Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 219

Ärger mit Thai Airways

Erstellt von Udo Thani, 12.03.2006, 01:29 Uhr · 218 Antworten · 13.851 Aufrufe

  1. #91
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ärger mit Thai Airways

    big_shout steht an zweiter Stelle gleich unter dem Thanx-O-mat ;-D

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

    PS:
    Meine Aussage richtet sich ausdruecklich nicht an den Thread-Starter sondern an den Verfasser des im Beitrag genannten Leserbriefes

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Meine Erfahrung mit Thai Airways war durchweg positiv. Angefangen mit dem Service über die Sitzplätze das Essen. Aber es ist wahrscheinlich wie überall, dass man auch mal Pech haben kann.

  4. #93
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    @Reinerle .... wie soll ich es Dir sagen.

    Du hast doch ganz normal Holzklasse bezahlt (nur zum Beispiel)!
    Also stehen Dir doch Deine normalen Meilen auch zu !
    Und diese Dir zustehenden Meilen (für die Holzklasse !!!),
    bekommst Du auch gutgeschrieben.

    Sie können dir doch nicht auf der einen Seite etwas schenken und dann für das "Geschenk" Meilen abziehen.

    Sie es einfach wie ein Werbe Geschenk.

    Nein im Ernst, das man beim Check-In upgraden kann und auch wird ist klar, nur das erwähnte kostenlose Upgrade ohne Meilenverlust ist für mich unglaubwürdig. Und das noch zu 90%!!!
    Bei mir z.B. hat das Werbegeschenk (kostenloser Upgrade) seinen Zweck erfüllt.

    Übrigens: Bei einem Upgrade wirst Du nicht von deinen Lieben getrennt.Ihr bleibt immer schön zusammen.
    (Und deswegen hat sich auch Pu schon an die Schnöselklasse gewöhnt )

    Biste mal an Business gewöhnt, willste nicht mehr unten sitzen :-(
    Fazit .... ich habe auch schon ein paarmal (mit Tränen in den Augen)
    mein/unser Upgrade selbst bezahlt.

    Und das hat bis jetzt immer ca. 550,- Euro p.P. gekostet ( plus/minus 10,- Euro !!! Dollar Kurs !).

    Und jetzt stellt sich noch die Frage für manche ,
    wann soll ich am Airport sein ?
    Und um das zu erklären müsste ich wieder etwas längeres schreiben
    und wahrscheinlich bekäme ich dann wieder ein paar unschöne Antworten wegen "überheblicher schnöselei"

    Außerdem habe ich schon viel zu viel erzählt
    .....und dafür eingesteckt.

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Niemand will Dir was böses, aber die Aussage "zu 90 % werde ich bei meinen Flügen kostenlos abgradet" ist völlig unglaubwürdig. Und deshalb glaub ichs auch nicht.

  6. #95
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    wieso, du magst doch deine thai robert daily soap!

  7. #96
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="325032
    ...Biste mal an Business gewöhnt, willste nicht mehr unten sitzen :-(
    Fazit .... ich habe auch schon ein paarmal (mit Tränen in den Augen)
    mein/unser Upgrade selbst bezahlt......
    ssst:

    erzählt das nicht dem joerg, seine frau sieht ansonsten thailand ihr lebtach nicht mehr.

    hatte es schon x vor jahren 1x mit der thai, war nicht der knaller,
    die passagiere wurden im bkk zu einer 747 mit dem bus gekarrt, einstieg nicht nach alte/kinder/reihen.

    gruss

  8. #97
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Also ich habe das bei Thai Airways so verstanden:

    Man sammelt Meilen (Holz-Buisnes etc.) und kann dann für die gesammelten Meilen beim Check-In in eine höhere Klasse upgraden (sofern man genug gesammelt hat). Dadurch entfallen dann die gesammelten Meilen!
    Ansonsten hätte ich ja immer das Recht in eine höhere Klasse upgegradet zu werden, wenn die Meilen nicht verfallen/abgezogen werden und das rechnet sich für Thai Airways glaube ich nicht

  9. #98
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Muss ich da jetzt traurig sein ?
    Aber Dieter .... ich habe es doch schon korrigiert !

    Von 90 % auf .... "sehr oft" !
    Biste jetzt zufrieden ? Vorher gibst Du ja doch keine Ruhe

    Ich müsste jetzt alle Ticket von diesem und letzten Jahr in Germany raus suchen, dann müsste ich nachprüfen welche Upgrade kostenlos waren, davon müsste ich 3 oder 4 (sorry vielleicht auch 5 ?) selbst bezahlte abziehen.
    Alle Boardkarten raus suchen und durch checken.

    Ohh ...Dieter, ich weiß ja nicht mal wie oft ich dieses Jahr schon in Thailand war.
    Das weiß DU bestimmt besser !

    Denn für mich ist das nicht wichtig.
    Und wenn Du genau nachschaust wirst Du feststellen ....
    ich fliege auch in einer Woche 2 x nach Thailand
    weil es in Germany zu kalt ist.

    Aber Dieter ...macht nix, Ich bin Dir nicht böse.
    Aber Deine Neugierde was andere Leute tun und lassen tststs
    woher nimmst Du nur diese viele Zeit ?

  10. #99
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ärger mit Thai Airways

    Rainerle
    Beim Check In kannste Deine gesammelten Meilen nicht benutzen.
    Du kannst die gesammelten Meilen nur beim Ticket Kauf benutzen oder anrechnen lassen.

    Und stell Dir das jetzt nicht so einfach vor beim Check In Upgrade.
    Von all diesen Menschen die am Check In in der Schlange stehen,
    werden vielleicht 2/3 oder 4 einen Upgrade erhalten.

    Und da gibt es wieder Schnösels die schon über eine halbe Million gesammelte Meilen auf Ihrem Konto haben (nein, nicht ich !!!).
    Das sind meistens Japaner ! Quellenangabe: Aussage vom Ticketschalter !

    Tja, und solche Kunden haben natürlich immer ein Vorrecht auf einen kostenlosen Upgrade.
    Aber trotzdem hat man auch als "Normalflieger" eine gute Chance.
    Es stehen ja nicht immer Meilen sammelnde Japaner am Schalter.
    (oder so ein vielfliegender Thai-Robert ).

  11. #100
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ärger mit Thai Airways

    robert mal ganz ehrlich.wer sein leben wie du es betreibt so exibitioniert(mein haus,mein auto,mein fahrrad, mein business class seat,mein stappler meine firma meine mitarbeiter die kein weihnachtsgeld bekommen usw.) der darf sich doch nicht wundern das leute unbequeme fragen stellen außerhalb von deinem thai robert rak thai forum. a bisserl mehr understatment dürfte deiner person mit sicherheit nicht schaden.

    ich weiß es ist dein leben und das geht keinen was an , schmeiß dein geld raus wo es nur geht aber mitunter finde ich es schon sehr penetrant was du von dir gibst in deinem "hailand rosarot trip" und ist oft sehr fern der realität.
    beispiel einem handwerker 1000 baht trinkgeld geben für eine reklamationsarbeit usw......

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48