Seite 37 von 63 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.037 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @indy1

    ich habe sachverhalte aufgezaehlt, stimmen die nicht ??? wenn ja bitte berichtigen.

    mfgpeter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @indy1

    ich habe sachverhalte aufgezaehlt, stimmen die nicht ??? wenn ja bitte berichtigen.

    mfgpeter 1
    Falsch.

    Du hast substanzlose Spekulationen aufgezaehlt.

    Peter, du alter Schlingel, treib es nicht zu weit. Wenig gefestigte Charaktere koennten das ernstnehmen.

  4. #363
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    nun treten immer hauefiger die ungereimheiten in den vordergrund : de miserable anerkennt riesige sicherheitsluecken in eu-schengen raum bezueglich
    des flugverkehrs. ausweispflicht hiesse die massnahme, um fluggefaehrder zu identifizieren. na ja da ergeben sich wohl wiederum neue denkansaetze
    im fall.

    @dieter 1 quod erat expectandum , demonstrandum.
    nein nicht schlingel eher analog zu einem alten film, luemmel von der ersten bank.

    mfg
    peter1

  5. #364
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Germanwings.jpg

    Die Lügenpresse fährt gerade die nächste Diagnose auf: der Kopilot erlitt ein Knalltrauma! zusammenaddiert flog ein Halbblinder, der offensichtlich auch taub ist, da er in einer Todessituation nur atmet und da er nicht spricht vielleicht sogar taubstumm war, wahrscheinlich fehlten ihm auch noch Arme und Beine.. also beim nächsten Flug sehe ich mir den Kapitän vor Abflug mal genauer an!!

    Germanwings-Absturz im News-Ticker: Hatte Andreas L. seit einem Autounfall Sehstörungen? - Germanwings Ticker - FOCUS Online - Nachrichten und http://www.icd-code.de/icd/code/H83.3.html

  6. #365
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    de miserable anerkennt riesige sicherheitsluecken in eu-schengen raum bezueglich des flugverkehrs. ausweispflicht hiesse die massnahme, um fluggefaehrder zu identifizieren.
    In Spanien werden beim Boarding immer die Ausweise kontrolliert. Hat mit Schengen nichts zu tun, das sind nationale Regelungen.

    Wenn D.Mä. der Meinung ist dass es da Sicherheitslücken wegen fehlender Ausweiskontrollen gibt, dann möge er sie bitte in seinem Verantwortungsbereich schließen und für Deutschland entsprechende Regeln erlassen.

  7. #366
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    In Spanien werden beim Boarding immer die Ausweise kontrolliert. Hat mit Schengen nichts zu tun, das sind nationale Regelungen.
    Ich kann dir nur sagen: Vorgestern wurde am Checkin mein Ausweis geprüft, beim eigentlichen Boarding wurde nur die Bordkarte abgescannt.

  8. #367
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @ ffm wenn ausweiskontrolle in spanien immer so umgesetzt wird, verstoesst das land gegen artikel 23 des schengener abkommens ??? die massnahme duerfte
    max. 30 tage dauern ueberdies ist es nicht staatliche souveraenitaet, da das eu parlament auf seinem mitspracherecht behaart.

    eine weitere ungereimtheit aus der Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de 02.04.15, 13.54 uhr artikel inland ausweispflicht auf schengenfluegen . zitat : den ermittlungen zufolge sperrte
    der co-pilot den flugkapitaen aus dem cockpit aus und fuhrte die katastrophe BEWUSST herbei.

    bewusst herbeigefuehrt also als terrorakt geplant ???

    der erste weisse terrorist in der fluggeschichte ??

    mfgpeter1

  9. #368
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ ffm wenn ausweiskontrolle in spanien immer so umgesetzt wird, verstoesst das land gegen artikel 23 des schengener abkommens ???
    Identitaetskontrollen von Fluggaesten haben mit dem Schengener Abkommen absolut gar nichts tun.

  10. #369
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Nun ja, in Thailand gibt es die Ausweiskontrolle vor dem Handgepäck Scan ja auch schon einige Zeit.

    Denke aber, das diese Kontrolle für einen Terroristen (neudeutsch: Gefährder) das geringste Problem ist.

  11. #370
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Im Fernsehen wird gerade berichtet, dass die 2. Blackbox gefunden wurde ...

Seite 37 von 63 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17