Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.088 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mich nervt wenn thailändische Ehefrauen drei Reihen vor mir schon vor Abflug lecker duftendes
    Futter auspacken....
    Bei welchen Gesellschaften darf man denn sowas ueberhaupt mit an Bord nehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Welch eine brilliante Dialektik. Wo hat @strike das nur gelernt?
    stand neulich erst im Postillion, der deutschen Wirtschaft entsehen jährlich Milliardenverluste durch Lohnzahlungen an gierige Arbeitnehmer, das Problem ist also schon bekannt und wird hoffentlich bald von der Regierung radikal angepackt.

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Welch eine brilliante Dialektik. Wo hat @strike das nur gelernt?
    stand neulich erst im Postillion, der deutschen Wirtschaft entsehen jährlich Milliardenverluste durch Lohnzahlungen an gierige Arbeitnehmer, das Problem ist also schon bekannt und wird hoffentlich bald von der Regierung radikal angepackt. Zaghafte Versuche der letzten Jahre die unverschämten Löhne zu kürzen sind nicht ausreichend, es muss verschärft über radikale Lohnsenkungen hachgedacht werden.

  5. #74
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Das war genaugenommen 2007 - Air Berlin ( von Düsseldorf) 4 Stunden verspäteter Abflug
    und dann lecker duftendes mariniertes Grillfleisch.
    Du darfs ja auch belegte Brötchen mitnehmen.
    Flüssigkeiten - Suppen etc. könnte problematischer sein.

    Meine philipienische Ex wurde zuerst drauf aufmerksam -
    da hofften wir noch es käme aus der Bordküche.

  6. #75
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Der dicke Wasti kriegt den restl. Sonntagsschmaus und der Metropolis philip. Snacks, so ein Trauma.

  7. #76
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der dicke Wasti kriegt den restl. Sonntagsschmaus und der Metropolis philip. Snacks, so ein Trauma.
    Trauma ist die richtige Bezeichnung fuer so ein Trauma.

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Air Berlin
    Die Hartz IV Transporter, das hab ich mir fast schon gedacht.

  9. #78
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Wie bereits erwähnt waren die " philip.Snacks" wirklich immer sehr gut.
    Wir waren aber nicht präpariert auf so ne lange Fresspause.
    Schon die 4 Stunden Umsteigezeit von Berlin in D'dorf warenn üppig bemessen dann die heftige Verspätung
    bis zum Abflug. Wir haben dann in Bangkok noch 2,5 Stunden auf den Flieger nach Ubon gewartet
    ( immerhin marschierte Herr Sekson Sookpimay live vor unseren Augen durch die Wartehalle zu seinem Flieger )
    und sind dann nach 1 Std. Taxi von Ubon halbtot in Pibun angekommen. Es drehte sich alles beim Augen schließen.
    Den ersten Tag habe ich in Rentnermanier im Schatten verbracht ohne mich zu bewegen.

  10. #79
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Hartz IV Transporter, das hab ich mir fast schon gedacht.
    Bot sich damals an.
    Direkt ab Berlin kam später.
    Und nu geht das über Dubai.
    Ich fand jetzt Air France und andere nicht unbedingt besser.

  11. #80
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt waren die " philip.Snacks" wirklich immer sehr gut.....
    Immer gute Sancks von den Filipinen, da muss ich doch ein wenig lachen. Der Schlangenfrass von den Filipinen ist in seiner Grauseligkeit wohl einmalig in SOA.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10