Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.044 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    So beschreibt ein Leser in Spiegel Online den Co-Piloten Andreas Lubitz :

    "3. Psychogramm
    spiegelfrauchen heute, 17:32 Uhr
    Ich habe gestern im Radio die Stellungnahme eines erfahrenen Psychologen zum Thema gehört. Er sieht den Täter nicht als Opfer einer Krankheit , sondern , wie er sich ausdrückte , als Sa dist mit massiver krimineller Energie , gepaart mit Größenwahn ."

    http://www.spiegel.de/panorama/germa...a-1025985.html

    Im neuen Spiegel Nr. 14 / 2015 von heute ist in der Titelgeschichte "Amokflug" ein Foto von Andreas Lubitz abgebildet.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Da der Flugschreiber noch immer nicht gefunden wurde warte ich mit Spekulationen lieber bis man diesen gefunden hat.
    Einige Leute sehen das ähnlich:
    Zweifel an den Angaben zum Germanwings-Absturz - DIE WELT

    Man kann davon ausgehen, dass wenn noch kein Ergebnis bekannt gegeben wäre, die Überschrift ungefähr so lauten würde: Warum werden wir so lange im Ungewissen galassen?

  4. #293
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man kann davon ausgehen, dass wenn noch kein Ergebnis bekannt gegeben wäre, die Überschrift ungefähr so lauten würde: Warum werden wir so lange im Ungewissen galassen?
    ... oder auch, "was wollt ihr verheimlichen"
    Du kannst es keinem recht machen, deshalb abwarten und dann mit wachem Geist zuhören.

  5. #294
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    mirror berichtet heute ex freundin habe er vor 1 jahr mitgeteilt , er plane etwas grosses , die welt werde diese tat nicht vergessen.
    welche aussagen koennte die krankenkasse zu l. hinsichtlich seiner krankheit machen ???

    mfgpeter1

  6. #295
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    @peter1
    Du hast einen Kommentar im Spiegel gelesen von einem unbekannten Leser und moechtest diesen jetzt uns als alleinige Wahrheit praesentieren? Sehr geil.

  7. #296
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @mad mac

    telegraph.co.uk

    mfgpeter1

  8. #297
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Schon klar, die britische Bildzeitung weiss mehr, als die deitsche Bildzeitung. Wie BLOED geht es eigentlich noch.

    Plapper halt weiter den Quatsch nach.

  9. #298
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    geht noch weiter in verschiedenen medien z.b. la depeche wurde ein photo eines herrn a.g. aus bern als a.l. co-pilot eingestellt.
    www.blick.ch,wwwblickamabend.ch kommentieren auch a.ls ex. 5555

    mfgpeter1

  10. #299
    Avatar von uhuh

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun Schwester, ich bin schon mit Westdeutschen Fliegern geflogen, wo die Tür zum Cockpit offen war. Da wurden sogar noch Kinder eingeladen, sich das mal anzusehen.

    Das ist aber lange her, so wie auch der sozialistische Bruderstaat.
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann und warum das geändert wurde.
    Nicht nur Kinder
    Jeder durfte früher ins Cockpit. Und dass war international üblich.
    Man musste nur fragen

  11. #300
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hier endlich die Passagierliste -> Accidente aéreo en Francia: Las víctimas del Airbus A320 | EL MUNDO

Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17