Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Aeroflot nach BKK

Erstellt von DaTiga, 14.06.2011, 11:15 Uhr · 23 Antworten · 4.437 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DaTiga

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    12

    Aeroflot nach BKK

    Hallo Leute,

    werde im Februar 2012 wieder nach Thailand fliegen.
    Das letzte Mal hab ich Turkish Airways genommen, war eigentlich ganz okay.
    Heute hab ich ein wahnsinns Angebot von Aeroflot gesehen: 550,--.
    Flug über Moskau, Sheremeteyevo. Von dort mit einem Airbus A330-300 nach BKK.

    Über Aeroflot liest man leider fast ausschließlich schlechte Erfahrungsberichte. Kein Entertainmentsystem, grimmige FlugbegleiterInnen, alte Maschinen, schlechter Flughafen (Sheremeteyevo). Da gings aber auch immer um Maschinen des Typs IL-96. Mittlerweile fliegen sie ja scheinbar mit A330.

    Hat dazu schon jemand etwas zu berichten? Würdet ihr bei Euro 550 zuschlagen?!
    Eure werten Meinungen sind gefragt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Service und Mitarbeiter sind noch die alten obwohl es einzelne gute Leute auch dort gibt. man muss halt Glück haben. Aber ich kann die Fluggesellschaft nicht empfehlen. Meine Frau krieg ich bei denen nicht mehr in das Flugzeug.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von DaTiga Beitrag anzeigen
    Über Aeroflot liest man leider fast ausschließlich schlechte Erfahrungsberichte.!
    Das hat seinen Grund und Du wirst ihn ja bald erfahren .

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das hat seinen Grund und Du wirst ihn ja bald erfahren .
    Ich bin einmal in meinem Leben mit einer Russenmaschine und deren Personal geflogen - das reicht mir eigentlich fuers Leben.
    Irgendwann in den 80gern nach Kuba.

    Seitdem habe ich mich nie wieder in eine Ostblock Airline gesetzt.
    Bin mal gespannt, wie der Erfahrungsbericht wird - vielleicht wird es ja wirklich die Alternative zu den alten Thai Kleppern.

  6. #5
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Hatten kürzlich Besuch, der wg. eines Zwischestopps in Usbekistan über Moskau geflogen ist. Sein Gepäck kam nach vielen Telefonaten am Tage seiner Abreise an...

  7. #6
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    178
    Bin vor 5 Jahren mit der Airoflot nach Bangkok geflogen... Für mich war es der bis jetzt angenehmste Flug überhaupt... Flieger IL und A330 aber das Personal --- genial zuvorkommend ... aber wie auch auf allen anderen Flügen... Der Flug ist immer abhängig von der an Board befindlichen Crew... Pech kannst Du da auch mit der besten Airline haben... Dein Preis ist super - also warum nicht?!

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wuerd ich auch zuraten, wenn's ums Geld geht. Bin mit denen frueher oefters nach Bangkok geflogen und abgesehen vom praktizierten Stalinismus der Stewardessen, fuer uns junge Westler ziemlich belustigend, waehrend des Fluges damals, waren die aeusserst flexibel.

    War sogar mal bereits eingecheckt in Don Muang mit Gepaeck am Weg zum Flieger. Ich ueberlegte es mir spontan und fragte ob ich stattdessen naechste Woche fliegen koennte, was sofort gratis gemacht wurde. Ich erhielt mein Gepaeck und fuhr wieder zurueck in die Patpong.

  9. #8
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    War sogar mal bereits eingecheckt in Don Muang mit Gepaeck bereits am Weg zum Flieger. Ich ueberlegte es mir spontan und fragte ob ich stattdessen naechste Woche fliegen koennte, was sofort gratis gemacht wurde. Ich erhielt mein Gepaeck und fuhr wieder zurueck in die Patpong.


  10. #9
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    bin bis jetzt 4 oder 5 mal mit denen geflogen (hin und rück), keine auffälligkeiten.
    gute sitzabstände, essen ok

    preis leistung ist meistens top, von berlin immer für 550 bist 650 eroz bekommen

    bord unterhaltung meist wenig, aber wer braucht den scheiss

    ich kann die empfehlen!

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    bord unterhaltung meist wenig, aber wer braucht den scheiss
    Ich beispielsweise.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 19:39
  2. Aeroflot fliegt Phuket an
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 19:04
  3. Flug mit Aeroflot
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 09:31
  4. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  5. Flug mit Aeroflot nach BKK
    Von Tom29 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:55