Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 13.877 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von ReneZ",p="325113
    Zitat Zitat von SubKorn",p="325109
    In diesen Fall bekommen Passagiere mit Business Ticket ein Upgrade in die First. Danach die genannten Eco-Passagiere ein Business Upgrade. Ist der Flieger voll greift Plan-C = 600 Dollar kassieren und einen Flieger spaeter fliegen. Diese Entschaedigungszahlung versuchen die Airlines aber so weit wie moeglich zu vermeiden, ein Upgrade ist billiger.
    Alles klar :-)

    Eine Bekannte von mir kam vor 1-2 Wochen mit LH aus TH
    zurück, und wurde auch gefragt ob sie für $600 warten möchte.
    Da hat sie OK gesagt. Ganz am Ende hat sie dann stattdessen
    den Upgrade in Business bekommen, auch für sie die beste
    Lösung.

    Sie ist kein Frequent Flyer (hat vielliecht sogar überhaupt
    keine Meilenkarte) aber immer elegant und korrekt gekleidet.
    Man kann sich durchaus die Frage stellen wie die Leute
    am Gate entscheiden wer.....

    Gruss, René
    Richtig, es kommt auch sehr auf Erscheinungsbild an. Jemand mit 3-Tage Bart in Jeans und Turnschuhen bekommt kein Upgrade, sowas moechte man den Vollzahlern in der Business nicht zumuten. Smart Casual ist angesagt. Am Ende entscheidet aber immer von Fall zu Fall der Check-in oder Gate Agent

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Rainerle",p="325125
    ......Die Leute mit Anzug und Krawatte, die ich bis jetzt beim Check-In sah, sind gleich zum Buisness- oder First-Class Schalter gelaufen und standen nicht bei der Holzklasse an!
    Die Trittbrettfahrer sind die, die mit Anzug und Schlips in der eco-Reihe anstehen ;-D . Einige sehen so aus, als wäre der Anzug 2 Nummern zu klein ;-D

  4. #113
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @ Chris
    Das ist alles O.T ... also Bitte !
    Niemand beschwert sich in Deutschland wegen zu wenig Trinkgeld von mir und auch meine Arbeiter werden sich nie wegen zu wenig Geld beschweren!
    Die verzichten gerne auf "über den Staat laufendes Weihnachtsgeld".

    @ Rainerle
    Ich seh gerade, Du hast deine Antwort schon.
    Mein Anzug und Krawatte hält nur bis zum Sitz im Flieger,
    dann fliegt alles in die Ecke.
    Und in First Class bekommste sogar einen Schlaf/Hausanzug (sogar für meine Größe ).
    Und in Bangkok dann das selbe Spiel.
    Vom Flieger bis zum Taxi Anzug
    und dann hängt der Anzug sinnlos rum bis zum Rückflug.

  5. #114
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Ärger mit Thai Airways

    In dem Fall werde ich mir dieses Jahr in LOS auch mal einen Anzug schneidern lassen und mich mit diesem an den Check-In Schalter stellen, dazu noch die Goldkette an Hals und Arm gut sichtbar tragen. Meine Mia und die Kinder werden die helle Freude an mir haben Achso, sollte ich meine Mia auch in ein traditionelles Thai-Kostüm stecken? Sonst wird es wahrscheinlich nix mit upgrade Nur, was ziehen die Kinder an Im Handgepäck sind dann nicht mehr Foto, Kamera und Lesestoff, sondern die Wechselklamotten ;-D

    Nein, nein, nix für mich, das wäre ja dann Vortäuschung falscher Tatsachen und wie gesagt, wenns nicht klappt mit dem Upgrade oberpeinlich

  6. #115
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="325106
    habe mich heute bei Lotus in Pattaya erkundigt was dort eine Putzfrau und Toilettenfrau im Monat verdient.
    Stell Dir vor ... die bekommen alle mindestens 5.000,- Bath cash !
    @TR: willste'n Klo bauen / blaue Dachziegel?

  7. #116
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Was hat die Putzfrau im Lotus mit dem Ärger bei Thai Airways zu tun? :???:

  8. #117
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Rainerle",p="325125
    Ich stelle mir einen 10 Stunden Flug mit Anzug und Krawatte recht unbequem vor. Ich weiß nicht wie man in Buisness oder First-Class schläft...
    In FIRST schläft man sehr, sehr gut in der absoluten Waagerechten auf 2m Bett, Anzug (verschwindet in der Garderobe) wird gegen Thai Airways Schlafanzug getauscht, obendrauf eine 10cm dicke Daunendecke...!

  9. #118
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @thurien schreibt:
    "In FIRST schläft man sehr, sehr gut..."

    Na und, kann auf so etwas verzichten.

    Gruß
    Monta

  10. #119
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Vielleicht tun die ja den First Class Patienten etwas ins Getränk, dass die so gut schlafen ? ;-D

  11. #120
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ärger mit Thai Airways

    na so eine 2 meter liege ist schon was feines und da schlaeft es sich wesentlich besser drauf als auf den economy sitzen.

    bin leider erst einmal in den genuss gekommen und schlafe eigentlich so gut wie nie im flieger aber da ging das prima auch ohne schlafmittel.

    mfg lille

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48