Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.079 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich aufgrund der klaren Aussage, die der Staatsanwalt tätigte, leicht irritiert war. Er sagte, dass keine Zweifel bestehen dass der Co-Pilot das Flugzeug mit aller Absicht zum Absturz brachte. Auch die Aussage, dass das flache Atmen des Co-Piloten deutlich auf der Aufzeichnung, trotz des Lärms im Cockpit, zu hören war, irritierte mich etwas.

    Ebenfalls ziemlich schnell, um nicht zu sagen sehr, sehr schnell und bevor überhaupt jemand an der Unfallstelle war, gab der französische Staatspräsident Hollande bekannt, dass es wohl keine Überlebenden geben werde. Nun gut, die Warscheinlichkeiten so ein Flugzeug-Crash zu überleben, sind nun wirklich nicht allzu hoch. Trotzdem, wartet man mit so einerAussage normalerweise nicht bis jemand vor Ort die Lage besichtigt hat?
    Richtig, irritiert war ich auch, weil eben die Infos fehlten, die der Staatsanwalt bereits hatte - später war es für mich zumindest nachvollziehbar. Der Co hatte die vorschriftsmäßige Maske auf und da ist ein Mikro drin, auch das wird man später im Bericht genau nachlesen können.

    Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat sehr gering und würde an ein Wunder grenzen, Hollande hat zwangsläufig mehr Informationen als wir alle.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    [...] Hollande hat zwangsläufig mehr Informationen als wir alle.
    Ja, aber wenn wir glauben, was er sagt, dann kann man doch keine Verschwörung mehr konstruieren!

    Hab' doch ein wenig Mitleid mit unseren Verschwurbelern und nimm ihnen nicht auch noch die allerletzte Hoffnung auf eine zünftige Verschwörungstheorie! Sie sind eh' schon so verzweifelt, dass da so rein gar nichts in ihrem Sinne läuft ...


  4. #483
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Richtig, irritiert war ich auch, weil eben die Infos fehlten, die der Staatsanwalt bereits hatte - später war es für mich zumindest nachvollziehbar. Der Co hatte die vorschriftsmäßige Maske auf und da ist ein Mikro drin, auch das wird man später im Bericht genau nachlesen können.

    Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat sehr gering und würde an ein Wunder grenzen, Hollande hat zwangsläufig mehr Informationen als wir alle.
    Kann es sein, dass Du z,Z, die falsche Medizin einnimmst?

  5. #484
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gab heute eine recht umfassende Analyse von den Maskentraegern im Fratzenbuch. Kann man leider nicht direkt verlinken, in jedem Fall interessant.

    Weiss nicht, ob das geht: https://www.facebook.com/Anonymous.K...804631465998:4
    Lies mal hier über diesen Facebook-Account.

    https://anonnewsde.org/2015/03/wenn-...sbraucht-wird/
    @MadMac,

    Du solltest @chrissibaers Rat mal befolgen, und den verlinkten Text durchlesen. darin eingebettet findest Du u.A. dieses Video:



    Wenn es irgendwelche Interessanten "Analysen" zu dem Fall gibt, dann ist dieses Video ganz oben auf der Liste! Der Mann spricht mir aus der Seele!

  6. #485
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du z,Z, die falsche Medizin einnimmst?
    Ich erfreue mich momentan bester Gesundheit und es bedarf Gott sei es gedankt keiner Medizin

  7. #486
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Mal ein Kommentar aus den "Matrix-Medien". Auch ganz interessant.

    Fleischhauer über alternative Medien, 4U9525, Andreas Lubitz - SPIEGEL ONLINE

  8. #487
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Diese ganzen Verschwoerungstheorien nerven nur noch,
    seit Anfang Septemer 39 weiss man das Deutschland nur zurueckgeschossen hat,
    aber die ganze Welt verkehrt es ins verrdrehte weil es ihr so gefaellt,

    passt so besser in die Geschichtsbuecher

  9. #488
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    AnderweltOnline: Home, wissenschaft u. technik,luftfahrt 2015 dort werden fragen aufgeworfen, die bislang nicht beantwortet wurden :

    etwa warum der speziell fuer den a320 ausgebildete pilot im internet den tuersicherheitsmech. eruierte ??
    der voice rek keine brandspuren aufweist, der flight rekorder ja ,obwohl beide nicht weit entfernt gefunden wurden??

    mfgpeter1

  10. #489
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    passt so besser in die Geschichtsbücher.....
    ....die aber immer von den Siegern geschrieben werden!

  11. #490
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    AnderweltOnline: Home, wissenschaft u. technik,luftfahrt 2015 dort werden fragen aufgeworfen, die bislang nicht beantwortet wurden :

    etwa warum der speziell fuer den a320 ausgebildete pilot im internet den tuersicherheitsmech. eruierte ??
    Unklar ist auch noch die Frage, warum dieser speziell fuer den A 320 ausgebildete Pilot gelegentlich zum Friseur ging.

    Im Ernst Peter, ich finde Deine jokes ueber dieses Unglueck nicht gut.

Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17