Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.171 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr witzig. Kläre doch erst mal die eklatanten Ungereimtheiten auf, die da lauten: Du preschst 4m vor Toni, der dann angeblich noch 30x5m Platz hat.
    Sag mal bist du wirklich so blöd. Mein Unfall hat doch absolut nichts mit A 320 zu tuen.
    Aber Loso, alles ist beschrieben. Male dir doch einfach ein Bild, wenn du den Sinn nicht verstehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ????????????
    Genau so, Herrmann2.
    Ich habe die Ehre einen halbgescheiten Stalker zu haben.

  4. #603
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du wirklich so blöd. Mein Unfall hat doch absolut nichts mit A 320 zu tuen.
    Aber Loso, alles ist beschrieben...
    Natürlich hat das nichts mit dem A320 zu tun. Es ist aber einfach lächerlich, wenn du hier den Oberhinterfrager gibtst und in deinem mutmasslich grob fahrlässig verursachten Fahrzeugcrash alles im Dunkeln lässt.

  5. #604
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das nichts mit dem A320 zu tun. Es ist aber einfach lächerlich, wenn du hier den Oberhinterfrager gibtst und in deinem mutmasslich grob fahrlässig verursachten Fahrzeugcrash alles im Dunkeln lässt.
    Wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du so eine Gülle von dir gibst. Ist doch absolut in Ordnung, wenn du mich nicht magst.
    Frag doch einfach, was ich im Dunkeln lasse.
    Die Aussage "deinem mutmasslich grob fahrlässig verursachten Fahrzeugcrash" lässt doch nur deine Negativeinstellung mir gegenüber als Schlussfolgerung zu.

  6. #605
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du wirklich so blöd. Mein Unfall hat doch absolut nichts mit A 320 zu tuen.
    So langsam wird ein Bild draus, Du hast das Plastikauto ins Bild gefahren und der mit der Miliz hat die Satellitenbilder gephotoshopped.

  7. #606
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    So langsam wird ein Bild draus, Du hast das Plastikauto ins Bild gefahren und der mit der Miliz hat die Satellitenbilder gephotoshopped.
    Jetzt fängst du auch noch an mich zu verar.schen.

  8. #607
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    An der Stelle koennen wir nur noch auf die Originalphotos der Weltretter hoffen.

  9. #608
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    In dem man liest, dass eine Genehmigung für eine Einäscherung vorliegen muss.
    Nur so am Rande, nur wenn der Leichnam (nach der Überführung) verbrannt werden soll, muss man eine Genehmigung der Ortspolizeibehörde haben (hat spezielle Gründe). Das hat nicht mit einer Zwangseinäscherung zu tun. Diese gibt es tatsächlich, wird aber von Amts wegen angeordnet, nämlich dann, wenn der Verstorbene keine bestattungspflichtige Angehörige mehr hat oder diese sich aber nicht um die Beerdigung kümmern wollen. Dann muss die Gemeinde (erstmal) dafür sorgen, dass der Verstorbene keine Gefahr mehr darstellt.

    Das Einbalsamieren ist eine Vorschrift u.a. für Spanien (wobei ich nicht weiss, ob man das für DE auch machen muss).

  10. #609
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    andreas lubitz soll ueberschhuldet gewesen sein, es der konkurs eroeffnet. ueberdies ein neues verfahhren in diesem zusammenhang wegen totschlages ?????

    mfgpeter1

  11. #610
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ueberdies ein neues verfahhren in diesem zusammenhang wegen totschlages ?????
    Na erzähl uns mal, wie man auf diese Idee kommt?
    Ein Toter wird nicht mehr verurteilt

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17