Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.145 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Sehe gerade eine betrübliche Meldung, es wurde ein kaputtes Handy gefunden, aber der Speicher war noch ok, daher konnte man ein Video sehen und hören, die letzten Sekunden vor dem Aufprall! Ich muß dazu schon sagen, LEIDER wurde es nicht der Staatsanwaltschaft sofort übergeben, sondern Reportern von BLÖD+Paris Match damit diese soetwas ausschlachten können. Denke dabei ist sicherlich einiges Geld geflossen......... Der Finder und überbringer müßte jetzt eigentlich bestraft werden?
    Es ist eine Schande, wie die Zeitungen reagieren, News sind ok, wenn sie im Rahmen und der Ethik bleiben !!

    Der Meinung bin ich auch ... allerdings frage ich mich, warum die Ermittler jetzt auch noch solchen Schmierfinken
    den CVR abhören ließen (nachdem ja zuvor, wahrscheinlich mit Rücksicht auf die Angehörigen, behauptet wurde,
    erst in den letzten Sekunden bekamen die Passagiere etwas mit)

    Prompt heute in der Paris Match: Inside the A320
    Exclusive: The Final Moments Before The Crash !

    Toll ...

    passend dazu:


    oder das Fazit des Deutschlandfunks:
    "Nicht nur ein Flugzeug ... auch der Journalismus ist abgestürzt !"

    Irgendwo hört sich das Recht der Öffenlichkeit auf Informationen doch auf ...

    was sollten zB. die Schei... Live Übertragungen von der dortigen Gedenkstätte ?
    Stille Trauer?
    Ging vor lauter Kamerateams zu wie auf dem Rummel ... die Meute der Hyänen mußte
    zeitweise zurückversetzt werden ... ich hätte den Platz einfach sperren lassen!

    Unmöglich sowas

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    was denn nun copilot krank verantwortlich,co pilot hatte sehstoerungen daher lizenzentzug, copilot hatte beziehungskrise, copilot beging humizid-suizid,
    dann momemt wieder techn. defekt, dann oh pilot hat notsignal abgesetzt war pilot doch im cockpit, nun huch lufthansa ist verantwortlich oder doch
    mirageabschuss. trotzdem seine religion weiterhin nicht bekannt.

    mfgpeter1

    Hör doch mal auf mit deinen kruden Verschwörungstheorien

    Notruf war eine mediale Falschmeldung, ebenso Miragebegleitung, der unvermeidliche Moslem ist bei
    dir wohl Programm ...


    http://www.vice.com/de/read/die-duem...s-maschine-111

  4. #353
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf mit deinen kruden Verschwörungstheorien

    Notruf war eine mediale Falschmeldung, ebenso Miragebegleitung, der unvermeidliche Moslem ist bei
    dir wohl Programm ...
    ist eigentlich logisch - entweder Moslem oder Atheist -Christ kanns keiner gewesen sein - Selbstmord ist eine schwere Sünde - ebenso Buddhist wirds keiner gewesen sein - es wäre sehr wichtig welchen Glauben der Mann hatte - dann wäre alles klar....

  5. #354
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Bei einem Gerichtsprozeß wird zB. einem Mörder das Gesicht zu verdecken erlaubt oder der Name und Herkunft verschleiert, in DACH, aber bei solchen wahrlich brutalen Unglück "darf" einfach ALLES gezeigt werden?? Denke, soetwas hätte der alte große Axel Springer nie erlaubt auch sein Stadthalter Böhnisch nicht, aber heute muß mediengeil mit viel Getöse gezeigt werden, nur damit die Kasse stimmt.
    "Blöd Bild- Bild Blöd!"

  6. #355
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    @indy 1

    ich habe religion geschrieben und nicht muslim also deinerseits eine unterstellung ??

    mfgpeter1

  7. #356
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    was wir noch nicht hatten, copilot wird tot im kofferraum seines fahrzeuges in barcelona gefunden, cbs video news.
    mfgpeter1

  8. #357
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    [...] ich habe religion geschrieben und nicht muslim [...]
    Keine Bange, wir haben dich auch so verstanden!

  9. #358
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    @ccc

    muss indy1 seinen politsprecher vorschicken??? und wer ist wir ??
    mfgpeter1

  10. #359
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @indy 1

    ich habe religion geschrieben und nicht muslim also deinerseits eine unterstellung ??

    mfgpeter1
    War nur logisch schlußgefolgert ... nach Absonderungen wie diese:

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    zunaechst einmal habe ich geschrieben : wenn die luegenpresse ....im tempus einer moeglichkeit und dann noch angeblich soll... also keine
    festgestellten formulierungen, gelle ..

    fakt ist die polizei gibt keine religiionszugehooerigkeit preis, fakt ist l. wird auf der isis seite als maetyrer gefeiert, fakt ist die bremer moschee
    lag in seinem unmittelbaren bewegungsradius , fakt ist/war auch diese moschee ist bekannt dafuer junge maenner zu bekehren.

    mfgpeter1
    Sorry, falls ich hier deine Ansichten völlig falsch interpretiere ...

  11. #360
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ccc

    muss indy1 seinen politsprecher vorschicken??? und wer ist wir ??
    mfgpeter1
    Naja, schon ... wofür bezahl ich den schließlich?

Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17