Seite 38 von 63 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.091 Aufrufe

  1. #371
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Was Neues über das hinaus was bis dato bekannt ist wird die Blackbox auch nicht bringen (ausser eine Bestätigung das es kein technischer Fehler war!)

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was Neues über das hinaus was bis dato bekannt ist wird die Blackbox auch nicht bringen (ausser eine Bestätigung das es kein technischer Fehler war!)

    Denke ich auch ... und unsere Verschwörungstechniker wird das trotzdem nicht überzeugen

    Hätt ich nicht erwartet, daß die so flott gefunden wird, nachdem es den FDR ja komplett zerlegt hat
    Ausgegraben wurde ja bereits der "Rahmen" und es wurde vermutet, daß es auch den Schutzzylinder
    zerlegt haben könnte ... dann wird die Suche schwierig

    black box.jpeg

    Der Zylinder ist nur etwas größer als ne Cola Dose, die Datenträger innen .... Briefmarkengröße


    Merkwürdig finde ich die jetzige Diskussion um die Cockpittüre ... Zugang erleichtern und so Zeug
    - über 800 Flugzeugentführungen stehen 3,4 durchgeknallte Suizidpiloten gegenüber
    - was wäre den ein perfekteres System ? Fällt mir gar nichts ein ...

  4. #373
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @indy1..........mir schon, einen bewaffneten "Ranger" wie dies bei der EL-AL der Fall ist vor der Türe!? "Ironie-Sarkasmus"

  5. #374
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Der Copilot hatte sich vorher über Selbstmord und das
    Sicherheitssystem der Tür im Internet informiert.

    Ermittler finden weitere Hinweise: Copilot informierte sich über Selbstmord | tagesschau.de

  6. #375
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    bestaetigte nur bewusst und nicht krank.
    mfgpeter1

  7. #376
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @indy1..........mir schon, einen bewaffneten "Ranger" wie dies bei der EL-AL der Fall ist vor der Türe!? "Ironie-Sarkasmus"

    Hat zwar wenig mit dem Türmechanismus zu tun, aber mediales Gelaber über bewaffnete Security hatte ich
    eh erwartet (Gab oder gibts in den Staaten ja nach 9/11 auch)

    ... nur, wer überprüft bzw. kontrolliert dann diesen Mann ? Stellt ja wiederum einen weiteren potentiellen
    Unsicherheitsfaktor dar

  8. #377
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hat zwar wenig mit dem Türmechanismus zu tun, aber mediales Gelaber über bewaffnete Security hatte ich
    eh erwartet (Gab oder gibts in den Staaten ja nach 9/11 auch)

    ... nur, wer überprüft bzw. kontrolliert dann diesen Mann ? Stellt ja wiederum einen weiteren potentiellen
    Unsicherheitsfaktor dar
    Mich wundert in der ganzen Diskussion ohnedies, dass sich nicht schon längst die amerikanische Waffenlobby dazu geäußert hat und uns erklärt, dass es gar nicht so weit gekommen wäre, wenn alle Passagiere eines Flugzeugs das Recht hätten, Schusswaffen zu tragen.

  9. #378
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Wenn sich ein Co-Pilot im Netz über Flugzeugtüren schlau machen muss, die zu dem Typ gehören, die er jeden Tag fliegt.....

    Aua!

  10. #379
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    dann nehmt bitte stellun zu ard bewusst exeutiert ???

    mfg
    peter1

  11. #380
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    dann nehmt bitte stellun zu ard bewusst exeutiert ???

    mfg
    peter1

    Wie meinen Euer Merkwürden??

Seite 38 von 63 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17