Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Achtung bei AirAsia

Erstellt von megabonsai, 09.01.2007, 08:22 Uhr · 62 Antworten · 7.161 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    BKK - HKG - BKK mit Thai Airways im Moment zirka 13,000.00 Baht. Wuerde Thai Airways auf jeden Fall vorziehen in diesem Fall. Ist einfach stressfreier.
    Flüge bei Thai hätte mich 4300 HKD gekostet, also nicht viel mehr als Air Aisia. Preis war nicht ausschlaggebend bei meiner Entscheidung, denn günstiger als Thai wären noch Emirates, China Southern und noch einige andere gewesen. Wie geschrieben, bin ich aber noch nie mit Air Aisia geflogen und das möchte ich nun ändern. Finde auch gut, dass ich für gerade 8 € pro Platz einen Sitz mit mehr Beinfreiheit bekomme, nicht lamentieren muss wenn ich mit 25 kg einchecke und den guten alten Don Muang mal wieder sehe. Mal schauen wie es wird.
    Meine Madame kommt übrigens von Samui aus eingeflogen, das kostet mal wirklich sehr stolze 13.500 BHT für eine Person mit Bangkok Air.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    War wider Erwarten besser...AirAsia hat ein neues Terminal 3 in CGK, voller Kontrast zum schrottigen Jakarta Airport. Sehr positiv ueberrascht.

    Der Scheiss kam dann in Don Mueang. Immigration jammed, Taxi auch. Bin dann zum Arrival und hab ein Taxi gefunden, dass es auf dem Expressway bis kurz hinter die Sukhumvit geschafft hat zwischen Nana/Ploenchit. Da war die Karre tot nach 30min Freitagabendstau auf 1km. Bin dann zur BTS.

    Nicht nochmal. Wenn Don Mueang, dann Taxi bis Chatuchak und Zug von dort.

  4. #63
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Immigration jammed, Taxi auch. Bin dann zum Arrival und hab ein Taxi gefunden, .
    Na das macht ja Mut. Hoffentlich spielt sich das noch ein auf DM. Gut, die haben da ja schließlich 6 Jahre lang einen Dornröschenschlaf gehalten, und wurden erst am Montag aufgeweckt. Mal schauen, wie es Ende Nov. aussieht. Mit Gepäck ist die Chatuchak-Variante keine echte Alternative.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. AirAsia entdeckt Europa
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:34
  2. AirAsia Package
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 18:05
  3. AirAsia Sonderangebote
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 18:07
  4. AirAsia
    Von Felice im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:05
  5. AirAsia
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 15:57