Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Agrar Messe in Khon-Kaen .

Erstellt von rampo, 18.10.2013, 10:54 Uhr · 40 Antworten · 4.303 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Wanni,

    Holz als Material ist ein Kriterium, ein weiteres wichtiges Kriterium ist die qualitative Verarbeitung, wie du sicher schon bemerkt hast werden diese Möbel mit dicken Nägeln zusammengezimmert und Spalten mit Holzkitt zugespachtelt, Unterseiten der Möbel sind oft noch sägerauh, also erzähl mal nix von wegen Qualität.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Schöne Bilder, Rampo.
    Stell mal Deine Bilder rein, sind ja wohl von diesem Jahr.
    Ev. ergänze ich dann noch ein paar Bilder von den Jahren davor.

    Gruß

  4. #13
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    So weiter gehts mit den Rundgang . warum es keine Roten Tomaten gibt , ist wie wen deine Thaiverwantschaft in deinen Garten kommt alles was Reif oder auch nicht ist weck.

  5. #14
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Diese Viecher kennt sicher jeder Falang , der Wasserbueffel ist Krank die Tierarzt Rechnung .

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Diese Viecher kennt sicher jeder Falang , der Wasserbueffel ist Krank die Tierarzt Rechnung .
    Du solltest besser nicht davon ausgehen, dass sich zwangslaeufig alle member mit einer Bauerntochter eingelassen haben .

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wanni, da brauchste Dich jetzt nicht rausreden.

    Dein Computerstuhl schaut eher haesslich und unbequem aus.
    Das Teil vermittelt ihm vielleicht so 'ne Art Herrschergefühl?

  8. #17
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Rampo....wäre es dir im Verlauf der nächsten Wochen möglich herauszufinden wann diese Isaan Olma genau stattfindet? Da wäre ich echt interessiert daran. Und so lerne ich auch mal etwas dieses Sagen umworbene Khon Kaen etwas kennen.

  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    passt nicht wirklich zu einem Computerarbeitsplatz wie ich finde, solche Möbel passen besser in eine Zeit als noch getrommelt wurde, so kurz nach Steinzeit, wäre aber sicher ein Häuptlingssessel.
    Wer, weiß vielleicht trommelt Wanni auch ab und zu an die verschlossene Haustür? (Wiiiiiilllmaaaaaaaaaaaaaaa..!!! )

    Aber der Stuhl passt schon irgendwie zum Rest vom Chaos in dieser Ecke. Und dass es Baygon dort stehen hat spricht auch für sich.

  10. #19
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Phommel Khon -Gaen ist nichts fuer dich , nur fuer ausgeglichen Menschen die die Ruhe lieben . Fuer Blumen Liebhaber .

  11. #20
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Frucht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Khon Kaen
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:42
  3. Schwimmen in Khon Kaen
    Von Quasimodo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:22
  4. Khon Kaen - BKK - Phuket
    Von E.Phinarak im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 10:29
  5. Khon-Kaen-Oli ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:20