Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Achtung bei AirAsia

Erstellt von megabonsai, 09.01.2007, 08:22 Uhr · 62 Antworten · 7.159 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Achtung bei AirAsia

    @olisch
    Hy olisch, ich dachte am anfang, ich komme um das viele geschreibsel herum , aber man sieht, es enstehen nur Missverständnisse. Zum Thema Pöbeln: Eigentlich hat sich keiner gross über die "Extragebühr" gross aufgeregt; bis auf die zwei Familien aus dem südlichen Land unterhalb von Bayern. Zuerst wurden wir, dann das Personal "aufs herzlichste mit italienischen Grüßen" bedacht.
    Ich habe sie nur mit missaachtung bestraft, da ich kein freund von sinnlosen streiterein bin

    mfg

    megabonsai

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: Achtung bei AirAsia

    @megabonsai
    das südliche Land unterhalb von Bayern? Österreich??
    Gruß Jürgen

  4. #33
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Achtung bei AirAsia

    Zitat Zitat von Yogi",p="435144
    @megabonsai
    das südliche Land unterhalb von Bayern? Österreich??
    Gruß Jürgen
    Hmmm, Esterreich?!?!?

    Ist doch ein Landkreis von Bayern!?!?!?!?!? :bravo:

  5. #34
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Achtung bei AirAsia

    Zitat Zitat von dschai jen",p="435089
    Es ist auf jeden Fall sinnvoll bei der Heimreise einen Thaiairways Flug zu buchen, da ist das Risiko geringer irgendwo haengen zu bleiben.
    dschai jen

    Oder aber so viel Sicherheit einbauen, sprich einfach 3-4 Stunden Toleranz, dann kann man ohne weiteres auch mit diesen Niederpreisfliegern planen.

  6. #35
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Achtung bei AirAsia

    Ich habe vor 5 Minuten meinen ersten Flug für meinen April-Trip gebucht ... und zwar mit der Tiger nach Singapur und zurück ... Flug war mit 3.5 € pro Strecke günstig, mit Steuern ergibt's dann lächerliche 70 € für diese Strecke, hin und zurück zusammen. Bin echt gespannt ...

    Also ich war ja von Air Asia sehr begeistert. Mal schauen wie ich die dann finden werde :-) Evtl. flieg' ich auch noch mit der NOK, aber wie ich gesehen habe ist der Flug nach Chiang Mai, den die anbieten, operated by Thai ...

  7. #36
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Achtung bei AirAsia

    Oder aber so viel Sicherheit einbauen, sprich einfach 3-4 Stunden Toleranz, dann kann man ohne weiteres auch mit diesen Niederpreisfliegern planen.
    Ist schon klar,
    bei OneTwoGo z.B. kannst du aber das Problem haben, dass eine der Uralt MD83 mal ein einen Defekt hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Gesellschaft unmoeglich innerhalb von 3-4 Stunden einen Ersatzflug zur Verfuegung stellen kann.

    dschai jen

  8. #37
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Die Truppe von AirAisia sind ja total lustig. Ohne weitere Vorankündigung mal ein paar Flugrouten gestrichen, da wird reisen bei denen zum Abenteuer bzw. zum Glücksspiel.

    AirAsia stellt gleich mehrere Flugrouten von und nach Phuket ein: TIP Zeitung Thailand

    Bisher habe ich immer einen großen Bogen um die gemacht, werde aber mal im Dezember von Hong Kong nach Bangkok das Experiment wagen, falls sie denn dann noch fliegen :-)

  9. #38
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich fliege seit einigen Jahren mindestens 2 mal pro Woche mit Air Asia innerhalb Thailands. International wuerde ich aber Thai fliegen. Zum Uebergepaeck kann ich nichts sagen, da ich nie Gepaeck aufgebe. Bezueglich Puenktlichkeit kann ich mich aber nicht beschwereen, das passiert bei Thai Airways und anderen genauso. Meistens liegt es auch noch nicht mal an der Airline, sondern am hoffenungslos ueberlasteten Flughafen in Bangkok. Das sollte sich aber nun auch bessern nachdem die Billigairlines alle wieder am alten Flughafen sind.

  10. #39
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    Ist schon klar,
    bei OneTwoGo z.B. kannst du aber das Problem haben, dass eine der Uralt MD83 mal ein einen Defekt hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Gesellschaft unmoeglich innerhalb von 3-4 Stunden einen Ersatzflug zur Verfuegung stellen kann.

    dschai jen
    Koennen Sie. selbst erlebt auf einem Flug von Chiang Mai nach Bangkok. Flugzeug defekt, 2 Stunden spaeter stand eine Ersatzmaschine bereit. Kein Problem, nur wie Wartezeit war nicht so toll.

  11. #40
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Koennen Sie
    ...nicht mehr, One-2-Go ist mittlerweile Geschichte nach dem Crash von Phuket.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AirAsia entdeckt Europa
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:34
  2. AirAsia Package
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 18:05
  3. AirAsia Sonderangebote
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 18:07
  4. AirAsia
    Von Felice im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:05
  5. AirAsia
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 15:57