Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 630

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Erstellt von pumlakum, 24.03.2015, 14:05 Uhr · 629 Antworten · 42.161 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443
    Es würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, das er in psychiatrischer Behandlung wegen Schizophrenie war oder ist. Vielleicht hat er seine Medikamente nicht mehr genommen. Der Arbeitgeber erfährt das nicht, wenn er das nicht angibt und jemandem ansehen oder sofort erkennen kann man das nicht immer. Der Verfassungsschutz wird da wohl kaum was beitragen können. Naja das sind alles Spekulationen, in ein paar Tagen sind wir schlauer.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Wen's interessiert, seine Facebook Seite wurde bereits "deaktiviert":

    Link entfernt
    Scheint eine Fake/Hass Seite zu sein.

  4. #143
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    [QUOTE=xander1977;1323089]Wen's interessiert, seine Facebook Seite wurde bereits "deaktiviert":

    Hast du dir die Seite mal angeschaut? Das ist eine Fake seite von irgendwem erstellt... sowas sollte meiner Meinung nach nicht verbreitet werden!!!!

  5. #144
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Keine Sorge das Bundesamt für Verfassungsschutz und die Polizeibehörden werden seine Familie und das ganze Umfeld überprüfen und irgendwann werden wir es erfahren.
    Die klären also auf und vertuschen gleichzeitig?

    Was ich an Theorien wie deinen immer so unlogisch finde, wenn so finstere Mächte am Werk sind, warum lassen sie Leute wie dich gewähren?

  6. #145
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Zitat DisainaM:
    Da es allgemein bekannt ist, dass von alten Menschen, mit ev. 5exualstörung, Impotenz, Altersdepression,
    einfach ein viel höheres Suizidrisiko.

    +++++++

    Nur mal so am Rande bemerkt, der Co-Pilot war 28 Jahre alt.
    das ist ja die Crrux, dass man bei der Llufthansa fundiert ausgebildete Piloten mehrfach unter Druck setzt,

    einmal mit den Billig Piloten, die wie im Fall von German Wings, zu völlig anderen Tarifen arbeiten,

    und einmal mit der Androhung über die Verlängerung der Altersteilzeit.

    Aufgrund Ihrer bisherigen Arbeitsverträge kann man sie nicht so einfach in eine teuer bezahlte Frrühstücksabteilung setzen,
    sonder will sie im Cockpit abarbeiten lassen, wobei auch das erhöhte Absturzrisiko in Kauf genommen wird.

  7. #146
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Selbstmord? Ein junger Mann ist psychisch stabil (sonst hätte er die Ausbildung nicht geschafft) und schafft eine nicht einfache Ausbildung und wird Pilot. Als junger Mann kommt er in den Genuß eines deutlich überdurchschnittlichen Einkommens und darf einen Job machen, den er liebt. Er steht erst am Anfang einer Karriere mit im Laufe der Jahre weiteren großen Gehaltssprüngen! Und später darf so ein Pilot dann sehr frühzeitig bei dicker Versorgung in den Ruhestand gehen............

    Ist das ein glaubwürdiger Selbstmordkandidat? Kann ich mir nicht vorstellen!!!
    Sorry, Ersteres ist Unsinn und Zweiteres kann ich mir durchaus vorstellen

    Mach dich mal schlau, was Krankeitsbilder von manischer Deppression, Psychosen und Schizophrenie
    und deren plötzlichen Ausbruch anbelangt


    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Keine Sorge das Bundesamt für Verfassungsschutz und die Polizeibehörden werden seine Familie und das ganze Umfeld überprüfen und irgendwann werden wir es erfahren.
    Wahrscheinlich eben nicht ... falls es wirklich ein mentales Problem war ... oder kann der Verfassungsschutz neuerdings posthum eine psychologische Untersuchung durchführen

    Obwohl ... morgen sehen wir in den Medien sicher fundierte Expertisen vom Umfeld des Co-P wie : "der kam
    mir schon immmer suspekt vor" oder "neulich verdrehte er die Augen so komisch" oder "also seine Lache ...
    der hatte doch was zu verbergen !"

  8. #147
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Seite mal angeschaut? Das ist eine Fake seite von irgendwem erstellt... sowas sollte meiner Meinung nach nicht verbreitet werden!!!!
    Keine Fake- sondern eine Hetzseite. Offensichtlich werden posthum die Mistgabeln und Fackeln herausgeholt.

  9. #148
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Wen's interessiert, seine Facebook Seite wurde bereits "deaktiviert":
    Nimm mal bitte den link zu dieser Hassseite raus.

  10. #149
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die klären also auf und vertuschen gleichzeitig?

    Was ich an Theorien wie deinen immer so unlogisch finde, wenn so finstere Mächte am Werk sind, warum lassen sie Leute wie dich gewähren?
    Wohl zur allgemeinen Belustigung?

  11. #150
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Ich frage mich: Der Kapitän muss ja mit bekommen haben was passieren wird dann verstehe ich nicht warum er oder ein anderer der crew nicht mit einem Handy irgendwem angerufen haben um mitzuteilen was wahrscheinlich gleich passieren wird??

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  3. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  4. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  5. ...ein bisschen von mir
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:17