Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.302 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das waren bestimmt deutsche N.azi-Alkoholiker!
    Da auch jüdische Namen unter den Opfern sind, scheiden (nach 9/11-Erfahrungen) zumindest Mossad und CIA schon mal aus!
    (Aber vielleicht waren das alles Doppelagenten und zum Liquidieren freigegeben? Fragen über Fragen!)

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja ja, der Flummieffekt.

    Die treffen mit 800 kmh auf und prallen mit 750 kmh ab.
    Ein Teil der Energie wird zum Verformen verbraucht und ein restlicher Teil in Bewegung der Teile umgesetzt!
    Wieviel jeweils kann NIEMAND genau sagen!

  4. #523
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Liesst man hier die Beiträge, wundert mich warum die Lufthansa keine Ratschläge von den hiesigen Forenteilnehmern übernehmen.

  5. #524
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Start in Köln abgebrochen: Bombendrohung gegen Germanwings-Airbus! - News Inland - Bild.de

    Bevor hier wieder einige hysterisch werden, ich poste das hier nur als Information und interpretiere da nicht die aller kleinste Verschwörungstheorie mit hinein.

  6. #525

  7. #526
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    da bahnen sich ja komplkationen an, die unsere demokratie in ihren grundfesten erschuettern duerfte, wenn das schreiben echt sein sollte.
    mfgpeter1

  8. #527
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    das schreiben ist mit bundesserif erstellt worden, somit waere schon einmal die schriftart authentisch.

    mfgpeter1

  9. #528
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Immer brav ein Schäufchen nachlegen und den Eindruck aufrecht erhalten, die Islamisten-Karte wäre noch im Spiel. Es wäre ja so schön, wenn man beweisen könnte (ansonsten genügt auch permanent unterstellen), dass Andreas L. Moslem gewesen ist. Dann könnte man den Germanwings-Absturz endlich den Islamisten in die Schuhe schieben.

    Wenn sich allerdings herausstellen sollte, Andreas L. wäre Christ gewesen, dann ist es natürlich KEIN Beweis für christlichen Terrorismus.

    Vielleicht war er aber auch in irgend einem Tierschutzverein, dann war seine Tat sicher ein PETA-Terrorakt. Könnt Ihr das zur Abwechslung einmal ins Gespräch bringen, weil dieses permanente Islamisten-Geschwafel Eurerseits rund um den Co-Piloten ist so etwas von öde!

    Was seid Ihr Islamisten-Verschwurbler doch für bedauernswerte Geschöpfe. Da wäre endlich mal ein großer Fall, und dieser Andreas L. spielt in eurer Wunschstory vom islamistischen Selbstmord nicht mit, weil er kein Moslem war. Zu blöd auch!

  10. #529
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Bei der Unterschrift (u.a.) hätte sich der Faker aber ein bisschen mehr Mühe geben können, die ist 1:1 von seiner Homepage "Hans-Peter Bartels, MdB" kopiert....

  11. #530
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Was seid Ihr Islamisten-Verschwurbler doch für bedauernswerte Geschöpfe.
    In der Tat.

    Vor allem nimmt so ein Quatsch denen den Wind aus den Segeln, die sich ernsthaft um die Folgen weiterer Zuwanderung islamischer Sozialschmarotzer sorgen.

    Selbst wenn der Copilot ein Moslem gewesen waere ist auch ein Suicid eines Moslems zunaechst mal ein Suicid und kein islamistisch inspirierter Anschlag, fuer den hier auch alle sonst typischen Merkmale fehlen.

Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17