Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.039 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    War hier verboten sich zu weigern, das Würstchen zu essen? Da kannst du ja wieder Campingstuhl fliegen, da kannst du dich weigern.
    Wir könnten eine Umfrage zum Thema Thai Air Frühstückswürstchen starten......

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wir könnten eine Umfrage zum Thema Thai Air Frühstückswürstchen starten......
    Wenn es dir wichtig ist, mach es doch.

  4. #103
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn es dir wichtig ist, mach es doch.
    Dacht ich's mir, an der patzigen Reaktion erkennt man: Der @yogi futtert das Würstchen bei der Thai.....

  5. #104
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dacht ich's mir, an der patzigen Reaktion erkennt man: Der @yogi futtert das Würstchen bei der Thai.....
    Warum auch nicht? Da ist noch keiner dran gestorben und die vergleichbaren Produkte von Norma, Lidl, Netto, Penny, Aldi, Real, Rewe, Edeka (hab' ich einen vergessen?) sind auch nicht besser.
    Wenn Herr Antares natürlich nur die Nouvelle Cuisine mit mindestens *** gewöhnt ist, lässt er das arme Würstchen eben einfach liegen. Wo ist das Problem?

  6. #105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dacht ich's mir, an der patzigen Reaktion erkennt man: Der @yogi futtert das Würstchen bei der Thai.....
    Das ist eine böswillige Unterstellung eines Nullcheckers.

  7. #106
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Da ist noch keiner dran gestorben und die vergleichbaren Produkte von Norma, Lidl, Netto, Penny, Aldi, Real, Rewe, Edeka (hab' ich einen vergessen?) sind auch nicht besser.
    Wenn Herr Antares natürlich nur die Nouvelle Cuisine mit mindestens *** gewöhnt ist, lässt er das arme Würstchen eben einfach liegen. Wo ist das Problem?
    Keine Angst, ich nehme nie das Frühstück bei der Thai. Freue mich auf dem Rückweg von BKK immer schon auf ein Fleischkäse (Leberkäs) Brötchen auf dem Frankfurter Flughafen. Schön mit dem groben süßen Senf. Ich bin durchaus dem einfachen Essen zugeneigt. Es muß nur gut sein.....

    Übrigens während das tumbe Volk das Würstchen im Flieger vertilgt geht der Antares zum Rasieren. Mindestens 15 min. So viel Zeit muß sein.

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... So gesehen ist es schon vernunftwidersprüchlich alle Wasserflaschen über 250ml zu verbieten ...
    Wozu auch eigene Getränke durch die Gegend schleppen?
    Wenn ich die letzte Ansage (vor knapp zwei Wochen) richtig verstanden habe, ist der Genuss von selbst mitgebrachten Getränken an Bord von Thai-Air ohnehin nicht gestattet.

  9. #108
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Richtig, das sind ausweichende Antworten ( Alles Leute die garkeinen Schimmer haben wie Popel schmecken )
    Nicht rauchen und dann nicht mal essen auf einem Langzeitflug wäre für mich Folter.
    Ich bin mir sicher nach ein paar Stunden Flugzeit riecht ohnehin Niemand mehr was
    weil rein statistisch jeder Passagier in den 12 Stunden 6,5 Fürze ablässt.
    Hätte dir schon mehr Härte zugetraut .

    Betr. verpestete Luft im Flieger: die Klimaanlage tauscht die Luft der Kabine alle paar Minuten komplett um.....und wenn du nun auf Grund dieses neuen Wissens umso freier Gase entlässt, kannst du ja kurzzeitig versuchen mit anderen von dir ausgehenden Gerüchen diese zu kaschieren....

  10. #109
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wozu auch eigene Getränke durch die Gegend schleppen?
    Wenn ich die letzte Ansage (vor knapp zwei Wochen) richtig verstanden habe, ist der Genuss von selbst mitgebrachten Getränken an Bord von Thai-Air ohnehin nicht gestattet.
    ganz einfach, weil der Körper da oben leichter austrocknet als am Boden und man dem entsprechend mehr Wasser trinken sollte und das an Board erhältliche Wasser mMn dafür zu wenig ist. Darum wäre es gut, wenn man eine 2l Bottle dabei haben könnte.

  11. #110
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dacht ich's mir, an der patzigen Reaktion erkennt man: Der @yogi futtert das Würstchen bei der Thai.....
    Watt bezahlt iss wird och jefuttert!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10