Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.092 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Weisst Peter, ich hab 4 Jahre neben einer Moschee gelebt, 50m. Da faerbt nix ab.
    Die Säcke auf Deinem Avatar sehen verdächtig aus

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Also ich muss nun auch was dazu sagen selbst wenn Andreas L. konvertiert ist heißt es ja nicht das er das Flugzeug deshalb abstürzen lassen hat! Nicht jeder Moslem ist schlecht das vergessen hier wohl einige!!! Nicht Jeder Moslem ist ein Jihad Kämpfer!!! Und ein Islamist hätte das Flugzeug wahrscheinlich auch eher versucht in ein Gebäude oder derartiges zu fliegen und hätte wahrscheinlich auch zum schluß noch etwas wie: Allahu akbar oder für Gott oder gesagt. So machen das die Islamisten doch da wissen einige von euch doch scheinbar so gut bescheid!

  4. #223
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier mal einen Kommentar ein, den ich momentan uneingeschränkt zustimme:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...e/flug_4u_9525
    ....Der Gestank von Betroffenheitserbrochenem, Verschwörungsmüll und Kluggeschissenem aus den für alle Idioten offenen Medienportalen ist mittlerweile so penetrant, dass man ihn wahrscheinlich bis auf die Reiseflughöhe eines A320 riechen kann.

    Das hättest Du ruhig so einstellen können.
    Klickt ja nicht jeder auf jeden Link, was man des öfteren an den Antworten merkt.

  5. #224
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Menschen müssen mit Fakten über diese Ideologie aufgeklärt werden und nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Schauermärchen.
    Seh ich genau so. Es gibt genügend schlimme und reale Ereignisse, über die es sich lohnt sachlich zu diskutieren. So hat in den letzten Tagen Boko Haram wieder mit Massenentführungen zugeschlagen. Bei dieser tragischen Ermordung von 149 Flugzeuginsassen, gibt es meiner Meinung nach zur Stunde, nicht einen Hinweis, dass es eine religiös motivierte Tat sein könnte. Auf die Scheisshausparolen, die im Netz herumwabbern, gebe ich garnichts. Islamgegner, wie z.B. Mannheimer, tun sachlichen Islamktitikern keinen Gefallen, in dem sie ohne Beweise vorschnelle Schlüsse ziehen.

  6. #225
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Es gibt keinerlei Hinweise, dass radikale Moslems fuer den Absturtz verantwortlich sind. Was soll also der Quatsch?

  7. #226
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch einfach auf Fakten warten.
    Zitat:
    "Ich kann nur wiederholen, dass der Copilot den Sinkflug mit Vorsatz eingeleitet hat", sagt der Staatsanwalt.

    Quelle:
    Mit Absicht herbeigeführt: Copilot riss Passagiere mit in den Tod - n-tv.de

    Ich denke wenn der Staatsanwalt das von sich gibt dann ist das ein Fakt.

  8. #227
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @dieter 1

    ja soll an depressionen gelitten haben 2008 so etwas macht menchen fuer seelenfaenger empfaenglich und entspricht der lesart, der regierungdtreuen
    medien schmierfinken. so oder aehnlich wird der fall dann medial abgehandelt.

    @mad mac

    so gelebt neben einer moschee, hatte das vergnuegen in meiner heimatstadt nur 100 mtr. entfernt widerlich. habe jedoch die gelegenheit ergriffen und
    mich des oeffteren mit den konvertiten unterhalten ,warum konvertiert. hast du da auch erfahrung.

    @suua pappnase bevor du dich einschaltest , lies erst einmal, bremen moschee moegliche konvertierungsstaette, weil er dort seine ausbildung absolvierte,

    @ccc dann habe ich eben pech gehabt, ist wie mit aktien kurse fallen und steigen.

    mfg
    peter1

  9. #228
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Deine Glaubwürdikeit untergraben (falls das noch möglich ist) und Dich ziemlich bloßgestellt.
    Du meinst, er kann seine Glaubwürdigkeit noch weiter untergraben, nachdem er offensichtlich meint alle Suchergebnisse bei Google müssten wahr sein?

  10. #229
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es gibt keinerlei Hinweise, dass radikale Moslems fuer den Absturtz verantwortlich sind. Was soll also der Quatsch?
    Ganz einfach, um von solchen Meldungen abzulenken:
    "....JETZT KOMMT HERAUS: LUBITZ WAR AM TATTAG KRANKGESCHRIEBEN!

    Das teilte die Staatsanwaltschaft Düsseldorf mit. Bei Durchsuchungen der Wohnungen von Lubitz in Düsseldorf und Montabaur wurden Dokumente medizinischen Inhalts sichergestellt, die auf eine bestehende Erkrankung und entsprechende ärztliche Behandlungen hinweisen.
    „Der Umstand, dass dabei u.a. zerrissene, aktuelle und auch den Tattag umfassende Krankschreibungen gefunden wurden, stützt nach vorläufiger Bewertung die Annahme, dass der Verstorbene seine Erkrankung gegenüber dem Arbeitgeber und dem beruflichen Umfeld verheimlicht hat“, heißt es in einer Pressemitteilung...."
    Andreas Lubitz (27) ?.Amok-Pilot war am Tattag krankgeschrieben - Staatsanwaltschaft: Co-Pilot am Flugtag krankgeschrieben - News Inland - Bild.de

  11. #230
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    ......Vorposter war schneller

    "Die Maßnahmen haben nicht zur Auffindung eines sog. Abschiedsbriefes oder Bekennerschreibens geführt. Ebenso wenig haben sich Anhaltspunkte für einen politischen oder religiösen Hintergrund des Geschehens ergeben."

    ebenso aus der Pressemitteilung

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17