Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.088 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Habe mal angefragt, für die z.B. 2stündige Strecke von Rostock nach Dresden werden in der gemächlichen AN-2 ganze 500€ fällig -> Flugagentur MV − Antonow AN 2,Flugplatz Strausberg, Flugplatz Heringsdorf

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ich kann dazu nichts sagen, da ich ausschließlich BUSINESS (manchmal FIRST) fliege
    Ich kann dazu auch nichts sagen, da ich ausschließlich einen meiner vielen Privatjets (incl. Privat-Bordpersonal) fliege!



  4. #13
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    @benni
    Diese Typen fallen mir immer besonders unangenehm auf den Rückflügen auf.

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    kann man eigentlich auch im Tiefschlaf vom Bett in der DACH Wohnung bis auf das Bett im Hotel in BKK, wenn jemand einem befördert, eincheckt, Passkontrolle etc schleust, eventuell mit Mietrollstuhl oder so einer Hubgabel?

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Habe mal angefragt, für die z.B.2stündige Strecke von Rostock nach Dresden werden in der gemächlichen AN-2 ganze 500€ fällig.

    -> Flugagentur MV − Antonow AN 2,Flugplatz Strausberg, Flugplatz Heringsdorf
    Schöner 1,5 Decker aus Russland. Immerhin hat sie satte 1000PS aus gut 30 Litern Hubraum. Interieur typisch russisch halt, da nackisch .....:-) . Ich mag die russische Technik.

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC09684.jpg

    @wingman habe die Fliegende Nähmaschine dieses Jahr über der Ostsee erfolgreich getestet
    @ strike, ja zweitausend Dollar, egal ob eine oder bis zu 4 Personen

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    mich nervt in erster Linie die Flugdauer

  9. #18
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt ja einer Alternativen? Und nächste Frage: als Familie sind die $2.000,00 dann durch die Anzahl Personen zu teilen?
    Merkwuerdige Frage, selbstverstaendlich ist es bei einem Privatjet egal ob du alleine oder mit der maximalen zugelassenen Anzahl an Personen fliegst, da du die Machine buchst, und nicht den Sitzplatz. Man kann es mit einem Taxi vergleichen...

    Es gibt genug Webseiten zum vergleichen, eine Turboprop Machine ist preiswerter (aber sehr Reichweiten eingeschraenkt und viel langsamer!) als ein Duesenjet zb. Aber unter 2000$ pro Flugstunde fliegt keine Machine von Europa nach Asien, eher teurer wenn es eben ein Learjet oder Business Jet wie eine Gulfstream ist. Man kann also mit 8-9 Leuten insgesamt 30k Dollar durchaus einplanen, eher mehr.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    mich nervt in erster Linie die Flugdauer
    6 Std. nach Dubai ist doch ganz erträglich.

    Mich nervt im Grunde garnichts. Bin sowas von abgebrüht Im Gegenteil, ich freue mich immer drauf. Man fliegt ja nicht jeden Tag.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @benni
    Diese Typen fallen mir immer besonders unangenehm auf den Rückflügen auf.
    was mir immer wieder besonders auffiel, wäre, und zwar schon beim Check In Schalter, am Gate und während des Fluges, wie gut gelaunt und gesprächig viele Farangs Richtung Thailand sind und bei ihrem Heimflug ab BKK ruhig und irgendwie deprimiert. Während bei Asiaten kaum ein Stimmungsunterschied Hinflug/Herflug auffällt.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10