Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

Erstellt von Bajok Tower, 10.08.2010, 21:08 Uhr · 25 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

    Ab 03. November 2010:

    Neue Flüge mit Aeroflot nach Phuket und Male: Mit Aeroflot im Winter von Moskau nach Phuket und Male starten | Image Tours - News Geschäftsreisen

    Mmmhhh, es sind nur zwei Stunden von Berlin bis Moskau, dann umsteigen... Wäre eine Möglichkeit anstatt über Frankfurt oder Düsseldorf zu fliegen und dann noch in Dubai zu warten...
    Allerdings bevorzuge ich Direktflüge mit Air Berlin. Aber ich werde mir die Möglichkeit merken, und zwar für den Fall wenn es mit Air Berlin aus irgendwelchen Gründen nicht geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Gibts auch Preise?

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Gibts auch Preise?
    Habe gerade über die Suchmaschine IDEALO versucht die Preise herauszufinden, aber die neuen Direktflüge SAMSTAGS sind offenbar nocht nicht drin.

    Also kann ich zu den Preisen leider noch nicht viel sagen.

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Interessant fand ich auch das hier:

    Die neue Verbindung nach Thailand wird nur am Samstag angeboten. Aeroflot setzt auf den beiden neuen Routen Fluggeräte vom Typ A330 ein. Passagiere der Airline können Flüge zu zahlreichen Städten in Deutschland nutzen.

    Beispielsweise Berlin, Dresden, Düssseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Hannover stehen zur Auswahl. Außerdem fliegt Aeroflot viele Destinationen in Europa und Langstreckenziele weltweit an.

  6. #5
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Das hab ich auch festgestellt
    Wird wohl nicht mehr lange gehen bis die Preise feststehen.!

  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Wird wohl nicht mehr lange gehen bis die Preise feststehen.!
    Bisher war es immer so, dass Aeroflot-Flüge nach BKK weniger kosteten als die von Air Berlin. Allerdings nicht ab Tegel. Naja, egal, der Flughafen wird bald sowieso geschlossen.

  8. #7
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616
    ich freue mich auf die ersten erfahrungsberichte, man hat ja bisher nicht nur positives von der airline gehoert

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

  10. #9
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    178
    ...bin jetzt schon drei mal mit der Aeroflot geflogen: Erfahrung: Bis Moskau super genial (Service und alles...). Von Moskau nach LOS leider ne Menge besoffener, aufgeblasender, respektloser, russischer Möchteger-Millionair-Touris (und entsprechendes genervtes Bordpersonal)... Aber für die Preise i.o. und auf jeden Fall der Air Berlin vorzuziehen...

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bisher war es immer so, dass Aeroflot-Flüge nach BKK weniger kosteten als die von Air Berlin. Allerdings nicht ab Tegel. Naja, egal, der Flughafen wird bald sowieso geschlossen.
    Eigentlich schade. Der Airport ist gut überschaubar.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aeroflot nach BKK
    Von DaTiga im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 14:28
  2. Aeroflot fliegt Phuket an
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 19:04
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  4. Flüge nach Bangkok
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 15:04
  5. Flug mit Aeroflot nach BKK
    Von Tom29 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:55