Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.017 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Naja wir saßen in den 70ern 2 - 3 Tage hinten im Auto auf der Autofahrt nach Kroatien, Spanien oder Griechenland.
    Mama und Papa haben auch ordendlich gequarzt. Und dennoch waren diese Urlaube wichtige Erfahrungen für meine Geschwister und mich.
    Ob es da im Verhältnis so eine Folter ist 2 X 6 Stunden im Flieger zu sitzen.
    Ich weiß ja. Säuglinge sind böse laut aber Kleinkinder die mal ne Stunde jammern kann man ja wohl tolerieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Babys und Kleinkinder weinen meist bei Start und Landung. Das liegt am sich ändernden Kabinendruck, ist halt schmerzhaft für die kleinen Racker deren Eustachischen Röhren in den Öhrchen sind mit den schnell wechselnden Druckverhältnissen oft überfordert.

  4. #33
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @hueher, es gibt eine Ausnahme, wo ich schreiende Kleinkinder an Bord akzeptiere: wenn die thailändische Oma kurz vorm Ableben steht und wenigstens einmal ihren Enkel sehen möchte. Aber ich finde ja eine Thailänderin gehört nach Thailand und nicht ausgerissen wie eine Seerose aus dem Teich. Und wer das Geld für da unten noch nicht zusammen gekratzt hat, soll hier allein bleiben und ihr und dem Nachwuchs das kalte Deutschland mit seiner unermesslichen Ausländerfreundlichkeit nicht zumuten. Die Scheidungsquote von hier lebenden Mischehen belehrt dann selbst die Unbelehrsammen.







    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage: http://www.samuifinder.com/de/koh-sa...-und-thaifrau/

  5. #34
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja da muß ich Dir schon zustimmen................aber dabei gibt es einige Dinge zu beachten!! vorher mit dem Arzt ( Kinderarzt ) absprechen welche Art von Beruhigung dem Kind zuzumuten sein könnte?! D.h., Beruhigungstee, auch leichte Tabletten zum Schlafen und beruhigen usw........ Somitt erspart man den Kleinen stundenlange Unruhe, so einfach kann es sein, wenn man einmal nachdenkt als Eltern!!
    Alles Andere ist "Egoismus" pur..............

  6. #35
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Eltern sagen "wir haben doch ein Tiket für den Kleinen bezahlt!!" und ich kontere mit dem gleichen Satz. Bleibt ein nicht lösbares Problem, wie Krach vom Nachbarcondo und besser im Haus auf zwei drei Rai zu wohnen. Zum Fliegen habe ich aber noch keine Alternative gefunden.

  7. #36
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das Zauberwort heißt Ohropax.

    Mich nerven da eher unruhige Leute, die ständig gegen den Sitz treten, hämmern oder wie auch immer.

  8. #37
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich träume ja von Babyboxen, vergleichbar der komfortablen Kästen für die Vierbeiner. Kameraüberwacht, mit Sensoren, wohlklimatisiert, vollgepampert und robust auch gegen Flugturbulenzen. Aber wenn wir schon beim Träumen sind: eine kleine Air-Bar für die Raucher mit Absaugeinrichtung, wie auf vielen Flughäfen, wäre garantiert der Renner. Schätze sehr viele würden für eine Zigarette nach 4 Stunden sicher gern 10€ auf den Tisch legen, nebenbei einen Espresso schlürfen, wie bei der Bahn. Quelle: ehemaliger Raucher bis 2004

  9. #38
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich träume ja von Babyboxen, vergleichbar der komfortablen Kästen für die Vierbeiner. Kameraüberwacht, mit Sensoren, wohlklimatisiert, vollgepampert und robust auch gegen Flugturbulenzen. Aber wenn wir schon beim Träumen sind: eine kleine Air-Bar für die Raucher mit Absaugeinrichtung, wie auf vielen Flughäfen, wäre garantiert ein Renner. Schätze sehr viele würden für eine Zigarette nach 4 Stunden sicher 10€ auf den Tisch legen, nebenbei einen Espresso schlürfen. Quelle: ehemaliger Raucher bis 2004
    Baby- Box...
    Joachim, träume mal weiter... auf noch weiteren Gestank habe ich keinen Bock.

  10. #39
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    189243849.jpg Air-Box® für 2Beiner
    images4VHBHYBN.jpg Air-Box® für 4Beiner

    "Gepampert" heißt alles Flüssige wird abgesaugt und mehrere Sensoren melden sofort Hartleibiges.. und durch die Titandecke dringt werde Gestank noch Geschrei nach oben in die Kabinen..

  11. #40
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Hach ja, Familien mit Nachwuchs werden meist in Reihen gesetzt in welchen es eine Befestigungsmöglichkeit für diese Babybettchen gibt. Also meist in der Reihe an den Notausgängen. Mit diesem Wissen sollte es dem J. R. möglich sein sich weit weg zu platzieren.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10