Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 13.873 Aufrufe

  1. #131
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ärger mit Thai Airways

    buff
    dann bitte doch mal den Piloten Deines Vertrauens rechts ran zu fliegen wenns ne Panne gibt

    Lothar

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @ big_cloud
    Haha .... das kann ich verstehen !
    Ich schreibe das zwar "allgemein" ...treffe aber damit bestimmte Personen.
    Und Die wiederum möchte ich nicht direkt "picksen"
    Leider wird dann mancher "Oberüberheblicher Spruch" auch von der Allgemeinheit pers. auf genommen.
    @Thai-Robert
    bei Deinen Beitraegen ueber Up-grades schwoll mir schon manchmal der Kamm!
    Aber wie ich auch immer wieder schreibe: Ich bin deswegen keinem böse wenn es mal ein bisschen unter die Gürtellinie geht.

    Ich bin hier Gast bei Andreas und versuche nicht die Ruhe in der Foren Gemeinschft zu stören.

    Manchmal ein bisschen "spielen" aber mehr nicht !

    z.B. : Wie ist das wetter in Deutschland ?
    In Sattahip, früh 7.00 Uhr nur 29,5 Grad

  4. #133
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ärger mit Thai Airways

    schöner Umkehrschwung, würde Petsch jetzt schreiben.

    Berlin aktuell, -3, bewölkt


    Gruß René

  5. #134
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert
    z.B. : Wie ist das wetter in Deutschland ?
    In Sattahip, früh 7.00 Uhr nur 29,5 Grad
    Lt. Rtl Nachtmagazin vor einer halben Stunde heute Nacht (oder war es morgen?)irgendwo zwischen Berlin und Ostsee minus 18 (!), in Bayern immerhin noch minus 15. Hat aber für die, die den ganzen Winter hier waren, auch was positives: War (zum. hier in Bayern) doch ein Rekordwinter (seit Ende November geschlossene Schneedecke). Tja, den haben wohl ein paar Leute verpasst

    Zitat Zitat von buff
    Bei LTU bedankt man sich dafür mit tosendem Applaus . Ist auch ne reife Leistung so nen Flieger zu landen , für einen , der seit 20 Jahren nix anderes macht .
    Danke für die Aufmunterung. Ich trete mit denen am Samstag meinen ersten Asien-Flug an :O

  6. #135
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Bei US Ailines ist das schon immer Sitte daß geklatscht wird !
    Ich dachte aber an ein schriftl. Dankeschön !
    Man bekommt dann meistens einen netten Brief und manchmal mit einem kleinen Geschenk zurück.

    Tschüss, bis nächsten Montag in Germany !

  7. #136
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="325254
    ... Und manchmal war ich auch stinksauer.
    Ein freundl. Hinweis auf das Ärgernis beim Bord Personal war aber das höchste was ich dagegen unternommen habe.
    Mich lange Zeit zu ärgern oder sogar Beschwerdebriefe mit Schadenersatz Forderungen zu schreiben,
    bringt meiner Meinung nach nicht viel oder garnichts.

    Ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung ! ...

    Übrigens : Hat auch schon mal jemand einen Lobes-Dankesbrief geschrieben für den guten Flug mit perfektem Service ???
    Tja @Robert, mancher regt sich über die einfachsten Sachen im Leben auf, wie z.B. Bilder an der Wand. Die gleiche Person reagiert dann aber ganz gelassen, nur weil er in einem thailändischen Flugzeug sitzt.

    ... und ja, ich habe solch einen Brief schon mal geschrieben. Natürlich wieder an die EVA Air - Belegschaft in Vienna.
    Nach der späten Ankunft in VIE haben sich die Mitarbeiter persönlich am Gate blicken lassen und jedem Transit-Pax über die weiterführenden Flüge informiert, z.T. sogar zum Gate begleitet, damit es mit den Umbuchungen keine Probleme gab. So etwas ist top-professionell.

  8. #137
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="325269
    Bei US Ailines ist das schon immer Sitte daß geklatscht wird !

    Well,

    muss aber eine merkwüdige Airline sein - ist mir bei meinen vielen Flügen mit Delta, AA, Southwest jedenfall nie untergekommen - nicht mal im Inlandsflug. Halt, doch einmal mit AA zurück nach Fra, hatten einige das Bedürfnis zu klatschen - es kam aber gleich ein : Buhh ... sind wir bei Charter ? - außer bei NW mit ihrer alten DC-10 könnte ich es mir in der Tat vorstellen - aber mit soetwas fliegt man eigentlich auch nicht mehr unbedingt.

    Vielleicht muss man klatschen, weil der Kutscher eine Pfeife war und man froh war, festen Boden unter den Füssen wieder gehabt zu habem. Ansonsten ist das sein Job für das er bezahlt wird und daher wird auch bei Linie seltenstens geklatscht - warum auch?.

    Juergen

  9. #138
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Ich habe auch eher die Erfahrung dass Amerikaner gern bei
    einer Landung klatschen. Ich frage mich immer ob der Pilot
    überhaupt was davon mitbekommt, aber was soll's.

    Selbst kann ich die Versuchung zu klatschen immer recht gut
    unterdrücken aber dennoch kann ich mich freuen über gut
    gelungene Landungen.
    Gerade bei böigen Bedingungen kann eine etwas härtere Landung
    doch eine sehr gut gelungene sein.

    Gruss, René

  10. #139
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Sind die moderen Flugzeuge nicht einfach zu fliegen? Ich meine die werden doch heutzutage mit einem Leitsystem bis auf die Landebahn gelotst? Die Piloten "überwachen" doch meines Wissens den ganzen Vorgang "nur".
    Oder fliegt die Thai mit solch alten Maschinen herum?

    Das Applaudieren habe ich bis jetzt nur in Charterflügen in Europa (Mallorca, Rhodos...) erlebt. Nach Asien hat noch niemand geklatscht!

  11. #140
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Rainerle",p="325295
    Sind die moderen Flugzeuge nicht einfach zu fliegen? Ich meine die werden doch heutzutage mit einem Leitsystem bis auf die Landebahn gelotst? Die Piloten "überwachen" doch meines Wissens den ganzen Vorgang "nur".
    @Reinerle, hierzu sollten wir unter Sonstiges einen extra thread öffnen, sonst sprengt das hier den Rahmen ... :-)

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48