Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Aeroflot nach BKK

Erstellt von DaTiga, 14.06.2011, 11:15 Uhr · 23 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    tja, Micha, so war das.

    Massen junger Westler, darunter viele Studenten ideologisch linker Couleur, flogen damals so billig wie moeglich, deswegen mit Aeroflot, LOT, Tarom etc, nach Thailand um dort eine laessige Zeit zu erleben, mit diversen Zwischenstopps zum Umsteigen in Moskau, Bukarest, der Krim, Constantia, dort stiegen immer Horden junger Skandinavier und -innen zu, etc etc

    apropo Tarom zur Ceaușescu Aera, im Vergleich dazu war die Aeroflott Luxus....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Boeing erhält Auftrag von Aeroflot für acht 777-300

    Boeing hat einen Auftrag von der russischen Fluglinie Aeroflot für acht 777-300 erhalten. Wie Aeroflot Russian Airlines und Boeing am Dienstag mitteilten, sollen die Maschinen vor allem im Zuge der erwarteten internationalen Expansion der russischen Fluglinie eine wichtige Rolle spielen. Boeing hatte die Order bereits mitgeteilt, dabei aber nicht den Auftraggeber genannt.

    Zusätzlich teilte der US-Flugzeugbauer am Dienstag mit, dass die Malaysian Airline System Bhd eine Option zum Kauf von 10 Maschinen des Typs 737-800 ausgeübt hat. Nach Listenpreis habe die Order ein Volumen von mehr als 800 Mio USD. Die Airline habe noch weitere 10 Optionen.

    Quelle: Boeing erhält Auftrag von Aeroflot für acht 777-300

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das hilft dem Threadstarter sicherlich ungemein weiter, dass Aeroflot neue flugzeuge bestellt hat.

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Aeroflot zwingt schwulen Flugbegleiter zu Ehe mit Frau

    Der schwule Flugbegleiter Maxim Kuprejev wurde von seinem Arbeitgeber Aeroflot offenbar gezwungen, eine hetero5exuelle Ehe einzugehen, berichtet das Online-Portal GayRussia. Kuprejev wollte ein schwules Netzwerk bei Aeroflot einrichten, daraufhin wurde ihm mit der Kündigung gedroht.
    Aeroflot stellte dem Mann das Ultimatum, entweder eine Frau zu heiraten oder seinen Job zu verlieren. Kuprejev gab dem Druck schließlich nach und heiratete seine Schulfreundin Sofia Michailova, die sich allerdings ihrerseits zuvor erst von ihrem Mann scheiden lassen musste. Als Gegenleistung für Scheidung und neuerliche Heirat soll sie ermäßigte Flüge und andere Privilegien in Aussicht gestellt bekommen haben.

    Aeroflot zwingt schwulen Flugbegleiter zu Ehe mit Frau | Austrian Wings

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 19:39
  2. Aeroflot fliegt Phuket an
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 19:04
  3. Flug mit Aeroflot
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 09:31
  4. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  5. Flug mit Aeroflot nach BKK
    Von Tom29 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:55