Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Achtung bei AirAsia

Erstellt von megabonsai, 09.01.2007, 08:22 Uhr · 62 Antworten · 7.168 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wieso denn das? Heisst Orient Thai und macht das gleiche wie vor dem Crash, naemlich fliegen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    OX ist halt eine andere Airline wie OG seinerzeit, auch wenn jetzt die Mutterfirma das Geschäft betreibt. Lediglich die HS-OME wurde seinerzeit direkt übernommen.

  4. #43
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Es heisst anders ist aber komplett das selbe. Die selben Flugzeuge, das selbe Personal und selbst auf meiner Memberkarte steht noch der alte Name.

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    So, uebers Wochenende kann ich mir mal wieder den Schotter antun. 3h+ Airasia von Jakarta und Sonntag zurueck. Ist die einzige Airline mit halbwegs brauchbaren Abflugzeiten. Aber vor dem Flug graut's mir schon. Hatte mir beim letzten Mal geschworen nie wieder

  6. #45
    Avatar von songsalung

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    .... Hatte mir beim letzten Mal geschworen nie wieder
    Warum? Ist AirAsia generell nicht zu empfehlen und weshalb nicht?

    Ich frage, weil ich einen guten und günstigen Flug von Bkk nach Kuala Lumpur suche.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ist schon ok fuer Kurzstrecke. Aber das sind >3h und da wirds laestig. Kein Problem von BKK nach KL.

  8. #47
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist schon ok fuer Kurzstrecke. Aber das sind >3h und da wirds laestig. Kein Problem von BKK nach KL.
    Ich dachte man kann sich für einen kleinen Aufpreis einen Sitz am Notausgang reservieren?

  9. #48
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich dachte man kann sich für einen kleinen Aufpreis einen Sitz am Notausgang reservieren?
    Genau so macht man das. Für Unterhaltung hat man ohnehin sein eigenes Handwerkszeug dabei, und damit spricht ansich schon gar nichts mehr gegen AirAsia. (Außer das die Airline auch immer öfter die Hand aufhält. Mittlerweile gibt es eine Buchungspauschale, und für den guten Sitzplatz sind jetzt, Euro sei dank, 8,80€ fällig)

  10. #49
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    habe jetzt mal meinen ersten Flug mit Air Aisia gebucht HKG-DMK.
    Lustige Geschichte, ist fast wie eine Neuwagenbestellung, von kostenpflichtiger Platzauswahl, Menübestellung, Versicherungspaketen und eingecheckten Kilogramm, alles wählbar aber natürlich kostenpflichtige Extras.
    Da dauert eine Buchung schon mal etwas länger.

    Flight

    2 Guest 1586.00 HKD

    Airport Tax and Fees 410.00 HKD

    Fuel Surcharge 140.00 HKD

    Sub Total 2136.00 HKD

    Services & Fees

    1 x Asian Fried Rice Combo 32.00 HKD

    1 x Assorted Sandwich Combo 24.00 HKD

    1 x Check-In Baggage - up to 20kg 110.00 HKD

    1 x Check-In Baggage - up to 25kg 140.00 HKD

    2 x Pick A Seat 170.00 HKD

    Sub Total 476.00 HKD

    Total Amount
    2612.00 HKD

    Total Paid 2612.00 HKD

  11. #50
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    habe jetzt mal meinen ersten Flug mit Air Aisia gebucht HKG-DMK.
    Lustige Geschichte, ist fast wie eine Neuwagenbestellung, von kostenpflichtiger Platzauswahl, Menübestellung, Versicherungspaketen und eingecheckten Kilogramm, alles wählbar aber natürlich kostenpflichtige Extras.
    Da dauert eine Buchung schon mal etwas länger.

    Flight

    2 Guest 1586.00 HKD

    Airport Tax and Fees 410.00 HKD

    Fuel Surcharge 140.00 HKD

    Sub Total 2136.00 HKD

    Services & Fees

    1 x Asian Fried Rice Combo 32.00 HKD

    1 x Assorted Sandwich Combo 24.00 HKD

    1 x Check-In Baggage - up to 20kg 110.00 HKD

    1 x Check-In Baggage - up to 25kg 140.00 HKD

    2 x Pick A Seat 170.00 HKD

    Sub Total 476.00 HKD

    Total Amount
    2612.00 HKD

    Total Paid 2612.00 HKD
    Das sind dann ca. THB 10300 bzw EUR 260,--

    Wie ist das zu einem normalen Carrier einzuschätzen? Kenne das Preisgefüge auf dieser Route nicht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AirAsia entdeckt Europa
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:34
  2. AirAsia Package
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 18:05
  3. AirAsia Sonderangebote
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 18:07
  4. AirAsia
    Von Felice im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:05
  5. AirAsia
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 15:57