Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.056 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Knee Defender im Flugzeug - umstrittener Knieschützer schafft Platz - SPIEGEL ONLINE aber gerätst Du an den Richtigen wird's möglicherweise teuer, besser gleich eine Tüte Pfeffer einsetzen oder die Fäuste..

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Knee Defender im Flugzeug - umstrittener Knieschützer schafft Platz - SPIEGEL ONLINE aber gerätst Du an den Richtigen wird's möglicherweise teuer, besser gleich eine Tüte Pfeffer einsetzen oder die Fäuste..
    oder einfach mit Baby im Maxi-Cosi reisen. Zumindest in der 787 von Qatar lässt sich der Vordersitz vor dem Platz mit der Babyschale dann keinen Millimeter mehr nach hinten bewegen. Mann hat die Alte vor unserer Tochter einen Aufstand gemacht. Die Flugbegleiter könnten der Dame aber auch nicht helfen, schliesslich erlaubt Qatar die Mitnahme eines eigenen Babysitzes.

    Wen Babygeschrei stört soll - frei nach dem verlinkten Artikel von Jr - eben ein entsprechend höherwertigeres Angebot buchen. Ich wusste gar nicht, dass es hier so viel Kinderhasser gibt.

    Gruß
    Michael

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Wen Babygeschrei stört soll - frei nach dem verlinkten Artikel von Jr - eben ein entsprechend höherwertigeres Angebot buchen. Ich wusste gar nicht, dass es hier so viel Kinderhasser gibt.

    Gruß
    Michael
    es sind ja eher die Eltern die man deswegen hasst, schließlich ist es ja ein leichtes einen Knebel einzuführen, bzw ein starkes Beruhigungsmittel zu spritzen, aber vielen Eltern ist das ja scheinbar egal wenn man die Musik oder den Film nicht vernünftig hören kann.

  5. #64
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    mosquito.jpg http://www.swiss-mosquito.ch/product.html

    Wie die Schweizer Firma schreibt haben sie eine unschädliche Lösung für ein modernes Zivilisationsproblem entwickelt, die aber bis jetzt noch nicht mobil und unauffällig einsetzbar ist und auch eher für Jugendliche gedacht. Mobiltelefone die vergleichbare Frequenzen aussenden gibt es, aber als Gegenstück um Rufsignale zu senden, die dann die Älteren nicht wahrnehmen können .. Spaß beiseite keiner hasst hier Kleinkinder, aber auch behelmt gehören sie sicher nicht auf´s Mountainbike in öffentlicher Straße und in der Flugröhre auf Langstrecke werden sie unnötig stress- und strahlenbelastet. Wer dennoch meint sich über seinen Nachwuchs darstellen zu müssen, soll dies gern tun. Vielleicht wird's ja mal ein Wunderkind ..



    PS: bedanke mich hiermit bei allen Spendern für die runde Zahl - Dankeschön

  6. #65
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es sind ja eher die Eltern die man deswegen hasst, schließlich ist es ja ein leichtes einen Knebel einzuführen, bzw ein starkes Beruhigungsmittel zu spritzen, aber vielen Eltern ist das ja scheinbar egal wenn man die Musik oder den Film nicht vernünftig hören kann.
    ..............Beruhigunsmittel für ist gut. Wie wäre es mit der halben Dosis für einen Zooelefanten - Langzeitsedierung sozusagen. Beginn der Aufwachphase garantiert erst eine Stunde nach der Landung - nach dem Heimflug in drei Wochen versteht sich...............


    .................na dann, noch schönen...............


    .................Achtung, das war Ironie.................

  7. #66
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Eine Gesellschaft aus Egozentrikern mit Tendenzen zum Hedonismus tut sich natürlich schwer mit dem Nachwuchs so umzugehen wie es eigentlich natürlich wäre.
    Das Fliegen an sich sollte wieder teurer und damit exklusiver werden. Damit würde den soziodemografischen Tendenzen auch Rechnung getragen.

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ... Das Fliegen an sich sollte wieder teurer und damit exklusiver werden. Damit würde den soziodemografischen Tendenzen auch Rechnung getragen.
    Der Restaurantbesuch an sich sollte wieder teurer und damit exklusiver werden.
    Der Autokauf an sich sollte wieder teurer und damit exklusiver werden.
    Die Mitgliedschaft in einem Tennis- oder Golfclub an sich sollte wieder teurer und damit exklusiver werden.
    Der Besuch einer höheren Bildungseinrichtung an sich sollte wieder teurer und damit exklusiver werden.
    Das Mieten oder Kaufen in gehobeneren Stadtteilen sollte wieder teurer und damit exklusiver werden.
    .....
    .....

    Wäre es da nicht einfacher, den einfachen Leuten - natürlich bei gleicher Steuerlast - den Lohn um 25 Prozent zu kürzen?



    Wenn man es den Leuten nur richtig erklärt, wird es viel Zustimmung für das Schliessen der "soziodemografischen" Gerechtigkeitslücke geben.

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das Fliegen an sich sollte wieder teurer und damit exklusiver werden. Damit würde den soziodemografischen Tendenzen auch Rechnung getragen.
    Als ob irgend wer gezwungen würde, billigst zu fliegen. Ich für meinen Teil bliebe lieber daheim, bevor ich mir so was antue.

  10. #69
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Mich nervt wenn thailändische Ehefrauen drei Reihen vor mir schon vor Abflug lecker duftendes
    Futter auspacken, ihren fetten Ehemann damit mästen und ich mindestens noch zwei Stunden
    warten muß bis es endlich was zu beißen gibt.

  11. #70
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Neidhammel!!!!

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10