Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.023 Aufrufe

  1. #121
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Meine Frau plus Schwester fliegen bald mit Emirates nach Thailand. Bei deren "Abgasen" muss die Klimaanlage im Flieger ein paar Schafeln an Leistung zulegen :-).
    Sagen Sie den Damen sie sollten keine blähenden Speisen vor dem Fliegen zu sich nehmen dann halten sich die Abgase in Grenzen

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wasser? Dann staendig aufs Klo rennen? Amateure. Man isst gut, haut sich ein paar Glaeser Wein rein, und schlaeft dann.

  4. #123
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Also auch auf die Gefahr hin, dass ich irgendwann mal erkannt werde.
    Nachdem ich mir 2 volle Flüge das Gasen geklemmt habe und anschließend
    mit Schmerzen und versetzten Blähungen stundenlang nach Ankunft auf dem Hotelklo saß,
    haue ich Alles seither raus wie's kommt.
    Es hört und riecht so und so Keiner und wenn doch ... ich wars nicht .
    Ich nehme immer einen Sitz am Gang. Schon allein um so tun zu können, als würde ich fürs Klo anstehen und mir die ein wenig die Beine vertreten . Halbtote Dauersitzer hochscheuchen - das muss ich nicht haben.

  5. #124
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    dir ist aber schon klar, daß das eine dermassen sensible Verdauung nicht normal ist. Warum machst du eigentlich keine Sitzplatzreservierung neben dem Klo?

  6. #125
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Ist alles normal.Ca. 20 Fürze / Tag sind völlig im Rahmen eines gesunden Menschen.
    Ich sage ja nur: nicht wegklemmen - das ist kontraproduktiv.
    Direkt neben dem Klo ist Mist weil einem ständig Wartende vor der Latichte stehen.
    Außerdem ist ein Laufweg zu Lokus gut zum Beine vertreten.

  7. #126
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    nein, es stehen während der 10 -12 Std. ab und an Klobenützer in spe dort, nicht ständig. Ich weiss das, weil ich in den letzten Jahren immer dort sitze. Nicht am Klo, sondern in der allerletzten Reihe beim Klo. Aber aus einem anderen Grund. Und nein, es stört überhaupt nicht. Und nein, es ist nicht normal, dein extremes Verdauungsverhalten ist nicht normal.

  8. #127
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Mich schon - Wenn die sich dann ewig an der Kopfstütze vor mir abstützen fühle ich mich bedrängt und ich sitze ja immer gern außen also am Gang.

  9. #128
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    vor dem Klo sind es meist 2er Sitze, was bedeutet, daß du dir im Vorhinein den Fensterplatz sichern könntest, wo niemand sich anlehnt und falls die neben dir zu dir gehört es eh egal ist und falls nicht die Wahrscheinlichkeit um 33% höher als bei einer 3er Bestückung, sämtliche Reihen vor dir, ist, daß dort überhaupt keiner sitzt.
    Und sollte, worst case szenario, der fette Wastl neben dir sitzen, jumpst du ganz einfach über den mittels Barrenjump. Remember Turnunterricht?

  10. #129
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab die Langstreckenfluege aufgegeben,
    es bringt einfach keinen Spass mehr,
    jedenfalls nicht in Eco,
    gerade beim Rueckflug ist der Erholungsfaktor vom Urlaub gleich wieder verflogen

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mich schon - Wenn die sich dann ewig an der Kopfstütze vor mir abstützen fühle ich mich bedrängt und ich sitze ja immer gern außen also am Gang.
    Wenn man schon reserviert nimmt man sich keinen Sitz, wo das Kackhaus hinter einem ist.

    Im April wurde ich gefragt, ob ich Englisch spreche und nach meinem JA bekam ich den Fenstersitz am Notausgang.
    Muss ich nicht haben, war aber nicht wirklich schlecht.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10