Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 12.411 Aufrufe

  1. #81
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Thai - Robert

    Mit meiner unverschämten Unterstellung wollte ich Dir bloss aufzeigen, dass sich nach wie vor vieles mit Geld regeln lässt in Thailand. Es lag' mir fern Deine Pu irgendwie runterzumachen.

    Sollte dies missverstanden worden sein, entschuldige ich mich hiermit.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="324962
    Das sind doch wirklich Itioden ... die Thais !
    Wo habe ich dies geschrieben ? Empfinde ich ebenso als eine Unverschämtheit von Dir mir dies unterjubeln zu wollen. Ein Herr, der solcher Möglichkeiten besitzt und vieles geleistet hat in seinem Leben sollte eigentlich wissen, dass fehlende Schulbildung überhaupt nichts mit Idotentum zu tun hat. Im Gegenteil. Manchmal führt fehlende Schulbildung sogar zur kreativeren Problemlösung.

  4. #83
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von dschai roon",p="324969
    ...... Manchmal führt fehlende Schulbildung sogar zur kreativeren Problemlösung.
    Ja, eine gewisse Portion Bauernschläue ist immer von Vorteil ;-D

    @Micha, um kostenlos upgegradet zu werden, ist es von Vorteil, wenn du in der letzten Minute beim Checkin aufkreuzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit am grössten, dass die Eco-Plätze schon besetzt sind. gruss woody

  5. #84
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von woody",p="324996
    @Micha, um kostenlos upgegradet zu werden, ist es von Vorteil, wenn du in der letzten Minute beim Checkin aufkreuzt,
    Damit können wir es vergessen
    Wegen Übergepäck checken wir lieber relativ früh ein.

    Gruss, René

  6. #85
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Interessanter Thread.

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von dschai roon",p="324961
    ...Eine weitere Realität ist, dass die Schüler oft zu Landwirtschaftsarbeiten während der Schulzeit verdonnert werden. Jawohl verdonnert! Wer nicht arbeiten geht, wird als Abwesend regristiert und erreicht so nicht die "Lernziele". Das Land und die Erträge darauf gehören in den meisten Fällen den örtlichen Leerern......DAS IST DIE REALITÄT an den meisten thailändischen Schulen.....
    moin d r,

    und ich behaupte x, das ist realität an wenigen thailändischen schulen.

    ja die lehrer haben einen leeren beutel, doch sind sie zumeist von auswärts und haben weder grund noch boden. :P

    gruss

  8. #87
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Ja seit das Casino in Basel eröffnet wurde, soll es nimmer gut um Baden baden bestellt sein... :P

  9. #88
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Da frage ich mich, wie ich mit 4 Personen in letzter Minute einchecken soll?! Dann sitzt ein Kind in der First Class, eins in der Buisness-Class und die anderen in der Holzklasse

    Nein im Ernst, das man beim Check-In upgraden kann und auch wird ist klar, nur das erwähnte kostenlose Upgrade ohne Meilenverlust ist für mich unglaubwürdig. Und das noch zu 90%!!!

  10. #89
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Ich finde es schon krass, welche Auswirkungen eine defekte Belüftungsdüse haben kann. Vor allem ist die - respektive der Start-Thread - ja schon gar nicht mehr das Thema.

    Klar bin ich Newbie hier und vielleicht denkt sich der eine oder andere, das wäre anmaßend von mir. Vielleicht sehe ich es deshalb aber auch ein wenig objektiver.

    Und ich denke man sollte sich doch irgendwie vor Augen halten, dass hier Gott und die Welt mitlesen kann.

    Vielleicht wollen mich jetzt ja ein paar an die Wand stellen lassen aber mit dem viel zelebrierten (auch hier im Forum)Pragmatismus den man sich als Thailand-Vielbesucher aneignen sollte, hats wenig tu tun...

  11. #90
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    716

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Also ich finde diese Diskussion sehr unterhaltsam, wundere mich nur dass sich big_shout nicht dazu einreiht... ....

    Nix für ungut ,

    Gruß,
    Wittayu

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48