Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 13.880 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Rainerle",p="324721
    ...........Deswegen werden wir jetzt auch Ende Mai kein Problem haben mit dem Tschibo Angebot und Thai Airways nach LOS zu fliegen. Da können wir auch mal wieder unsere Meilen auffrischen
    So, ich dachte für die Superspezials gibts keine Meilen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="324730
    O.K.
    Ich werde mal versuchen zu erklären.
    @Thai-Robert
    Wie kannst du 90% deiner Buisness-Class Flüge kostenlos upgraden ohne Meilenverlust?

    Und ein Vorteil davon ist, daß man mich ins Business oder Firstclass setzt,
    wenn Economy voll ist.
    Und seit Staralliance ist unten fast immer voll.
    Das heißt aber nicht, daß ich Meilen abgezogen bekomme oder etwas drauf zahlen müsste.
    Ich bekomme allerdings auch nur die Economy üblichen Meilen gut geschrieben.

    Ist allerdings in der Economy nicht voll, dann muß ich auch Economy fliegen ......oder draufbzahlen.
    Das entscheidet sich aber erst beim Einchecken.
    Und da kann ich nicht meine gesammelten Meilen benutzen.
    Die wollen Bargeld sehen ! (das sind z.Zt. eine Zuzahlung von ca.550,- Euro)
    ..... und wenn ich für einen Flug 550,- Euro zuzahlen muss,
    dann fliege ich lieber Economy. (aber nicht immer !)

    So und mehr verrate ich nicht. Sonst schnappt Ihr mir die Plätze in Business weg
    .... und dann muss ich immer First Class fliegen

    Übrigens: Wer viel fliegt (fliegen muss) für den ist auch Business fliegen kein Erlebnis mehr !
    so ein schmarrn!
    nach deiner erklärung ist also fast jeder flug überbucht und du bekommst automatisch eine upgrade.

  4. #13
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Doch es gibt Meilen gutgeschrieben:

    Class of Service:

    Economy Class (discounted fares) V, W = 50%

    Halt nur die Hälfte

  5. #14
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @Thai-Robert
    Das es sowas gibt mag sein, aber dann nicht in 90% deiner Flüge, das wäre ja dann fast immer.

    Da würde ich dann auch mal schnell ein halbes Jahr Vielfliegen bis zur GoldCard, und dann jedes Jahr zur Reisezeit buchen = Flieger voll und immer Buisness/First Class fliegen :???:
    Und das auch noch ohne Meilenabzug, was bedeutet, das meine Meilen nicht verfallen und ich den Goldstatus behalte :O

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Micha",p="324713
    Sie versprach sofortige Abhilfe. Nach erstaunlich kurzer Zeit war es tatsächlich in der Kabine merklich kühler und sie kam auch prompt und fragte mich, ob es nunmehr angenehmer wäre.

    Dann half sie noch meinen Sitznachbaren an anderer Stelle unterzubringen (seine Freunde saßen irgendwo anders), so dass ich schließlich beide Plätze für mich hatte.

    Wir hatten während des Fluges noch manches nette Gesrpräch...

    Ich mag Thai-Airways. Ich mag Thailand !
    Und die anderen haben dann gefroren?

    Ich mag die Art nicht, mit der Du alles wo Thai draufsteht vergoetterst.

    Seit einigen negativen Erfahrungen mit Thai Airways fliege ich mit Emirates.

  7. #16
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Dieter1",p="324738
    Ich mag die Art nicht, mit der Du alles wo Thai draufsteht vergoetterst.
    Da gibt es noch ganz andere @Dieter ...

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Dieter1",p="324738
    Ich mag die Art nicht, mit der Du alles wo Thai draufsteht vergoetterst.
    Es gibt keinen Gott außer Gott, oder anders gesagt, ich vergöttere keine Menschen.

    Wenn ich bei den Negativberichten nicht mithalten kann, liegt es daran, dass ich entsprechende Erfahrungen selten bis gar nicht gemacht habe. Das hat nichts mit "vergöttern" zu tun.

    Im Gegenteil, ich wäre froh wenn es eine andere Fluggesellschaft gäbe, bei der ich auch nur andeutungsweise die positive Rückkopplung finde wie bei Thai-Airways, denn ich könnte so noch einmal echtes Geld sparen.

  9. #18
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Also, ich bin auch schon öfters Business Class geflogen und habe für mich entschieden, Economy ist vollkommen ausreichend. Mir ist wichtig, dass ich den Rückflug kostengünstig umbuchen kann, mit Direktflügen ans Ziel komme und dass es keine No-Name Airline ist.

    Und vor kurzem habe ich mich mit einer Flugbegleiterin der Condor unterhalten. Erst mal werden die Maschinen ja nahezu rund um die Uhr geflogen und auch das Flugpersonal ist entsprechend lange kreuz und quer weltweit am Stück unterwegs. Und wenn man sich mal überlegt zu wievielen Menschen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Unzufriedenheiten, Vorlieben die trotzdem ausgesprochen freundlich bleiben, liegt´s mit Sicherheit auch am Stil wie man reklamiert.

    Ich hoffe nur, ich werde jetzt nicht gekreuzigt

    Gruss Tom

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von tomtom24",p="324745
    Also, ich bin auch schon öfters Business Class geflogen und habe für mich entschieden, Economy ist vollkommen ausreichend.......
    Nun, das mag für dich und auch für mich stimmen, aber ist gibt Passagiere, die passen garnicht in die Eco-Sitze, die bekommen dann oftmals ohne zu fragen ein Upgrade ;-D

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von woody",p="324750
    Zitat Zitat von tomtom24",p="324745
    Also, ich bin auch schon öfters Business Class geflogen und habe für mich entschieden, Economy ist vollkommen ausreichend.......
    Nun, das mag für dich und auch für mich stimmen, aber ist gibt Passagiere, die passen garnicht in die Eco-Sitze, die bekommen dann oftmals ohne zu fragen ein Upgrade ;-D
    Ich hab da schon auch meine Probleme mit 1,86 Grösse

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48