 3000 Baht pro Kilo bezahlt.

    Gruß
    AlHash

  5. #14
    Sonera
    Avatar von Sonera

    Re: Air Asia

    Moin,

    hab auch schon mehrfach bei AirAsia gebucht.
    Seit Anfang diesen Jahres verlangen die für jedes einzelne Gepäckstück (checked) 'ne extra Gebühr von 50 Baht.
    Bei Buchung übers Inet sind es 'nur' 30 Baht.
    Die Flieger sind nicht wirklich die neusten.
    Ist halt ne 'Billig-Airline' (im Vergleich zu Thai od. NOK).
    Letzte Buchung war BKK-UTH und zurück, für 1800 Baht.

  6. #15
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Air Asia

    ..Air Asia im Juni von BKK nach Surat Thani geflogen und wieder retoure. Alles super, Fluggerät, Besatzung, check Inn würde ich jederzeit wieder machen. Quick check inn ist lustig, kann man mal ausprobieren, kostet ja nicht viel mehr.
    Gruß Frank

  7. #16
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Air Asia

    Ich bin mit denen von Bangkok nach Phnom Penh geflogen. Unterwegs gab es recht massive Turbolenzen, als sehr postiv empfand ich die andauerenden Informationen vom Pilot (?) über die Boardlautsprecher.
    Ansonsten war der Flieger sauber, Platzproblme habe ich mit meinen 1,70 M auch nicht.. ist ja ohnehin nur ein kurzer Flug. Das Personal an Board und auch am Boden sehr freundlich.
    Als sehr fair habe ich die Getränkepreise an Board empfunden, ich glaube es war 60 Baht für eine Dose Pepsi.

    Ob ich auf der nächsten Reise in einen Flieger von One Two Go einsteige weiss ich nicht, tendiere aber eher zu einem Nein, bei Air Asia sofort.
    Die Buchung über Internet hier in Deutschland war ebenfalls ohne große oder kleine Hürden zu meistern.

    hth I_G

  8. #17
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Air Asia

    Als Buchungsbestätigung kommt so ein Barcodezeichen über dem steht Booking Details, ist das alles was ich ausdrucken muss?

  9. #18
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Air Asia

    Hallo Thaiman
    Das ist dein Ticket, einfach drucken. das wars schon.
    Habe ich schon zehnmal so gemacht.
    Viel Spaß in Thailand.

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Air Asia

    Zitat Zitat von i_g",p="624704

    Ob ich auf der nächsten Reise in einen Flieger von One Two Go einsteige weiss ich nicht...

    hth I_G
    Das wirst Du hanz sicher nicht tun, da One- Two- Go den Flugbestrieb eingestellt hat.
    Die hatten in 2007 nen Crash in Phuket mit Toten...und um der Klagewelle zu entgehen (ob das funzt ?), haben sie den Laden einfach dicht gemacht.

  11. #20
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Air Asia

    Wollte gerade einen Flug im März 09 mit Air Asia buchen ... bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die NOK Air nächstes Jahr wieder Flüge nach Phuket anbietet und ich deshalb besser warten soll?

    Kann mir jemand sagen, ob die NOK noch aktiv ist bzw. wieder nach Phuket fliegen wird?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asia air
    Von ottiman im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:49
  2. Air Asia
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 09:26
  3. Wie gut ist Air Asia
    Von singhafreund im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 00:05
  4. Flugspecial von Air Asia
    Von Odd im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 05:28
  5. Asia Air
    Von Tongkun im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:00