Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.081 Aufrufe

  1. #491
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Du sprichst mir echt aus der Seele, Peter, endlich einmal geht es ans Eingemachte und wir verlassen die Wischi-Waschi-Verschleierungs-Berichte der Lügen-Journaille!

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    AnderweltOnline: Home, wissenschaft u. technik,luftfahrt 2015 dort werden fragen aufgeworfen, die bislang nicht beantwortet wurden :
    Diese seriöse und über jeden Zweifel erhabene Webseite für Andersdenkende wurde bisher noch gar nicht zu den Ermittlungen hinzugezogen, obwohl man dort doch die echten Experten sitzen hat.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    etwa warum der speziell fuer den a320 ausgebildete pilot im internet den tuersicherheitsmech. eruierte ??
    Genau! Warum muss erst AnderweltOnline kommen, um auf das Naheliegende hinzuweisen: Der sogenannte Pilot war also offensichtlich keiner, denn die für jeden Flug essentiellen technischen Details der Cockpit-Tür kannte er gar nicht! Die Cockpittürprüfung ist das Um und Auf jeder Piloten-Prüfung, und erst wenn die jemand besteht, wird er auch zu den weniger wichtigen Dingen wie Navigation, Strömungslehre, Windeinflüsse, etc. geprüft. Andreas L. muss also vor dem Flug durch einen Doppelgänger ersetzt worden sein (so etwas machen bekanntlich nur Islamisten). Das wäre nun schon mal geklärt.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    der voice rek keine brandspuren aufweist, der flight rekorder ja ,obwohl beide nicht weit entfernt gefunden wurden??
    Richtig, das hat auch noch niemand so tiefschürfend betrachtet: Die beiden Geräte lagen ja nur 1,2km voneinander entfernt! Die müssten also beide entweder verbrannt sein, oder beide unversehrt. Damit ist der Beweis erbracht, dass der angeblich gefundene Stimmenrecorder vor dem Abflug in Barcelona angefertigt worden sein muss (wer sonst als Islamisten sind Spezialisten dafür) und nach dem Absturz, noch vor Eintreffen der Bergungstrupps durch ein islamistisches Sonderkommando mit dem echten Recorder ausgetauscht wurde.

    Damit sind die letzten offenen Fragen zufriedenstellend geklärt, und der Thread könnte eigentlich jetzt geschlossen werden!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Übrigens: Für Verschwörungstheorien jeder Art gibt es einen eigenen Thread hier im Nitty, dort werden alle "Andersdenkende" reichhaltig mit Themen versorgt.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Die beiden Geräte lagen ja nur 1,2km voneinander entfernt!
    Wie weit waren die beiden Geräte eigentlich beim Eintritt des Unglücks entfernt?

  4. #493
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie weit waren die beiden Geräte eigentlich beim Eintritt des Unglücks entfernt?
    Zumindest kann jetzt niemand mehr behaupten, es gaebe keine dummen und ueberfluessigen Fragen.

  5. #494
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie weit waren die beiden Geräte eigentlich beim Eintritt des Unglücks entfernt?
    Voneinander oder vom Flugzeug? Kurz vor dem Einschlag oder kurz nachher?
    Bitte präziser fragen!

  6. #495
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zumindest kann jetzt niemand mehr behaupten, es gaebe keine dummen und ueberfluessigen Fragen.
    Dir traue ich zu, dass du das behauptest. Ist ja deine Kernkompetenz.
    Eine Antwort hast du aber eher nicht.

    Weist du Dieter, ich kann mir vorstellen, dass das Heck des Fliegers das Cockpitt beim Aufprall überholt und ganz wo anders landet.
    Bei zwei Teilen, die (Annahme) 1 Meter voneinander entfernt installiert sind, zeitgleich als Erstes aufprallen, erscheinen mir 1.200Meter etwas unrealistisch. 120 Meter, ja, kein Zweifel, warum nicht.

    Also, bevor du weiter dummschwätzt, wie weit voneinander waren die Teile denn installiert?

  7. #496
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Voneinander oder vom Flugzeug? Kurz vor dem Einschlag oder kurz nachher?
    Bitte präziser fragen!
    Ja, war unpräzise.
    Unmittelbar vor dem Aufschlag, was identisch wäre zum Start des Fliegers.

  8. #497
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...] erscheinen mir 1.200Meter etwas unrealistisch. [...]
    Bevor hier die Diskussion aus dem Ruder läuft, ein kleiner Zwischenruf: Das mit den 1.2km Abstand habe ich hineingeschwurbelt, nachdem zuvor, ebenfalls ohne bekannte Quelle, aber von einem bekannten Verschwurbeler, behauptet worden war, dass die beiden Teile ganz nahe beieinander gefunden worden wären und der Datenschreiber sogar an einer Stelle, die schon zig-mal durchsucht worden war. Da mir niemand widersprochen hat, nehme ich das als Beweis, dass auch alle anderen Angaben zur Position hier völlig aus der Luft gegriffen waren.

    Im Übrigen ist es gar nicht abwegig, dass Teile, die im Flugzeug nahe beieinander liegen, später weit entfernt voneinander gefunden werden. Das Gelänge ist steil, das eine Teil rollt weit hinunter, während das andere oben hängen bleibt. Das eine Teil ist rund und kann weit rollen, das andere ist quaderförmig und rollt gar nicht erst. Das eine Teil ist leicht und fliegt bei der Explosion weit nach vorne, das andere ist schwer und fliegt direkt nach unten. Da gibt es einige Möglichkeiten und man sollte sich da gar nicht erst den Kopf zerbrechen. Ich bin mir außerdem sicher, dass die Experten vor Ort ganz genau wissen, auf was sie zu achten haben, in jedem Fall mehr als wie alle hier im Forum zusammen.

  9. #498
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie weit waren die beiden Geräte eigentlich beim Eintritt des Unglücks entfernt?
    Also, ich habe die Frage schon verstanden, und sie ist ja letzendlich auch völlig angebracht, wenn hier jemand etwas von 1,2 KM schreibt.

  10. #499
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    wie weit voneinander waren die Teile denn installiert?

    Mit ca. 75 cm Abstand im Heck, wenn du´s genau wissen willst,
    Position, Data und VCR A320:
    VCR A320.jpg black b.gif


    Ob das allerdings bei einem Aufprall mit 800 kmh ! bzgl. dessen Fundort irgendeine Rolle spielt, wage ich
    mal stark zu bezweifeln ...

  11. #500
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Mit ca. 75 cm Abstand im Heck, wenn du´s genau wissen willst,
    Position,Data und VCR A320:
    VCR A320.jpg


    Ob das allerdings bei einem Aufprall mit 800 kmh ! bzgl. dessen Fundort irgendeine Rolle spielt, wage ich
    mal stark zu bezweifeln ...
    Ich gebe zu, dass mich das überrascht. Ich hätte die Teile im Cockpitt verortet.
    So wäre eine grössere Distanz sogar erklärbar.

    Wobei alles weiterhin Spekulation ist. Niemand hat bisher über Aufprallwinkel zum Hindernis geschrieben, dass man mal die Energie der Teile zum Objekt betrachten kann.

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17