Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt uns im Flieger / Economy auf dem Weg nach LOS am meisten?am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lärmbelästigung durch Kinder, „Freunde-Besucher“, Angetrunkene

    13 23,21%
  • Stinke-Passagiere

    4 7,14%
  • Exzessive Trinker, die keinen belästigen

    1 1,79%
  • herum Wandelnde, nicht schlafen Könner

    1 1,79%
  • Der „Ich kipp' den Sitz ganz nach hinten“-Typ

    17 30,36%
  • Übergewichtige, deren Bauchfett über beide Lehnen schwabbelt, von waberndem Geruch begleitet

    9 16,07%
  • Schnarcher

    0 0%
  • Ständig auf Toilette müssende/r am Fenster oder Mittelplatz-Sitzer/in

    2 3,57%
  • Vordersitz-Treter, „ständig am Vordersitz“-Fummler

    8 14,29%
  • I-pad, I-phone, Smart-Phone, Kindle -Nutzer

    1 1,79%
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:34 Uhr · 164 Antworten · 10.039 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ist Deine Gute nicht aus Vietnam?
    Ja. Aber wir sind schon mit verschiedenen Airlines geflogen. Zuletzt über Taipeh.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Viel interessanter wäre doch...

    Was macht ihr eigentlich bei starken Blähungen auf Fernflügen
    Raushauen oder wegklemmen ?

  4. #93
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Viel interessanter wäre doch...

    Was macht ihr eigentlich bei starken Blähungen auf Fernflügen
    Raushauen oder wegklemmen ?
    Möglichst auf dem Örtchen natürlich......obwohl der Laminarstrom der Aircon damit (dem Gestank) aufräumt. Der Schlaufuchs vermeidet nach Möglichkeit 24h vor Abflug blähende Speisen und CO2 haltige Getränke...

  5. #94
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    es nicht soweit kommen lassen. Auf 10.000m Höhe verdaut der Magen wesentlich schlechter und der Körper braucht u.a. deswegen auch mehr Flüssigkeit. Am besten verzichtet man während des Fluges auf sämtliches Essen und drinkt nur Wasser. Und so auch vor dem Flug. So gesehen ist es schon vernunftwidersprüchlich alle Wasserflaschen über 250ml zu verbieten....

    Der blanke Wahnsinn sind ja Mahlzeiten mitten in der Nacht. Die meisten Flüge ab BKK nach Europa finden nächtens statt, und damit der Carrier den allgemeinen Standards mit min. 2 Essen gerecht wird, gibts dann, je nach Abflugszeit, zw. 01:00 und 04:00 die sehr schwer verdauliche Hauptmahlzeit.
    Und unglaublich, so gut wie Alle konsumieren das, obwohl sie sonst höchstwahrscheinlich nie zu jener Stunde etwas essen würden......und die Mägen nur so rumoren vor Anstrengung und die Schlangen bei den Toiletten immer länger werden...

  6. #95
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Da hat der benni recht, das Essen ist meist eh nicht so toll, da kann man auch verzichten. Am Rande bemerkt, bei der Thai gibt es zum Frühstück immer so ein fieses Würstchen, da weigere ich mich regelmäßig sowas zu essen. Übrigens habe ich nicht schlecht gestaunt als ich in der Business auch so ein labberiges bleiches Würstchen zum Frühstück auf dem Teller hatte. Klassenübergreifendes ekeln quasi! Hingegen sind die Lachs-Canapes in der C der Bangkok Air ein Genuss.

  7. #96
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Das Essen ist auch eine Tätigkeit zum Zeitvertreib da oben.........

  8. #97
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Richtig, das sind ausweichende Antworten ( Alles Leute die garkeinen Schimmer haben wie Popel schmecken )
    Nicht rauchen und dann nicht mal essen auf einem Langzeitflug wäre für mich Folter.
    Ich bin mir sicher nach ein paar Stunden Flugzeit riecht ohnehin Niemand mehr was
    weil rein statistisch jeder Passagier in den 12 Stunden 6,5 Fürze ablässt.

  9. #98
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Am Rande bemerkt, bei der Thai gibt es zum Frühstück immer so ein fieses Würstchen, da weigere ich mich regelmäßig sowas zu essen. Übrigens habe ich nicht schlecht gestaunt als ich in der Business auch so ein labberiges bleiches Würstchen zum Frühstück auf dem Teller hatte.
    War hier verboten sich zu weigern, das Würstchen zu essen? Da kannst du ja wieder Campingstuhl fliegen, da kannst du dich weigern.

  10. #99
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Richtig, das sind ausweichende Antworten
    Auf was?

    ( Alles Leute die garkeinen Schimmer haben wie Popel schmecken )
    Ich kenne Keinen, der das nicht weiss.

    Nicht rauchen und dann nicht mal essen auf einem Langzeitflug wäre für mich Folter.
    Dir steht der Weg der Klage vor dem EU-Gerichtshof frei.

  11. #100
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Kommt dieser allgemeine Frust beim Vielfliegen?

    Aller paar Jahre dominiert bei mir die Vorfreude auf das Ziel.

    Übrigens unsere Kinder haben im Vorschulalter im Flieger durchgeschlafen.
    Da kam sogar mal die Frage, ob wir bis hin gerollt sind, weil der Schlaf schon vor dem Abheben begann...

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  2. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  3. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47
  4. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10