Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.109 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Khaopad Beitrag anzeigen
    Um mal die "Coladose" anschaulich zu machen, hier ein Link zu Bildern, bereitgestellt von der BEA: Media library und hier die letzte Information vom 03.04.2015 der BEA: Accident to the Airbus A320-211 registered D-AIPX, flight GWI18G, on 24 March 2015
    Wenn man das Teil so betrachtet ist es schon erstaunlich...........das eigentliche Kerngehäuse ist fast unbeschädigt. Nur die obere Anschlussplatte mit dem Interfacecontroller ist sichtlich verbrannt, scheint aber zum Auslesen nicht so wichtig zu sein. Der eigentliche Datenspeicher ist nahezu unzerstörbar geschützt platziert.
    Jedenfalls steht es nun fest, der Co Pilot hat 149 Menschen vorsätzlich in den Tod geflogen was vorsätzlichem Mord gleichkommt.
    Was bewegt einen Menschen dazu sich mit solch einer aufgelasteten Schuld in den Suizid zu begeben?

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Frage muss anders lauten: was hat unsere Drei von der Tankstelle geritten, dass sie einem Kopiloten etwas noch gar nicht Bewiesenes unterstellen oder noch abstruser ballistische Ferndiagnosen über tausende Kilometer in der fernen Ostukraine stellen.. ach ja, heut ist wieder Mndfinsternis

  4. #443
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    es wird hinfort negiert d habe seinen ersten weissen flugterroristen, die medialen sprachverrenkungen nehmen sich wie "buettenreden "
    im karneval aus.

    mfgpeter1

  5. #444
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    @MadMac
    Ich empfehle Dir mal den Link ganz zu lesen, bevor Du so einen Unsinn schreibst.
    Warum sollte das Unsinn sein? Hier handelt es sich wohl um die schnellste Aufklaerung und Bekanntgabe der "premature" Aufklaerungsergebnisse in der Geschichte. Gerade die BEA hat da ja eigentlich eine ganz andere Erfolgsgeschichte, da wurden Ergebnisse eher zurueckgehalten, als innerhalb einer Nacht an die Presse (!) gegeben.

    Von Avherald (comments):
    "
    AF 296Q (Habsheim) crashed 26.06.1988, transcript of CVR in final report of 24.04.1990, FDR opened!
    AF 4590 (Concorde) crashed 25.07.2000, CVR released 31.08.2000
    AF 358 (A340, Toronto) crashed 02.08.2005, CVR disclosed after Ontario court decision of 17.09.2010!
    AF 447 (RIO-CDG) 01.06.2009, well that’s a different story…
    Air Inter 148, A320 crash Strasbourg, crashed 20.01.1992, transcript published 13.03.1995

    Germanwings Flight 9525 crashed 24.03.2015, on march 25th CVR data leaked to New York Times.
    DFDR found 02.04.2015, data partially published 03.04.2015"

    Mag ja sein, dass die "initial readouts" so waren, unvollstaendig waren sie in jedem Fall, es konnte in so einer kurzen Zeit nicht sorgfaeltig gearbeitet werden. Und wenn dann nach gerade mal einer Nacht die unvollstaendigen und unklaren Ergebnisse (Geschwindigkeiten geaendert?) an die Presse gegeben werden, dann halte ich das bestenfalls fuer ein Indiz, dass hier hinter den Kulissen kraeftig Druck gemacht wurde. Von wem? Das ueberlasse ich den Verschwoerungstheortikern

  6. #445
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Gibt es eventuell Hinweise dafür,das der Genosse Putin ebenfalls Absolvent des Kreuzgymnasiums in Dresden mit Spezialisierung auf das große Latinum ist und erst im Nachhinein zum KGB in Dresden gewechselt ist ???
    Also ich bin Stolz ein "Nittyaner"zu sein. Ich gestehe keine Ahnung von Flugzeugen,geschweige denn von Aerodynamik und Quantentheorie zu haben, noch habe ich irgendwann einmal etwas von Griechisch und Latein gelernt. Aber ich kann mich ganz voll umfänglich über den Mord an 149 Menschen informieren,ohne auch nur einmal die "Blöd"-Zeitung aufschlagen zu müssen.

  7. #446
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Hallo JR,

    ich bin mir nicht sicher, ob der Tod von 150 Menschen als Anlass für eine eher dümmliche Satire geeignet ist.

  8. #447
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.979
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...Jedenfalls steht es nun fest, der Co Pilot hat 149 Menschen vorsätzlich in den Tod geflogen was vorsätzlichem Mord gleichkommt. Was bewegt einen Menschen dazu sich mit solch einer aufgelasteten Schuld in den Suizid zu begeben?
    Ja leider wahr, nach neuesten Erkenntnissen also alles andere als spontan, wie von mir erst vermutet. Und mit diesem Massenmord völlig untypisch für depressive Selbstmörder. Da bleiben leider auch Fragen an die Freundin, Familie oder Freunde (falls vorhanden) im Raum, ob von all dem vorher so rein gar nichts zu befürchten war.

  9. #448
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... informieren,ohne auch nur einmal die "Blöd"-Zeitung aufschlagen zu müssen.
    @Chumpae
    Du meinst sicher,dass dieses Geschreibsel hier o.a. Zeitung noch geistig uebertrifft.

  10. #449
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher,dass dieses Geschreibsel hier o.a. Zeitung noch geistig uebertrifft.
    r

    Naja-@wasa-manchmal gewinnt man schon den Eindruck,das ein nicht ganz unbeträchtlicher Teil der Nittaya-Autorenschaft als"Ghost-Writer"dort drüben auftritt oder geradezu abgefragt werden zu allen relevanten und nichtrelevanten Themen.

  11. #450
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Vorweg, ich glaube nicht an eine großartige Verschwörung. Trotzdem sollte dezentes Nachfragen erlaubt sein. Mich würde interessieren, wie man im deutlich das leise Atmen des Co-Piloten auf der Aufzeichnung hören konnte. Zusätzlich frage ich mich, wie jemand, ob Selbstmörder oder nicht, in solch einer Extremsituation ganz ruhig atmen kann.

Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17