Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 13.841 Aufrufe

  1. #211
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @ Dieter
    Mir scheint Dir gehen die Witze aus
    Mein Forum und das Nittaya sind zwei völlig verschiedene Stiefel.
    Nittaya ist ein Info Forum !
    Und wenn Du die letzten Seiten hier für "Thailand-Info-Wichtig" hälst,
    also gut .... dann gebe ich Dir recht.

    MEIN Forum ist für mich eine Spielwiese, das "richtig gelesen !"
    auch eine Menge Infos bietet.
    (z.B. wie man in die Business kostenlos ein Upgrade erhält )

    Tja Dieter,
    ich halte Dich zwar für einen netten Kerl aber ich hätte doch jetzt mal eine pers. Frage :
    Vor wieviel Jahren hast Du das Foto von Deinem Avatar gemacht ?

    Nein, das ist nicht böse oder schelmisch gemeint.
    Ich bin nur neugierig.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Es war mal ein so schoener Thread

  4. #213
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Yala",p="325951
    Es war mal ein so schoener Thread
    hätte sich der märchenonkel nicht wieder eingemischt wäre es auch so geblieben.

    ps. was das avatar vom dieter angeht, das ist 2 jahre alt.
    weiß ich genau, da ich es gemacht habe.

  5. #214
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @ chris
    Wie wäre es, wenn Du mir nicht immer solche Namen verpassen würdest ?
    ICH nenne dich immer chris oder Soi1 ....also, Deine richtigen Namen !
    Und Du ???

    @Yala
    Welches Thema meinst Du in diesem Thread ?
    Es war mal ein so schoener Thread

  6. #215
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Das hier nennt man einen Multithread!

    Multithread = Thread in welchem mehrere Themen auf einmal, ohne Ordnung und ohne Sinn und Verstand diskutiert werden!

  7. #216
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @ Thai-Robert
    Übrigens : Hat auch schon mal jemand einen Lobes-Dankesbrief geschrieben für den guten Flug mit perfektem Service ???

    Jau habe ich...ist länger her, war bei einem Flug von Miami nach FFM und an "Martinair" gerichtet.
    Ich habe meinerseits einen sehr netten Brief zurück bekommen.
    Muss auch mal sein.....

    @Thai-Robert
    Zitat "Niemand beschwert sich in Deutschland wegen zu wenig Trinkgeld von mir und auch meine Arbeiter werden sich nie wegen zu wenig Geld beschweren! "

    Wann kann ich anfangen?...ich nehm Dir auch den ein oder anderen Flug nach LOS ab...falls es um Kurierdienste geht oder Termine, ich bin flexibel (hab ich mir so aus den Fingern gesogen :-)....die Hoffnung stirbt zuletzt ;-D

    Viele Grüße
    Kuki

  8. #217
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Kuki",p="581126
    @ Thai-Robert
    Übrigens : Hat auch schon mal jemand einen Lobes-Dankesbrief geschrieben für den guten Flug mit perfektem Service ???

    Jau habe ich...ist länger her, war bei einem Flug von Miami nach FFM und an "Martinair" gerichtet.
    mit Martinair???
    Wo hast du deine Kindheit verbracht? Gefesselt in einem kleinen Käfig? Wie kann man Martinair nur bequem finden?

    PengoX

  9. #218
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von PengoX",p="581138
    Zitat Zitat von Kuki",p="581126
    @ Thai-Robert
    Übrigens : Hat auch schon mal jemand einen Lobes-Dankesbrief geschrieben für den guten Flug mit perfektem Service ???

    Jau habe ich...ist länger her, war bei einem Flug von Miami nach FFM und an "Martinair" gerichtet.
    mit Martinair???
    Wo hast du deine Kindheit verbracht? Gefesselt in einem kleinen Käfig? Wie kann man Martinair nur bequem finden?

    PengoX
    Hab ich irgendwo geschrieben, das ich Martinair bequem finde

    Wie gesagt lange her, billig in die USA....und der Grund für den Lobbrief war keinesfalls ein übergroßes Platzangebot, sondern ich habe mich für wirklich herzliche Bemühungen bedankt, weil es mir auf dem Rücflug nicht gut ging.
    Und man hatte sich rührend um mich gekümmert.

    Kuki

  10. #219
    Avatar von MiTeddy

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    47

    Re: Ärger mit Thai Airways

    auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:

    warum hast Du nicht gleich die "Blackbox" und den "Voicerecorder" angefordert?

    Ich habe jedenfalls nur die besten Erfahrungen mit ThaiAir im Umgang mit "kleinen" Problemen. Mir wurde immer geholfen - zur vollsten Zufriedenheit. Und Kleinlich sollte man auch nicht sein. Ich kenne keinen Flug wo die BC ausgebucht war - Plätze zum Ausweichen gab es immer - selbst in der Saison.

    MiTeddy

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48