Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 13.852 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Die Kirchenbänke, die LH in ihre A346 montiert hat, kann man auch nicht gerade als bequem bezeichnen.

    Manchmal denke ich, dass Tiertransporte innerhalb der EU bequemer sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @ Chris
    Es wäre sehr nett, wenn Du mich einfach mal in Ruhe lassen könntest !
    so ein schmarrn!
    nach deiner erklärung ist also fast jeder flug überbucht und du bekommst automatisch eine upgrade.
    Ich werde für Dich nicht extra eine Liste aufstellen wo ich wann fliege.
    Und wenn DU kein Business fliegen kannst (Ohh sorry : willst),
    dann ist das Dein Problem

  4. #23
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Ich werde für Dich nicht extra eine Liste aufstellen wo ich wann fliege...
    Arrogant biste auch gar nicht.

    Wenn du zu bei Kritik so reagierst bzw. deine moeglicherweise exklusiven Infos nicht preisgeben willst dann schalte dich besser auch nicht in Diskussionen ein und behalte dein Herrschaftswissen einfach fuer dich! Ich habe den Eindruck dass es dir nur darum geht dich selbst darzustellen und anderen das Gefuehl zu geben dass sie Deppen sind.

    Wenn du wirklich den Clou raus hast wie du kostenlos Business fliegen kannst: schoen fuer dich. Geniessen und Klappe halten!

  5. #24
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Ich wurde etwas gefragt.
    Darauf habe ich geantwortet .... sonst nix !

    Und wann ich wo welche Klasse fliege .... das kann ich mir nicht merken.

    Ich habe mich also nicht ein geschaltet sondern in diesem Fall nur eine Frage beantwortet.

    Aber macht nix ....bin schon wieder weg

  6. #25
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="324778
    @ Chris
    Es wäre sehr nett, wenn Du mich einfach mal in Ruhe lassen könntest !
    so ein schmarrn!
    nach deiner erklärung ist also fast jeder flug überbucht und du bekommst automatisch eine upgrade.
    Ich werde für Dich nicht extra eine Liste aufstellen wo ich wann fliege.
    Und wenn DU kein Business fliegen kannst (Ohh sorry : willst),
    dann ist das Dein Problem
    es geht mir nur um deine märchenstunden!
    vor nicht zulanger zeit hasst du noch geschrieben, das es an deinem scheinbar gepflegten auftretten liegt(anzug und krawatte)beim fliegen das sie dich immer upgraden.

  7. #26
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Ist das denn so schwer zu begreifen, daß das auch dazu gehört !
    vor nicht zulanger zeit hasst du noch geschrieben, das es an deinem scheinbar gepflegten auftretten liegt(anzug und krawatte)beim fliegen das sie dich immer upgraden.
    Ich habe keinen Anspruch auf einen "kostenlosen Upgrade"
    aber Sie setzen doch lieber einen Korrekt gekleideten in Business oder First
    als einen mit Bermuda Shorts und einer Flasche Bier in der Hand !

    Man muss doch mal 2 und 2 zusammen zählen können.
    Oder ist das auch schon wieder zu viel verlangt.
    Das war jetzt wahrscheinlich auch schon wieder Arrogant :???:

    Und einen Trick zum Upgrade gibt es auch nicht.
    Wer viel fliegt trägt auch viel Geld zur Gesellschaft.
    Dann setzen Sie einen guten Kunden (quasi als Werbung) noch oben auf einen leeren Platz.
    Mich (als Kunden) freut das natürlich und Thai Airways usw. haben außer ein paar belegte Brötchen keine Mehrkosten.

    So einfach ist das .... deswegen bin ich doch nicht arrogant oder ein Schnößel.

    Ich müßte aber bescheuert sein, wenn ich so ein kostenloses Angebot ausschlagen würde !

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="324795
    ......Man muss doch mal 2 und 2 zusammen zählen können.
    Oder ist das auch schon wieder zu viel verlangt........
    Also Robert, wenn ich mir deinen Avatar ansehe und mir vorstelle wie du in Natura aussiehst, dann glaube ich dir, dass du ohne nachzufragen 'upgegradet' wirst ;-D

  9. #28
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ärger mit Thai Airways

    ??????

  10. #29
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    robert, du begreifst es in hundert jahren nicht um was es geht.
    dein wiedersprucht im wiederpuch das ist es was deine "oposition" dir immer wieder zu verstehen gibt.
    aber immer frei nach dem motto "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"

    ich finde es überhaupt nicht arogant was du schreibst, es ist einfach nur sehr gewöhnlich und inszeniert!!

  11. #30
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Oha ...ich werde mich bessern !

    es ist einfach nur sehr gewöhnlich und inszeniert!!
    Aber jetzt geh ich erst mal schlafen.

    Es ist 21.30 Uhr

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48