Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.313 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein weiteres Mosaiksteinchen und zeigt deutlich das unser Land immer mehr runterkommt. .......
    Du schreibst tatsächlich unser Land und diesmal nicht: die BRD! Respekt, Respekt!


    PS: Dein Land war es doch noch nie........

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Bei Flughäfen, LKW-Mautsystemen u. Ä. Pannen sehe ich das so - bei der Lufthansa noch nicht.

    Die wird nie so runterkommen wie russische Airlines, die schon abgestürzt sind, weil die in den Gängen gelagerte private Handelsware der Besatzung zu schwer war...........

  4. #323
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du schreibst tatsächlich unser Land und diesmal nicht: die BRD! ......
    Danke, @sanukk, da hast Du einen schweren ideologischen Fehltritt unseres Blockwarts aufgedeckt!

    Wir sollten ihn sofort zur Kader-Nachschulung nach Mecklenburg-Vorpommern (in der DDR) schicken. Da wird man sich ihn schon zur Brust nehmen, die haben dort geschultes Personal!

  5. #324
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bei Flughäfen, LKW-Mautsystemen u. Ä. Pannen sehe ich das so - bei der Lufthansa noch nicht.

    Die wird nie so runterkommen wie russische Airlines, die schon abgestürzt sind, weil die in den Gängen gelagerte private Handelsware der Besatzung zu schwer war...........
    Da gab es bereits 1994 einen Absturz mit 75 Toten, weil ein Pilot seinen Sohn ans Steuer gelassen hatte.

  6. #325
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Ist ja unglaublich, was da so alles im WWW rumgeistert. Ich würde solche Seiten nie im Leben finden. Dank dem Nitty weiß ich jetzt Bescheid.

    *kopfschüttel*

  7. #326
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    BRD? ist ein besatzungsrechtliches Konstrukt auf den Bajonetten der westlichen Siegermächte entstanden. Dazu hat sich mal Karl-Eduard von Schnitzler geäußert und alle die im ostelbischen Pendant unter russischer Fuchtel gelebt haben wissen, dass der bei Betrachtung der westlichen Seite ganz treffend analysiert hat..

  8. #327
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Leider muss man wohl akzeptieren, dass Menschen zu unvorstellbaren Dingen fähig sind. Es gibt einfach zu viele Beispiele dafür.
    So ist es. Zumindest bei psychisch kranken Menschen (er soll wohl eine bipolare Störung gehabt haben).
    Offenbar fängt jetzt die Sarkasmus- und Verschwörungs-Bewältigungs-Phase der Sensations-gierigen an, nachdem man jeden trauernden Angehörigen, Weggefährten und Nachbar abgefilmt oder interviewt hat. Die Verstorbenen macht das auch nicht wieder lebendig, die einfach nur wie so viele Katastrophen-Opfer zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

  9. #328
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    BRD? ist ein besatzungsrechtliches Konstrukt auf den Bajonetten der westlichen Siegermächte entstanden.
    Dabei hat "Sudel"-Ede aber auch selbst noch mitgeholfen und Deserteur war er vorher auch noch. Darf man den eigentlich ungestraft noch mal aus seinem Sarg hervor holen?
    aus seiner Vita:
    1943 Verwundung; Genesung und Verhaftung in Frankreich, Flucht aus dem Zuchthaus Paris-Fresnes
    1944 Überlauf zu den Briten bei deren Landung in der Normandie, Gefangenschaft im Lager Ascot, Mitarbeit im deutschsprachigen Dienst der BBC; erster Kommentar am 10. Juni 1944
    1945 Entlassung aus der Haft und Mitarbeiter des NWDR Hamburg
    1946 Mitbegründer des NWDR in Köln

  10. #329
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Zum Thema: Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza


    Die sehr schnelle Festlegung zur Ursache des Absturzes der A320 finde ich bedenklich.

    In dieser Diskussionsrunde kommen Fachleute zu Wort.

    http://mediathek.daserste.de/Hart-ab...bcastId=561146

  11. #330
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Tja Verrückte gibt es bis heute in den Medien und auch in der Luft. Wie aber ein offenbar selbstmordgefährdeter halbblinder Behandlungsbedürftiger mit offenbar bipolarer Störung bei der LH jahrelang unentdeckt fliegen kann übersteigt alle Vorstellungen. Dürften auf den täglichen Sitzungen im Cockpit jeder Kollege und auch eine Tür weiter die meisten Stewardessen mitbekommen, daß der nicht ganz rund läuft.. also einen ccc oder gar unseren Dieter würde ich als Kapitän sofort bei der Firmenleitung als "fliegendes Risiko" melden, aber glücklicherweise sitzen wir hier nur am Kmputer.

Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17