Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.090 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Also erst mal abwarten und dann den Bericht zerpflücken, dann aber so richtig!!
    @ccc
    Und DU bist dabei oder was?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Der war gut! Viele hier warten doch voll Ungeduld auf den offiziellen Abschlussbericht, damit die Verschwurbelei endlich wirklich anfangen kann! Man muss doch zuerst sicher gehen, dass man keine Verschwörungstheorie startet, die sich dann als echt herausstellt. Das will doch niemand wirklich. Also erst mal abwarten und dann den Bericht zerpflücken, dann aber so richtig!!
    Was hast Du gegen V-Theorien, jeglicher Ermittler ob nun bei Polizei, Geheimdienst, Staatsschutz, Militärischer Abschirmdienst oder auch ein Finanzbeamter schließt erstmal gar nichts aus. Schlimmer sind notorische Verschwörungsleugner, welche von vornherein meinen die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben und ganz schlimm, drum in der BRD verboten, die besondere Spezies der HoloKlausLeugner (HKL)

  4. #403
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Was ja schon ACARS und die ADS-B - Daten mit vermuten ließen, hat sich nun bestätigt: Es war Absicht

    Germanwings: Zweite Blackbox bestätigt Absturzabsicht des Co-Piloten - SPIEGEL ONLINE

  5. #404
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Schon beachtlich, dass man das so genau innerhalb eines halben Tages auswerten kann nach Fund und pressegreicht weiterreicht. Auch beachtlich, dass die Blackbox wohl nun zufaellig von einer Polizistin in einer schon mehrfach durchsuchten Schlucht gefunden wurde. Bekanntlich senden die Dinger ein Peilsignal aus. Ich sag, die Verarsche geht weiter.

  6. #405
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich sag, die Verarsche geht weiter.
    Eine fast schon typische Reaktion fuer einen Ex DDR'ler mit Thailandbezug.

  7. #406
    Avatar von Khaopad

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schon beachtlich, dass man das so genau innerhalb eines halben Tages auswerten kann nach Fund
    Im Gegensatz zum CVR enthält der FDR Daten... da muss man nichts deuten. Das sind nunmal Nullen und Einsen und insofern schneller und einfacher auszuwerten, als irgenwelche Stimmen und Geräusche zu deuten.
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Auch beachtlich, dass die Blackbox wohl nun zufaellig von einer Polizistin in einer schon mehrfach durchsuchten Schlucht gefunden wurde.
    Das Sprichwort mit der Nadel im Heuhaufen ist dir geläufig? Bei Suchen in solchen doch recht unübersichtlichen Gegenden kommt das öfter vor als du vermuten magst.
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bekanntlich senden die Dinger ein Peilsignal aus. Ich sag, die Verarsche geht weiter.
    Das tun die Dinger nur bei Kontakt mit (Salz)Wasser.

  8. #407
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Danke nach Halle, denn die meisten Bundesbürger dürften kaum wissen, dass der Flugschreiber bei dieser Airbusreihe nur im Meerwasser aktiviert wird und dann gepeilt werden kann..

  9. #408
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schon beachtlich, dass man das so genau innerhalb eines halben Tages auswerten kann nach Fund und pressegreicht weiterreicht. Auch beachtlich, dass die Blackbox wohl nun zufaellig von einer Polizistin in einer schon mehrfach durchsuchten Schlucht gefunden wurde. Bekanntlich senden die Dinger ein Peilsignal aus. Ich sag, die Verarsche geht weiter.

    Wow, Mac ... bist du jetzt auch ins Lager der Verschwörungstechniker übergewechselt

    (Peilung wurde schon erklärt, die "Cola Dose" war geschwärzt und fast vergraben ... sowas finde mal auf
    die Schnelle)

  10. #409
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schon beachtlich, dass man das so genau innerhalb eines halben Tages auswerten kann nach Fund und pressegreicht weiterreicht. Auch beachtlich, dass die Blackbox wohl nun zufaellig von einer Polizistin in einer schon mehrfach durchsuchten Schlucht gefunden wurde. Bekanntlich senden die Dinger ein Peilsignal aus. Ich sag, die Verarsche geht weiter.

  11. #410
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine fast schon typische Reaktion fuer einen Ex DDR'ler mit Thailandbezug.
    Nur ein Wort: "Kinderstube"

Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17