Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Admiral Premier Hotel

Erstellt von Willi, 04.05.2011, 18:13 Uhr · 14 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Auf der Website steht doch Free Wifi Internet.Wo hast Du das denn her @Chak von 180 THB pro Std.vorallem?
    Ist ja reizend, Willi, dass du mir den Papagei machst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zum Glück ist das Internet dort ja umsonst, laut Webseite...

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist ja reizend, Willi, dass du mir den Papagei machst.
    Ich will Dich doch nicht alleine lassen mit diesem Syndrom.
    Das Hotel ist übrigens wieder auf Hotels.com - Hotels Reservierungen Angebote & Rabatte | wake up happy buchbar.Hab doch nicht das letzte Zimmer erwischt

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Auf der Website steht doch Free Wifi Internet.Wo hast Du das denn her @Chak von 180 THB pro Std.vorallem?
    Von Booking.com. Das "Free Internet" sieht mir nach einer Promotion aus. Special Offers | Promotions | Discounted Rates | Admiral Premier Bangkok Insofern ist da für zukünftige Buchungen Vorsicht angebracht.

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Habe dort vorletztes Jahr gewohnt als sie ein Super-Sonderangebot hatten. Habe damals auch so um 1.500-1.800 THB gezahlt.
    Die Lage ist sehr ruhig, ist eine Subsoi von Soi 23 und der Weg ist kurz zu Skytrain und Metro.
    Das Zimmer war ausgesprochen groß und war auch gut ausgestattet.
    Das Hotel machte bis auf Kleinigkeiten einen sehr guten Eindruck.Sehr gutes Frühstücksbuffet.Das Zimmer ( wir hatten das Premier Studio gebucht ) war sehr groß und sauber. Eine kleine Kochecke war auch vorhanden. Leider war unser Zimmer so ausgerichtet, das ich keinen Blick auf die Stadt hatte sondern nur auf das gegenüber liegende Condomium.

    Bis zur BTS Asok sind es 10 Fußminuten. Aber da das Hotel in einer Nebenstraße von der Suk liegt, ist es sehr schwer zu finden. Wir sind mit dem Taxi ca.ne halbe Stunde umher geirrt, bis wir es gefunden hatten. Die meisten Leute die wir gefragt hatten, konnten uns auch nicht weiterhelfen, bis wir entlich mal jemanden gefunden hatten, der uns den Weg erklären konnte.
    Es ist daher ratsam, sich die Map von der eigenen Hotelseite zu vergößern und sich auszudrucken.

    Internet war kostenlos.Dazu bekam ich seperat einen Benutzernamen und Passwort. Aber über WLAN war die Verbindung sehr langsam,zu manchen Zeiten kam ich überhaupt nicht rein. Der Hotelboy sagte mir über LAN ist die Verb.schneller. Da ich aber kein Kabel mit hatte....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Premier League England
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 21:53
  2. EX Premier Samak verstorben
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 04:31
  3. Ex-Thai-Premier will "Citizens"
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 13:05
  4. Neuer Premier
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 07:11
  5. Banharn wieder Premier?
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 12:57