Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 13.882 Aufrufe

  1. #121
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Also ich das letztemal Buisness flog, machte ich kein Auge zu. Ich kam gar nicht dazu. Diese neuen Sleepingseats und die massige Anzahl an Knöpfen die man drücken konnte, liess mir keine Ruhe.

    Ja, ich bin ein Spielkind, ich geb's ja zu.....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="325131
    ... und dann hängt der Anzug sinnlos rum bis zum Rückflug.
    Nein, bis zum Besuch im Casa Pascal.

  4. #123
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    gibts eigentlich schon kostümverleihs an den großen airports.
    wenn nicht, das ist doch eine wunderbare geschäftsidee.

  5. #124
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    gibts eigentlich schon kostümverleihs an den großen airports.
    wenn nicht, das ist doch eine wunderbare geschäftsidee.

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Monta",p="325146
    @thurien schreibt:
    "In FIRST schläft man sehr, sehr gut..."

    Na und, kann auf so etwas verzichten.
    Ich muss darauf verzichten, denn ich kann es mir nicht leisten. :-(

  7. #126
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Hallo,

    und so mancher (damit meine ich nicht mich !) w i l l darauf verzichten, selbst wenn er First fliegen könnte. Und es soll immer mehr verarmenden Reiche geben, die es sich nicht mehr leisten können First - Class zu fliegen. Das finde ich echt traurig. Wir sollten nun alle spenden für die armen Hunde, denn mit den billigen Tschobi - Flügen haben wir alle sooooviel gespart, da können wir doch ein wenig abgeben, oder ?

    Gedenket des Elends !

    Grüße

    Rainer

  8. #127
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Trotz einiger unnötiger Querschüsse hat der Thread für einige ein paar Neuigkeiten gebracht.

    Der Dank geht eigentlich an der Thread-Starter @Udo Thani
    ... dessen Frage eigentlich immer noch nicht zufrieden stellend beantwortet ist.

    Ich hoffe, daß der Ärger über die falsch eingestellte Klimadüße etwas gelegt hat.

    Es ist nicht selten alles perfekt in solch einem Wunderwerk der Technik.
    Und manchmal war ich auch stinksauer.
    Ein freundl. Hinweis auf das Ärgernis beim Bord Personal war aber das höchste was ich dagegen unternommen habe.
    Mich lange Zeit zu ärgern oder sogar Beschwerdebriefe mit Schadenersatz Forderungen zu schreiben,
    bringt meiner Meinung nach nicht viel oder garnichts.

    Ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung !

    Sorry, aber das ist halt meine Meinung.

    Übrigens : Hat auch schon mal jemand einen Lobes-Dankesbrief geschrieben für den guten Flug mit perfektem Service ???

    Upps...Thema Trinkgeld !
    Auch bei besonderen Leistungen ist es mir noch nie gelungen im Flieger Geschenke oder Trinkgeld an Mann oder Frau zu verteilen.
    Denn das ist absolut verboten !

    Aber ein Brief voller Lob für Personal und Kapitän an die Gesellschaft mit Flugnummer und Zeit ....

    ... den nimmt man gerne an.

    Aber wer denkt denn schon an so etwas ?

  9. #128
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @Thai-Robert
    bei Deinen Beitraegen ueber Up-grades schwoll mir schon manchmal der Kamm!

    Aber mich fuer nen guten Flug(hauptsaechlich ne gute Landung) zu bedanken gehoertz auch fuer mich als Holzklasse-Passagier zum Ton.

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #129
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ärger mit Thai Airways

    notfalls steckt man ein paar papiertaschentuecher in die defekte duese das sollte doch etwas abhilfe schaffen.

    mfg lille

  11. #130
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von big_cloud",p="325257

    Aber mich fuer nen guten Flug(hauptsaechlich ne gute Landung) zu bedanken gehoertz auch fuer mich als Holzklasse-Passagier zum Ton.
    Bei LTU bedankt man sich dafür mit tosendem Applaus . Ist auch ne reife Leistung so nen Flieger zu landen , für einen , der seit 20 Jahren nix anderes macht . Ich hab das mal auf die Kölner U-Bahn projeziert und klatsche jetzt bei jeder gelungenen Haltestellenanfahrt heftigst in die Hände :bravo:

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48