Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.128 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von uhuh

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    113
    Längerer Artikel in der NYT heute, einfach googeln "Germanwings crash exposes history of denial"

    Da wird auch ein gewisserer Habibalah Hassani (und seine Einschätzung von A.L.) erwaehnt, das wird Peter interessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von uhuh Beitrag anzeigen
    Längerer Artikel in der NYT heute, einfach googeln "Germanwings crash exposes history of denial"

    Da wird auch ein gewisserer Habibalah Hassani (und seine Einschätzung von A.L.) erwaehnt, das wird Peter interessieren.
    Vielleicht hilft auch das hier bei der Crash-Aufklärung weiter:Quelle: Pizzabäcker ? BILDblog

    Pizzabäcker Habibalah Hassani (53) erinnert sich an L. als einen gut gelaunten, freundlichen Kunden.
    „Ich habe ihn manchmal zweimal die Woche gesehen, er kaufte Pizza und Tiramisu.“

    Und wieder erhebt sich die Frage: Warum Pizza UND Tiramisu!??????

  4. #553
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Angehöriger eines Absturzopfers sagte zu Angela Merkel, dass er ihr nicht mehr vertraut, weil sie die falschen Prioritäten setzt, weill sie nicht bei den Angehörign in Frankreich oder am düsseldorfer Flughafen war.
    Was genau hätte denn Merkel dort machen sollen? Ich fand im Gegenteil eher, dass der Politikertourismus zur Katastrophe ein wenig viel war, was ja hier auch festgestellt wurde.

  5. #554
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was genau hätte denn Merkel dort machen sollen?
    Zumindest hätte sie sich die saublöde Bemerkung sparen können, dass sie es beim nächsten Mal besser machen würde. Ansonsten mag ich dieses diesen Politikertourismus auch nicht und empfinde das Show-Trauern der Politiker ziemlich unglaubwürdig und widerlich.

    In der Zwischenzeit gibt es Neuigkeiten.
    http://www.mopo.de/panorama/es-gibt-...,30497802.html

  6. #555
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    wie in schweizer medien berichtet wird, steuerte a.l. copilot den jet ABSICHTLICH gegen den berg. diese aussage wurde abschliessend nach auswertung beider rekorder getroffen , also terrorakt. Blick | Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt

    mfgpeter 1

  7. #556
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie in schweizer medien berichtet wird, steuerte a.l. copilot den jet ABSICHTLICH gegen den berg. diese aussage wurde abschliessend nach auswertung beider rekorder getroffen , also terrorakt. Blick | Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt

    mfgpeter 1

  8. #557
    Avatar von uhuh

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    113
    Also Dieter hat ja wirklich recht, was sie Waffel angeht

  9. #558
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie in schweizer medien berichtet wird, steuerte a.l. copilot den jet ABSICHTLICH gegen den berg. diese aussage wurde abschliessend nach auswertung beider rekorder getroffen , also terrorakt. Blick | Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt

    mfgpeter 1
    Wie im nittaya u.a. belegt wurde, steuerte p1 seinen Restverstand absichtlich gegen äh...so etwa alles, was annähernd...ach, ich werte es einfach als Terrorakt.....

  10. #559
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949

  11. #560
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    wie heute Blick | Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt berichtet handelte lubitz mit vorsatz also nix mit psycho bla, bla, das ist ein terrorakt gewesen.

    mfgpeter1

Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17