Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.164 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1. wir bleiben ganz entspannt und niemand kann uns hindern zur Verfügung stehende Fakten zu analysieren. Und falls der Pilot ein Russe gewesen sein sollte, ist es eben ein Russe gewesen..

    2. hier hieß der Copilot laut https://vatstats.net/pilots/1107082 aber Aning Wong aus Malaysia

    3. die offizielle Bestätigung aus Paris sollten wir natürlich abwarten

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    [...]Aning Wong[...]
    Typisch arabischer Name, damit ist die Sache klar...

  4. #83
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Das hier Infos zurückgehalten werden liegt doch auf der Hand.

  5. #84
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    2. hier hieß der Copilot laut https://vatstats.net/pilots/1107082 aber Aning Wong aus Malaysia



    Selten so ein Quatsch gelesen.
    Vaststas zeichnet "Flugbewegungen" aus dem Online Netzwerk VATSIM auf.


    Aber nachdem was ich gerade über den Ticker bekommen habe,wird das heute eh noch ein "lustiger" Tag mit Herrn Röhl

  6. #85
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Was soll das, JR?

    Ich bin selbst Mitglied bei VATSIM.net | The International Online Flying Network .

  7. #86
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Oder so:

    Der Pilot wurde vom Bordpersonal gerufen, weil es in der Kabine stark nach Chemie roch und bereits einige Passagiere über Schwindel (selbst schon erlebt, bin 1,5 Jahre wöchentlich mit Germanwings nach Berlin gependelt) klagten. Als der Pilot ins Cockpit zurück wollte, war der verbliebene Pilot bereits vom Chemiecocktail ohnmächtig und die Tür war zu!!

  8. #87
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    In der WAZ:

    Germanwings-Pilot: Unglücksmaschine hatte oft Störungen
    Die 24 Jahre alte Unglücks-Maschine sei "eine unserer am häufigsten gegroundeten Flieger" gewesen, sagte ein Germanwings-Pilot zur WAZ. Gegroundet bedeutet, dass ein Flugzeug wegen schwerer Störungen am Boden bleiben muss. Bei den Germanwings-Piloten sei der Jet "entsprechend unbeliebt" gewesen, so der Flugzeugführer.

  9. #88
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Wer waren die Piloten? Den Medien scheint diese Frage jedenfalls nicht so wichtig zu sein. Es wundert mich bei dieser umfangreichen Berichterstattung, dass diese Frage noch nicht beantwortet, geschweige denn anscheinend noch nicht einmal gestellt wurde. Mit den Namen einiger Passagiere hat man sich nicht so zurückgehalten.

  10. #89
    Avatar von uhuh

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    113
    Auch wenn der Terroranschlag von einem direkten Nachfahren von Asterix und Obelix mit Parteibuch des Front National, auf Anordnung von Le Pen, verübt wurde?

    Merke: es ist in der Geschichte schon vorgekommen, das patriotische Europäer des christlichen Abendlandes Terror verübt haben. (War da nicht mal was in Norwegen?)

  11. #90
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    1. Und falls der Pilot ein Russe gewesen sein sollte, ist es eben ein Russe gewesen..
    Roehlowitsch, ob Russe oder Moslem ... mit solchen Vermutungen wär vorsichtig, bei der momentanen Qualität der
    Verifizierung von Aussagen seitens der Nachrichtensender lesen wir sonst noch in 5 Min bei NTV:

    Daily Mail: Selbstmordattentat durch moslemischen (oder russischen) Co-Pilot !
    (deren zuverlässige Quelle: Herald, die haben es vom Untersuchungsforum Nittaya und die wissen
    es vom Insider joachim roehl )Was gestern da alles für unreflektierte Meldungen als News verklickert wurden ... hauptsache es wird irgendwas gemeldet und die Neugier der Masse befriedigt !

    Ua: Cockpitscheibe offenbar zerstört
    Quelle: Daily Mail, deren Quelle: AV Herald, deren Quelle: ein Post von ´Mr. Anonymous´ !
    Aha ...

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17