Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.030 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Beim Schlafen ist das kein Thema, es nervt aber wenn der Vordermann beschließt auch noch "im Liegen" zu frühstücken.
    Bei den meisten Airlines, sagen wir mal den "guten", wird vom freundlichen Personal dafür gesorgt, das beim Essen die Sitze aufrecht stehen. Habe es noch nicht anders erlebt. (LH, TG, KLM, SAS, AF, EK)

    Macht ja auch Sinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Airlines, sagen wir mal den "guten", wird vom freundlichen Personal dafür gesorgt, das beim Essen die Sitze aufrecht stehen. Habe es noch nicht anders erlebt. ( EK)
    Wie kannst du so etwas behaupten, wenn du noch nie mit EK geflogen bist ?

  4. #163
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Bin einfach mal davon ausgegangen, dass EK zu den guten gehört, weil immerhin haben sie mir ein Upgrade gegeben.
    Muss sie daher im Moment zunächst freundlich behandeln.

    Aber geflogen bin ich tatsächlich noch nicht mit denen, aber bald.
    Und dann gibt es Fotos und einen Bericht.

  5. #164
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    370
    Am meisten nerven die Holzklasseflieger, die meinen für ihr Billigticket - möglichst unter 500 € - Anrecht auf heimische Sofaatmosphäre incl. Muttis Küche und handverlesenen Mitreisenden zu haben. Seid doch froh, dass ihr überhaupt sitzen dürft. Wenn das alles nicht in Ordnung scheint, gibt es die einfache Möglichkeit a) nicht zu fliegen oder b) die geiz ist geil - Mentalität zuhause zu lassen und gepflegt in C oder F zu fliegen, dann hat man wenigstens Urlaub von Anfang an.

  6. #165
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich werde demnächst den neuen "Superflieger" 787 von Qatar ausprobieren, werde auch berichten und Fotos beilegen, ebenso vom neuen Hamad Airport+Service etc. in Doha ! Meine Spannung steigt Ende September wenn alle bei mir ok ist !?

    http://www.qatarairways.com/us/en/bo...xperience.page

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10