Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.029 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Das Thema hatten wir schon öfter.
    Meine Ex hatte zuvor in Indonesien und Hong Kong gelebt -
    und vieleich auch daher besondere Fähigkeiten.


    Schlangenfraß war übrigens niemals dabei - damit kenne ich mich nun selbst ziemlich gut aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon öfter.
    Meine Ex hatte zuvor in Indonesien und Hong Kong gelebt -
    und vieleich auch daher besondere Fähigkeiten.
    Okay, dann hat sie Einiges aus der chin Kueche adoptiert. Das hat dann aber wenig bis nichts mit dem filip. Schlangenfrass gemein.

  4. #83
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    mag sein - ich bin müde hier philip. Hausmannskost zu verteidigen anscheinend hatte ich zumindest diesbezüglich richtig Glück.

  5. #84
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Hartz IV Transporter, das hab ich mir fast schon gedacht.
    Im Übrigen Dieter

    ich hab kein Problem mit Hartz4 Empfängern im gleichen Flieger zu sitzen.
    Wenn es nicht Leute wie mich gäbe, die bescheiden und fleißig ihr Leben lang hart arbeiten,
    könnten Leute wie Du nicht ihr Premiumleben auf Kosten anderer führen

  6. #85
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Jetzt mal Klartext bitte, kann man drei oder vier Wochen die Landschaft auf den Philippinen genießen oder ist dort nur Schlangenfraß erhältlich oder ist man auf selber kochen angewiesen? Gibt es denn keine richtigen Lebensmittel ?

  7. #86
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wieso reist man mit einer philip. Ex unter ärgsten Strapatzen und Selbstkasteien in das allerletzte Kaff Ubons?

    A: weil das noch niemand sonst gemacht hat.

  8. #87
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Klartext bitte, kann man drei oder vier Wochen die Landschaft auf den Philippinen genießen oder ist dort nur Schlangenfraß erhältlich oder ist man auf selber kochen angewiesen? Gibt es denn keine richtigen Lebensmittel ?
    das Essen dort ist schon ok. Mir fiel nichts Minderwertiges auf und man kann damit leben ohne Defizite. Allerdings solche Geschmacksorgasmen wie in Thailand oder in Indien sind unbekannt. Vollkommen egal, bestimmt kein Grund nicht dorthin zu fahren.

  9. #88
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Klartext bitte, kann man drei oder vier Wochen die Landschaft auf den Philippinen genießen oder ist dort nur Schlangenfraß erhältlich oder ist man auf selber kochen angewiesen? Gibt es denn keine richtigen Lebensmittel ?
    Wenn du eines findest???gehe mal in D in eine filipinischen Restaurant und ueberzeuge dich selbst davon.

  10. #89
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das Essen dort ist schon ok. Mir fiel nichts Minderwertiges auf und man kann damit leben ohne Defizite. Allerdings solche Geschmacksorgasmen wie in Thailand oder in Indien sind unbekannt. Vollkommen egal, bestimmt kein Grund nicht dorthin zu fahren.
    Noch nicht mal etwas aehnliches wie KhaoManGai bekommen die hin. Die Philipinen in Asien sind kulinarisch noch schlimmer als Schottland in Europa.

  11. #90
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wieso reist man mit einer philip. Ex unter ärgsten Strapatzen und Selbstkasteien in das allerletzte Kaff Ubons?

    A: weil das noch niemand sonst gemacht hat.
    Kann schon sein - damals nicht Ex.
    Ich bin da gut und echt befeundet mag die Ecke und Ihr hat es auch super gefallen dort.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10